Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V., Beratungsstelle Karlsruhe Kaiserstraße 167 4. Etage, Aufzug, Kaiserstraße 167, 76133 Karlsruhe

Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V., Beratungsstelle Karlsruhe





16 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–18:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch10:00–14:00




Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V., Beratungsstelle Karlsruhe Kaiserstraße 167 4. Etage, Aufzug, Kaiserstraße 167, 76133 Karlsruhe




Uber das Geschaft

Beratungsstelle Karlsruhe | Verbraucherzentrale Baden-Württemberg | Willkommen im Internetauftritt der Verbraucherzentrale in Karlsruhe!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49711669110
Kaiserstraße 167 4. Etage, Aufzug, Kaiserstraße 167, 76133 Karlsruhe

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–18:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch10:00–14:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • WC




Empfohlene Bewertungen

M S
21.10.2023
Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V., Beratungsstelle Karlsruhe
Für nur 22 Euro für 20 Minuten und 11 Euro je weiterer angefangen 10 Minuten Gebühr eine Beratung erhalten ist echt teuer. Das sind 66 Euro pro Stunde. So kann man an den Problemen Anderer natürlich gleich mitverdienen.Da lohnt sich der Weg zum Anwalt durch Rechtschutzversicherung deutlich mehr! Sehr enttäuschend.
Udo Melchert
23.09.2023
Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V., Beratungsstelle Karlsruhe
Super
Thomas Hambrecht
08.09.2023
Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V., Beratungsstelle Karlsruhe
Ein unfähiger Haufen, der bei Anfrage zu einer falschen Strom-Abrechnung nach 4 Wochen die Beratung ohne Antwort einfach einstellt. Geleistete Abschlagszahlungen fehlen in der Jahres-Abrechnung. Stattdessen versuchte die Verbraucherzentrale eine Art Energieberatung zu machen - was gar nicht unser Anliegen war. Völlig daneben.
René Schuster
23.08.2023
Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V., Beratungsstelle Karlsruhe
Wie soll man als Arbeitnehmer bei den wenigen Öffnungszeiten mal Zeit finden. Ich finde es eine Frechheit, dass sich eine Verbraucherzentrale so wenig Zeit für die Verbraucher nimmt.
Ekaterina Schütze
10.08.2023
Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V., Beratungsstelle Karlsruhe
Ich bedanke mich für die nette Beratung.Sie haben uns sehr weitergeholfen.Wir sindsehr zufrieden, besonders einen großen Dank an die Frau Strobel ♥️
bernhard guenther
29.07.2023
Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V., Beratungsstelle Karlsruhe
Ich finde es schade,daß es nicht mal mehr in Rastatt eine Verbraucherberatung gibt,von Baden-Baden ganz zu schweigen...Deshalb kein Stern..

Bewertung hinzufugen

Karte

Kaiserstraße 167 4. Etage, Aufzug, Kaiserstraße 167, 76133 Karlsruhe
Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V., Beratungsstelle Karlsruhe