SachsenNetze GmbH Rosenstraße 32, 01067 Dresden

SachsenNetze GmbH





72 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–14:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




SachsenNetze GmbH Rosenstraße 32, 01067 Dresden




Uber das Geschaft

Startseite | SachsenNetze | SachsenNetze - gemeinsam für beste Lebensqualität in unserer Heimat mit modernen, marktgerechten Lösungen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49351205854321
Rosenstraße 32, 01067 Dresden

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–14:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Joerg
25.10.2023
SachsenNetze GmbH
Unterirdischer Kundendienst, bin gerade mal wieder in der Warteschleife, seit 40 min. Daher habe ich auch Zeit eine schlechte Bewertung abzugeben. Habe für das Jahr 2022 noch keine Abrechnung der PV Anlage bekommen, kam sonst Anfang Januar. Das ist unverschämt, da ich eine Rückzahlung bekomme und die jetzt mit meinem Geld arbeiten.So jetzt nach 50 min wurde der Anruf einfach kommentarlos beendet, einfach traurig.
Bastian Seidel
18.10.2023
SachsenNetze GmbH
Hänge seit nunmehr fast zwei Stunden in der Warteschleife um notwendige Informationen zu erhalten. Forderungen stellen und Mahnungen schreiben geht aber Kundenfragen beantworten, Fehlanzeige! Da bekommt man vollkommen unrealistische Fristen vorgegeben aber die Notwendige Zuarbeit vom Netztbetreiber bleibt aus.
Maria
05.10.2023
SachsenNetze GmbH
Seit einer Stunde, wiederholt über den TAG(!) verteilt in der Warteschlange (da mein Anliegen sehr wichtig ist) und frage mich nun langsam, ob die Telefone auf stumm- oder in den Hausflur gestellt wurden. Ich verstehe durchaus, dass es durch Personalmangel und erHöTeM AnrUfAuFkoMmEns" zu längeren Wartezeiten kommen kann
Frank Girbig
04.09.2023
SachsenNetze GmbH
Wie es scheint hat Sachsen Netze ihre Arbeit eingestellt und alle Mitarbeiter nachhause geschickt. Man findet keine Worte. Wahrscheinlich ist mit Energiewende die Einsparung von Energie bei der Kundenbetreuung gemeint. Seit einem Monat ist die Einspeiseabrechnung meiner Anlage überfällig. Weder telefonisch noch per Mail, niemand erreichbar. Die absolute Katastrophe!!!!!!!!!!
Christian Hille
02.09.2023
SachsenNetze GmbH
Ich versuche seit 2 Wochen bei der Hotline durchzukommen aber bisher nur teils über eine Stunde Warteschlange und der Rückruf der angeblich innerhalb eines Tages passieren soll lässt jetzt auch schon eine Woche auf sich warten. Servicetechnisch eine totale Katastrophe.
Gerald Michel
31.08.2023
SachsenNetze GmbH
Ich habe das Gefühl die Sachsennetz hat ihren Kundenservice eingestellt. 140 min in der Warteschleife zu sein und das nicht nur einmal. Wie will diese Firma die Engergiewende erreichen, wenn keine Abrechnung PV Anlage vorsätzlich erfolgt ????????????? Die Geschäftführer und der Aufsichtrad sollten ihre Arbeit machen Die Firma ist seit mehreren Tagen unter keiner Telefonnummer erreichbar
Lutz Strohbach
15.08.2023
SachsenNetze GmbH
Am 24.01.2023 habe ich mich per Mail an die SachsenNetze gewandt, außer einer Bestätigungsmail habe ich seither keine Reaktion erhalten!!! Telefonversuch nach einer halben Stunde aufgegeben, Vorsprache im Kundencenter im WTC und Ticketerstellung durch eine Servicemitarbeiterin ebenfalls ohne Erfolg! Man merkt, dass diese Firma nicht auf Kunden angewiesen ist, sondern wir auf sie - miesester Service"!!!!! Irgendwie typisch Deutschland!!"
Samot Samot
25.07.2023
SachsenNetze GmbH
Ich habe nachnittags 16.°° Uhr und vormittag 9°° Uhr jeweils 1 Stunde in der Warteschleife zugebracht. Alle 30 Sekunden wird angesagt , man solle in der Leitung bleiben und wied gleich verbunden.Bei der nächsten Nummer heisst es herzlich willkommen beim Kundenservice und dann beginnt ein Rauschen. Habe ich mehrmals versucht und auch per Video aufgezeichnet.Man kann nur seine Nummer hinterlassen und wird evtl im Verlaufe eines Werktages zurück gerufen. Dann hat man aber sicherlich die Unterlagen um welche es geht nicht zur Hand.Sehr traurig für ein Unternehmen dieser Große.Kundenservice??
Michael P.
23.07.2023
SachsenNetze GmbH
Die längste Warteschleife meines Lebens, jedoch nach 55 Minuten habe ich dann doch resigniert. Ich frage mich nach den negativen Rezessionen, gibt es die Firma tatsächlich noch? Entweder man hat den Betrieb eingestellt oder nach dem Motto: „Ohne Kunden ist die Arbeitswelt viel schöner“.
Coco Weiße
23.07.2023
SachsenNetze GmbH
Ich versuche seit Ende Januar eine ordentliche Auskunft zu meiner Einspeiseabrechnung zu erhalten. Ich habe mittlerweile ca 5 Stunden in der Warteschleife verbracht, der angeforderte Rückruf wurde auch nicht erledigt. E-Mails werden auch nicht beantwortet. Am Anfang hatte mich ein Mitarbeiter zurückgerufen, der überfragt war und den Auftrag einer Kollegin weitergegeben hatte, die mich zurückrufen sollte. Dies ist nicht erfolgt. Es ist eine Katastrophe!

Bewertung hinzufugen

Karte

Rosenstraße 32, 01067 Dresden
SachsenNetze GmbH