hagel-shop Logistikzentrum Werner-Schroeder-Straße 2, 21035 Hamburg

hagel-shop Logistikzentrum





92 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00




hagel-shop Logistikzentrum Werner-Schroeder-Straße 2, 21035 Hamburg




Uber das Geschaft

Wella, Kerastase, GHD, Goldwell & top Marken bei HAGEL kaufen | Haarpflege-Experten ➤ Wella, Kerastase, GHD, Goldwell. Über 650 Marken im Hagel Online Shop kaufen. ✓ Schnelle Lieferung ✓ günstig kaufen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498004109410
Werner-Schroeder-Straße 2, 21035 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Klaus Fleischmann
10.10.2023
hagel-shop Logistikzentrum
Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen..Die beiden Mitarbeiterin waren sehr unfreundlich und wollten sich auch mein Problem" nicht annehmen...Grund für meinen Anruf war: Das Paket wurde an eine falsche Adresse verschickt...Schade !!!"
I I
07.10.2023
hagel-shop Logistikzentrum
Zunächst ging die Bestellung schnell, aber ein wichtig Zusatz wurde vergessen. Sollte nachgeliefert werden. Beinahe 2! Wochen später noch immer nicht erhalten. Habe es mir dann woanders gekauft.Auf meine Mail, dass ich es nicht mehr benötige und eine Erstattung wünsche kam nur“ sobald ich den Artikel zurück gesendet habe“. Und dann natürlich noch auf meine Kosten zurück senden. Na DANKE!Ihr Fehler und ich darf dafür quasi doppelt zahlen!
lalala lalala
02.10.2023
hagel-shop Logistikzentrum
Geld wurde per sofort Überweisung bezahlt. Ware kommt aber nicht, trotz UPS Express Versand. Es liegt keine Bestellung vor und niemanden fühlt sich verpflichtet. Klarna selber auch nicht und mega unfreundlich aufgelegt. Sowas geht garnicht. Ich soll jetzt 14 Tage warten bis ich meine 161€ wieder habe. Frechheit, man benötigt die Produkte dringend und das ist eure Lösung? Trotz Nachweis über die Abbuchung! Schämt euch und das in dem Wettbewerb!
NonSicutHomines
26.09.2023
hagel-shop Logistikzentrum
Auswahl super, bestelle schon lange, war bisher immer sehr zufrieden, selbst auf Versandschäden wurde prompt und positiv reagiert. ABER was ist denn los in letzter Zeit? Die Lieferung bzw der Versand der Ware dauert neuerdings eine gefühlte Ewigkeit und das innerhalb Deutschlands?!
Klaus Klaus
24.09.2023
hagel-shop Logistikzentrum
Produkte soweit ok, Lieferungen meist einigermaßen zügig aber wehe, man möchte etwas retournieren.Die Hürde zum Erhalt des Retourenscheins liegt beim Warenwert von 60,--, darunter trägt der Kunde die Rücksendungsgebühr. Flaconi, Amazon, Zalando.... da gibt es den Schein einfach direkt dazu. Die haben das nicht nötig, so eine Erbsenzählerei.Soweit so gut, ich muss da nicht bestellen, wenn mir das nicht passt. Wenn ich allerdings ein hochwertiges, elektronisches Gerät retournieren möchte, dann erwarte ich, dass die Zusendung des Retourenscheins nicht vier eMails und einen zusätzlichen Anruf beim Kundenservice braucht (welcher zudem einen leicht angetrunkenen Eindruck am Telefon macht) bis ich diesen endlich erhalte. Die Hürde für den Kunden wird hier bewußt hoch gelegt, um Retouren zu vermeiden bzw. diese Kosten zu sparen. Eine ganz miese Geschäftspolitik.Also bloß nicht vertrösten lassen. Es gelten die Regelungen des Fernabsatzgesetzes, der Händler ist verpflichtet, die Ware (ungebraucht, original verpackt) zurück zu nehmen, sofern er am Online Business teilnimmt.
Ismael Shani Baqi
15.09.2023
hagel-shop Logistikzentrum
Leider bei mir hat die Einpackung und Lieferzeit sehr lange gedauert
Julia Winter
26.07.2023
hagel-shop Logistikzentrum
Bestellung wurde einfach 3 x abgebucht! (Obwohl per APP nur 1 x bestätigt)Viel Schriftverkehr, kein Service, nicht freundlich, keine Entschuldigung.Die erhaltene Retoure wurde einfach nicht mitgeteilt und nur auf Aufforderung soll sie gutgeschrieben werden. Werde sehen ob das auch geschieht. 1 Paket wird weiterhin vermisst... mein Pech; Hagel berechnet!Nie wieder dieser Shop!!!
Astrid Szikora
24.07.2023
hagel-shop Logistikzentrum
Ich habe die BaBylissPRO Haarschneidemaschine SUPER BEARD gekauft, in der Annahme damit die Haare meines Sohns schneiden zu können. In der Beschreibung ist dauernd von Bart- und HAARschneidemaschine die Rede. Leider hat sie aber die dünnen Kopfhaare beim Trimmen nicht aufgenommen und so konnte ich das Vorhaben vergessen. Als ich mich mit diesem Problem an das Kundenservice wendete, wurde ich mit wenigen Worten abgespeist. Von Hilfe oder Entgegenkommen keine Spur. Spannend ist, dass ich nun mit einem billigen No-Name Produkt die Haare meines Sohns schneiden konnte.
Marina von Massenbach
22.07.2023
hagel-shop Logistikzentrum
Leider habe ich die Erfahrung machen müssen, dass ich 2 (!) mal eine Bestellung über einen Friseur-Übungskopf getätigt habe und beide Male habe ich nach einiger Zeit eine Nachricht bekommen, dass sie das Produkt leider nicht auf Lager haben und es somit vergriffen ist. Einmal lasse ich mir ja noch eingehen, aber wenn man in einem Online-Shop zweimal nicht hinbekommt den Lagerbestand aktuell zu halten, finde ich das schon fragwürdig. Dann aber auch noch auf meine verärgerte Nachricht nicht zu antworten macht mich wirklich sauer und bringt mich zu dieser Bewertung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Werner-Schroeder-Straße 2, 21035 Hamburg
hagel-shop Logistikzentrum