Glinicke Automobile Baunatal GmbH & Co. KG Audi Service Porschestraße 2 - 8, 34225 Baunatal

Glinicke Automobile Baunatal GmbH & Co. KG Audi Service





14 Bewertungen




Glinicke Automobile Baunatal GmbH & Co. KG Audi Service Porschestraße 2 - 8, 34225 Baunatal




Uber das Geschaft

Glinicke Automobile Baunatal GmbH & Co. KG | Finden Sie hier alle Informationen zu unserem Audi Autohaus, Audi Neuwagen, Audi Gebrauchtwagen, unseren Angeboten sowie den Leistungen des Audi Kundenservice.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49561499010
Porschestraße 2 - 8, 34225 Baunatal

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Thomas Paar
27.08.2023
Glinicke Automobile Baunatal GmbH & Co. KG Audi Service
Ich bin schwer Enttäuscht und fühle mich völlig über den Tisch gezogen . Ich brauchte für einen unserer VW-Transporter eine neue Starterbatterie und bin dummerweise, ohne viel nachzudenken, bei Glinicke in Baunatal gelandet. Ich war hier auch vorher schon Kunde und dachte man könne Vertrauen haben.Der Preis für die Batterie hat mich dann bereits an der Kasse gewundert, aber der Mitarbeiter sagte mir die Preise hätten halt überall angezogen. Ich habe sie dann im guten Glauben mitgenommen. Einer meiner Mitarbeiter hat dann doch mal gegoogelt weil auch ihm der Preis zu hoch erschien. Was dann bei dieser Recherche herauskam war mehr als erschreckend.Der TEUERSTE von 8 Anbietern im Internet wollte für die gleiche (mit Artikelnummer) Batterie € 199,-Bei GLINICKE BAUNATAL habe ich € 424,76 bezahlt.Leider hatten wir sie da schon eingebaut und angeschlossen.Für die überwiegend freundlichen Mitarbeiter tut mir das sehr Leid, aber leider vernichten solche Betriebe mit ihrer Kalkulation das Vertrauen in den regionalen Handel und das Handwerk. Mir fehlen da einfach die Worte. Ein Stern ist hier noch viel zu viel und geschmeichelt.
marioegler
29.07.2023
Glinicke Automobile Baunatal GmbH & Co. KG Audi Service
Ich musste dafür unterschreiben dass ich den Leihwagen wieder vollgetankt zurück bringe. Soweit alles gut.Aber als ich dann mit dem Leihwagen vom Hof fuhr musste ich feststellen, dass dieser vorher nicht vollgetankt war.Da ich keine 20km damit gefahren bin, habe ich den selbstverständlich nicht vollgetankt.Bei Abgabe des Leihwagens würde ich dann sehr unfreundlich vor allen anderen Kunden vorgeführt, wieso ich denn nicht volltanken würde. Und ich hätte ja nur die von mir gefahrenen KM wieder auftanken müssen.Was soll ich denn bei weniger als 20km rein tanken? Absolut lächerlich.Bei der Inspektion wurde mehrfach gefragt ob der Wagen gewaschen werden soll, jedes Mal mit ja bestätigt. Beim abholen war der Wagen natürlich nicht gewaschen. Das kenne ich von anderen Autohäusern anders.Der Leihwagen war zur Übernahme übrigens auch weder von innen noch von aussen gewaschen...
Deniz Öztürk
26.07.2023
Glinicke Automobile Baunatal GmbH & Co. KG Audi Service
Ich war jetzt 2 mal inerhalb eines Monats im Autohaus und ich muss sagen ich gehe mit Bauchschmerzen, aber dazu später mehr. Ich möchte erst mal auf das Autohaus und den Service eingehen:Bei meinem Golf stand ein Ölwechsel und die Inspektion an. Beides habe ich aus Gründen nicht an einem Tag erledigt, auch auf den Hinweis hin, dass beides zusammen zu erledigen günstiger ist.Termine waren sehr kurzfristig möglich dafür 5/5 SterneDie Anmeldung und Abholung des Fahrzeugs lief auch gut, wobei ich es fragwürdig finde, dass man am Empfang vor den Kunden seinen Kollegen mitteilen muss, dass der Arbeitsplatz von abwesenden Kollegen hier sei und sie doch bitte daran erinnert werden sollen. Mir wurde auch bei beiden Terminen angeboten diverse Zusatzservice zu nutzen. Wer es brauch kann das gerne machen, aber die Preise und Leistung (dazu später mehr) lassen schon einen davon abraten. Zusätzlich wurden bei beiden Terminen auch eine kostenlose Innenraumreinigung und bei meinem 2. Termin eine Außenreinigung angeboten. Dies ist nur teilweise bzw. gar nicht passiert. Wenn man einem Kunden einen kostenlosen Service anbietet, sollte man sich auch daran halten oder es zumindest kommunizieren. Beides ist nicht passiert, also habe ich Heute mein Auto nicht sauber wiederbekommen. Dazu sei wohl angemerkt, dass in anderen Autohäusern dieser Service auch angeboten wird und in der Regel auch funktioniert.Zusammengefasst: Die Kommuniktation muss besser laufen unter den Mitarbeitern und auch mit dem Kunden und Absprachen sollten eingehalten werden. 3/5 SternePreis Leistungsverhältnis:Wir alle wissen, dass die Inflation auch hier zuschlägt, aber als ich die Rechnungen gesehen habe, dachte ich mir nur wow. Jeder weiß, dass Service bei dem Hersteller damit die Autos Scheckheftgepflegt" sind teurer sind
Operator
23.07.2023
Glinicke Automobile Baunatal GmbH & Co. KG Audi Service
Einfach nur schlecht und überteuert!
Bouncing Project
22.07.2023
Glinicke Automobile Baunatal GmbH & Co. KG Audi Service
Man bekommt telefonisch gesagt dass man die Angebote per E-Mail bekommt und man sich zurück meldet. 6 Stunden auf einen Rückruf gewartet, keine Reaktion. Dieses Externe Telefonhaus oder wie auch immer ist auch zu nichts zu gebrauchen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Porschestraße 2 - 8, 34225 Baunatal
Glinicke Automobile Baunatal GmbH & Co. KG Audi Service