Stadtenergie GmbH Günter-Samtlebe-Platz 1, 44135 Dortmund

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Peter Silberbauer
10.10.2023
Stadtenergie GmbH
Die Firma ist unterirdisch schlecht - Achtung! Finger weg - Kundenservice scheint unbekannt zu sein" die Hotline funktioniert überhaupt nicht
Leon Singer
02.10.2023
Stadtenergie GmbH
Ich kann mich allen Leuten hier nur anschließen. Die bekommen nichts auf die Reihe. Man wartet ewig auf seine Jahresschlussrechnung (hab meine im Mai bekommen), das Guthaben habe ich, auch nach E-Mail Verkehr und einer angeblich angewiesenen Überweisung immer noch nicht erhalten. Auf E-Mails bekommt man im circa 2 Wiochen-Takt, wenn überhaupt, eine Antwort, die einen in dem meisten Fällen auch überhaupt nichts bringt. Wirklich absolut unterirdisch
Ian Patrick Friedrich
13.09.2023
Stadtenergie GmbH
War bei Abschluss der billigste Anbieter bei CHECK24. Vertrag abgeschlossen und hat alles funktioniert. Verwaltung des Kontos geht alles online über das Kundenkonto. Kein Grund zur Beanstandung. Würde wieder falls es der günstigste Anbieter ist.
Elisa Uka
16.08.2023
Stadtenergie GmbH
Stadtenergie macht einfach alles falsch was man nur falsch machen kann!Seit Monaten bekommen die einfach nichts auf die Reihe. E-Mail, Telefon, Freundlichkeit - was ist das?Wenn man eine Antwort bekommt, dann nur Halbe, unfreundliche oder vollkommen vom Thema abgekommene.Schlussrechnung wurde immer noch nicht beglichen. Dann unterschreibt man einen Tarifwechsel und der wird garnicht umgesetzt? Auf Nachfrage was denn nun ist - das haben sie im System nicht hinterlegt und hauen einfach irgendeinen Tarifwechsel hin der so nie unterschrieben wurde.Ich weiß echt nicht, wie dieses Unternehmen noch überlebt. Anscheinend kommt man weit genug mit Unfreundlichkeit und fehlender Kompetenz.
Cathleen Klahr
16.08.2023
Stadtenergie GmbH
Eine einzige Katastrophe. Keine Abrechnungen, keine Guthabenauszahlung, keine Rückmeldung. Da hängt man nun in einem Vertrag, den man nicht mehr haben möchte, weil man sich verarscht fühlt. Falls jemals eine Abrechnung kommt, wird diese nie nachvollziehbar sein. Da hilft nur rechtlicher Beistand. Seit Monaten keine Lösung. Nach etlichen anrufen mit gruseligen Wartenzeiten, wurde ich tatsächlich angebrüllt. Ich solle nicht mehr anrufen und Zack 2x einfach aufgelegt. Ich hoffe sehr, dass die Vielzahl der schlechten Rezessionen zu irgendeiner Lösung führt.
Laura Müller
29.07.2023
Stadtenergie GmbH
Absolut Unterirdischer service". Überhaupt jemanden zu erreichen ist schon ein Kampf. Zudem wurde bei uns der Zähler gewechselt was irgendwie nicht vom städtischen Versorger bei stadtenergie angegeben wurde
Rizgar Abdul
27.07.2023
Stadtenergie GmbH
Kann mit den negativen Bewertungen nicht übereinstimmen.Mir kommt der Eindruck als wenn das so ein Zug wäre wo alle drauf springen.Bei mir lief alles top und einwandfrei.Hatte mit der Vertriebsabteilung gesprochen die mir ein kompetentes Angebot geboten hat was mich überzeugt hat.
David Kopall
26.07.2023
Stadtenergie GmbH
Bitte schließt keine Verträge mit dene ab!!! Leider muss ich mich der Meinung der meisten Rezensionen hier anschließen. Der Kundenservice ist eine Vollkatastrophe. E-Mails werden so gut wie nicht beantwortet und wenn dann erst nach 2-3 Wochen. Meine Jahresabrechnung von 2022 habe ich ebenfalls noch nicht erhalten. Es wurde mit technischen Problemen in der Buchhaltung begründet, was für mich als Antwort okay ist, allerdings werde ich seitdem seit Monaten hingehalten und immer wieder vertröstet das meine Jahresabrechnung zu 100%" in den nächsten 3 Wochen kommt
Christian W
24.07.2023
Stadtenergie GmbH
Unmöglich! Ich warte seit 7 Monaten auf die Jahresabrechnung von 2022! Der Kundenservice ist eine Katastrophe, fragen werden nicht richtig gelesen/beantwortet, aus Konsequenz habe ich der Stadtenergie das Lastschriftmandat entzogen, die Androhung einer Mahnung mit Zahlungserinnerung kam sofort!Bitte sucht euch einen anderen Energieversorger! Hier werdet ihr nicht glücklich!Update 24.07.2023 Ich habe das Problem meinem Anwalt übergeben, mal schauen was jetzt passiert :-)

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