Hotelrestaurant im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark Mercedesstraße 75, 70372 Stuttgart

Hotelrestaurant im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark





53 Bewertungen
  • Donnerstag16:00–22:00
  • Freitag12:00–22:00
  • Samstag12:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag16:00–22:00
  • Dienstag16:00–22:00
  • MittwochGeschlossen




Hotelrestaurant im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark Mercedesstraße 75, 70372 Stuttgart




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
0711900550
Mercedesstraße 75, 70372 Stuttgart

Stunden

  • Donnerstag16:00–22:00
  • Freitag12:00–22:00
  • Samstag12:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag16:00–22:00
  • Dienstag16:00–22:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • WLAN
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Bar vor Ort
  • Reservierungen möglich
  • Familienfreundlich
  • Cocktails
  • Sportübertragungen
  • Essen




Empfohlene Bewertungen

Gama Burgerchecker
11.10.2023
Hotelrestaurant im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Rumpsteak mit Pommes war lecker. Fleisch war gut. Service super. Bavaria Burger war lecker. Salat auch gut. Black & White Soufflé sehr lecker.
Bruno Henzler
08.10.2023
Hotelrestaurant im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Sehr geehrter Herr Michael Friedrich,ich war vor Corona immer wieder vor VfB Heimspielen gerne bei ihnen (oder bei Hilton Garden Inn) zu Gast.Aber im März 2022 war ich schon etwas enttäuscht über ihre Mitarbeiter trotz Reservierung.Die Küche war nicht besetzt und der Koch kam erst nach 15.00 Uhr!Spielbeginn am Samstag um 15.30 Uhr.So kann man seine Gäste verärgern und vertreiben.Die Krönung haben wir aber am Donnerstag, 15.12.2022 erlebt.Ich hatte einen Tisch für 3 Personen auf 18.00 Uhr reserviert und wollten dann später zum Konzert in die Schleyerhalle.Wir hatten unsere Bestellung für 3 Getränke, 1 Burger und 2 Currywürste um 18.15 Uhr aufgegeben.Getränke kamen zügig aber die Essen nicht. Wir, und auch andere Gäste, wurden bei Nachfrage zu den Essen immer wieder vertröstet.So ein Menü" ist eigentlich innerhalb 20 Minuten möglich zu erstellen und servieren.Ihre Servicemitarbeiter haben sich zwar entschuldigt und uns mitgeteilt
Meli
22.09.2023
Hotelrestaurant im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Kann die negativen Bewertungen absolut nicht verstehen. Wir waren zur Mittagszeit dort, direkt bedient worden, super nett , Essen auch lecker ! Burgerfleisch war etwas fad, deshalb nur" vier Sterne"
Michael Grün
19.09.2023
Hotelrestaurant im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Wir waren vom 19.03. - 21.03.2022 im Hilton Garden Inn und haben das Restaurant an zwei Tagen besucht. Beide Male waren wir hinterher sehr enttäuscht.Tag 1:Meine Frau (schwanger) und Ich orderten Getränke und Speisen. Zuerst bekam sie ein falsches Getränk, was aber nach Hinweis ausgetauscht wurde, bzw. sie erhielt das richtige noch zusätzlich. Abgehakt, kann passieren.Dann kam das Essen. Schweinerückensteak mit Pommes für mich, leider nicht durch sondern innen rosa. Gleich zurück mit der Bitte es durchzubraten. Das gleiche mit dem Schnitzel für meine Frau. Sie hat es leider erst nach ein paar Bissen gesehen. Wer sich nicht auskennt, für Schwangere ist rohes Fleisch tabu, da gefährlich für den Fötus. Wir sind bedient. Ich esse mein durchgebratens Fleisch zu Ende, ihr ist der Appetit vergangen. Sie macht sich Sorgen, vielleicht den einen Bissen zu viel gegessen zu haben.Die Küche sieht den Fehler ein, wir müssen nicht bezahlen. Dafür lasse ich einen Stern da.Einen zweiten Stern fürs nette Personal, das zu jeder Zeit höflich und zuvorkommend war.Tag 2:Wir haben uns beruhigt und wollen dem Restaurant eine zweite Chance geben, die haben sie verdient. Es ist Sonntagabend, das Restaurant ist leer. Wir sind allein.Unsere Bestellung, 2x Ofenkartoffel Veggie kommt nach 50 min. Wir sind hungrig und schon ein bisschen säuerlich.Die Kartoffeln sind nur mäßig lecker, zu hart und mehlig. Schmecken einfach nicht. Schade.Werden wohl nicht mehr wieder kommen.
Jerg Luetkens
07.09.2023
Hotelrestaurant im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Wir haben Mike’s Urban Pub für ein Business Dinner genutzt, die Atmosphäre war sehr gut, der Service sehr professionell, dabei gewitzt und sehr hilfreich bei der Auswahl. Das Essen war sehr lecker: das Steak perfekt, der vegetarische Burger und die Süßkartoffel Pommes so, wie sie sein sollen. Alles top, klare Empfehlung.Nur das Parken war etwas abenteuerlich, da unklar war, dass man über die sehr privat aussehende Einfahrt in ein ganz normales Parkhaus kommt.
Christian Gries
20.08.2023
Hotelrestaurant im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Haben einen Tisch reserviert für den 3.5. Haben aber aus dem Internet erfahren das sie da zu haben. Kann man da keine Mail schreiben vorher?
Ra Mona
13.08.2023
Hotelrestaurant im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Ich fühle mich schlicht nicht abgeholt.Das Ambiente: okayDie Wartezeit: grenzwertig, dafür das wenig los war.Das Essen: Etwas eigen, aber okayDer Service: verbesserungswürdigDrei Tische belegt und Niemand hält es für nötig mal zu fragen ob alles okay ist oder man vielleicht noch einen Wunsch hat.Schade
Sandra K.
31.07.2023
Hotelrestaurant im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Wir hatten nicht reserviert und wurden empfangen mit dem Hinweis, dass das Essen ca. 1h lang dauert und wir uns da hinten" hinsetzen können (wurden nicht zum Tisch begleitet). Nach ca 15 min war noch niemand bei uns am Tisch
Daniel Röger
31.07.2023
Hotelrestaurant im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Ich kann die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Klar, das Ambiente ist hat eine Mischung aus Lounge, Kantine und Sportbar. Aber das Angebot, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität der Speisen waren genauso gut wie der Service. Man muss halt immer schaun mit welchen Maßstäben man bewertet - und ich findedde, für das was es sein will und für das was es anbieten möchte, macht es das echt gut.
Anika Jupke
24.07.2023
Hotelrestaurant im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Schön wäre es gewesen...Alles in allem war der Besuch eine Katastrophe.Angefangen hat alles damit,dass unsere Reservierung nicht gelistet war und wir direkt den Eindruck vermittelt bekommen haben,als müssten wir uns dafür noch entschuldigen. Nachdem ich der Bedienung die Reservierungsbestätigung in einer Mail gezeigt habe, durften wir uns setzen. Nach ca 10 min Wartezeit konnten wir Getränke bestellen, das Essen hatten wir uns auf der Speisekarte (die online verfügbar ist) auch schon ausgesucht und haben die Gunst der Stunde genutzt und auch direkt mitbestellt. Zwischendurch versicherte uns die Bedienung, dass sie uns nicht vergessen hat,aber nach über 1h und nochmaligen Nachfragen haben wir das Lokal ohne Essen verlassen. Die Getränke gingen kulanter Weise aufs Haus.Leider hat man als Gast deutlich gespürt,dass die Stimmung der Mitarbeiter nicht gerade die Beste war. Da läuft wohl einiges schief...im Service,in der Küche und im Team!Schade!

Bewertung hinzufugen

Karte

Mercedesstraße 75, 70372 Stuttgart
Hotelrestaurant im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark