toom Baumarkt GmbH - Zentrale Humboldtstraße 140-144, 51149 Köln

toom Baumarkt GmbH - Zentrale





139 Bewertungen




toom Baumarkt GmbH - Zentrale Humboldtstraße 140-144, 51149 Köln




Uber das Geschaft

Onlineshop & vor Ort in deiner Nähe | toom Baumarkt | Alles für Haus & Garten in deinem toom Baumarkt online ✓ Aktuelle Angebote & Märkte in der Nähe ✓ DIY-Ratgeber & Beratung ➤ Jetzt Projekt starten!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922146706710
Humboldtstraße 140-144, 51149 Köln

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Ja Sem
18.10.2023
toom Baumarkt GmbH - Zentrale
Der Kundenservice verdient nicht einmal einen Stern. Ich weiß nicht ob Ihnen die Kunden egal sind oder die Servicemitarbeiter einfach inkompetent.1. Serviceanfrage (online) aufgrund einer Fehlermeldung bei der Registrierung für eine Vorteilskarte.1. Antwort: ich soll mit meiner (nicht vorhandenen) Vorteilskartennummer einen login erstellen.2. Serviceanfrage mit dem Hinweis das ich keine Vorteilskarte habe weil die Registrierung missglückt.2. Antwort: die Registrierung geht ganz einfach online oder im Markt.Danke für nichts. Unglaublich.
Hans Huber
18.10.2023
toom Baumarkt GmbH - Zentrale
Ware OK aber da mit dem schlechtesten Paketdienst der Welt DPD" verschickt wurde und die zu bequem sind aus dem Auto auszusteigen
Dominic K
02.10.2023
toom Baumarkt GmbH - Zentrale
Bestellung im Online-Shop, keine Lieferung erhalten, laut Sendungsverfolgung nur das Label erstellt und keine weiteren Buchungen im DHL Tracking. Auf Nachfrage nur Standard Antworten. Wollte nach 14 Tagen stornieren und Geld zurück... geht nicht, ich soll erst die Ware zurück schicken... ohne Worte. Zum Glück mit PayPal bezahlt und darüber das Geld wiederbekommen. Das erste und letzte Mal bei Toom bestellt.
Chris H
01.10.2023
toom Baumarkt GmbH - Zentrale
Einer von zwei Gasöfen wurde in schrottreifem Zustand verschickt. Sämtliche Bleche verbogen, Beulen und Knicke soweit das Auge reichte und der Karton wurde mit baumarkteigenem Tape großflächig, ganz offensichtlich vor dem Versand geflickt. Der zweite Gasofen wurde höchstwahrscheinlich beim Transport am Bodenblech beschädigt. Da Gasöfen mit Propan/Butan-Gas betrieben werden, handelt es sich natürlich um sensible Technik, die bei Schäden zu schweren Unfällen führen kann. Die Öfen wurden leider lediglich in der handelsüblichen Verpackung verschickt und nicht in einer geschützten Versandverpackung. Auf die erste Reklamation per E-Mail erhielt ich eine automatisierte Antwort mit einer Ticket-Nummer, „man würde sich um mein Anliegen kümmern und sich bei mir melden“… Das ist nie geschehen, meine E-Mail wurde ignoriert. Telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Nach 12 Minuten in der Warteschlange habe ich aufgelegt. Ich habe die Öfen mit den beigelegten Retouren-Scheinen zurückgeschickt (zum Glück waren welche dabei). Nach der Rücksendung wurde mir erst nur der Kaufbetrag für ein Ofen erstattet. Erst nach einer weiteren E-Mail, die nicht beantwortet wurde, habe ich auch den Kaufpreis für den zweiten Ofen erstattet bekommen. Fazit: Kundenservice ist faktisch nicht vorhanden. Niemand antwortet, niemand ist zu erreichen.
Girolamo Staltari
10.09.2023
toom Baumarkt GmbH - Zentrale
Sehr schlechter Service , trotz ermahnen das ich meine abgelaufene Großkunden Karte wieder haben möchte um sie selber zu vernichten, wurde sie mir nicht rausgegeben mit der Behauptung das die es entsprechend vernichten. Nach mehr mehrmaligen Hinweisen auf den Datenschutz was ja auf meiner Karte ja Name und Nachname da rauf steht wurde sie mir nicht rausgegeben. Werde nach den Anruf an der Zentrale diesen Geschäft nie wieder betreten und das bei einer schwarzen Kunden Karte . Man sollte sich schämen so mit Kunden umzugehen. Werde wenn mir die Karte nicht zugeschickt wird dann rechtliche Schritte einleiten
Kälte Kiste
05.09.2023
toom Baumarkt GmbH - Zentrale
Kein Mensch braucht noch mehr Baumärkte mit schlechtem Service. Der Kunde sollte stets selbst gut informiert sein. Verlässt du dich auf manche Aussagen bist du verlassen. (Im Bezug auf Acryl Farbe) Mein Favorit ist inzwischen Bauen & Leben.
St Pauli
27.08.2023
toom Baumarkt GmbH - Zentrale
was für ein mieser Telefonservice.Passt sich allerdings dem Service im Markt an.an 2 Tagen habe ich nun insgesamt mehr als 2 Std. in der Warteschleife verbracht, ohne das ich einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin ans Telefon bekommen habe.Das ganze hätte man sich sparen können, wenn man im Markt (in meinem Fall BOTTROP) richtig informiert worden wäre.Aber die Mitarbeiterin dort hatte anscheinend keine Lust.NIE WIEDER TOOM Baumarkt
Herby
26.08.2023
toom Baumarkt GmbH - Zentrale
Extrem teuer und sehr schlechter Service in den Häusern. Bin dort in der Leuchtmittelabteilung falsch beraten worden und stellte im Nachhinein fest, dass Toom mehr als doppelt so teuer ist wie die Konkurrenz. Als ich dann andere Artikel verglichen habe, stellte ich fest, dass Toom auch dort erheblich teurer ist. Verkäufer haben ganz schlechtes Fachwissen.☹️
Markus Quack
21.08.2023
toom Baumarkt GmbH - Zentrale
Schlechtester Baumarkt Bergheim... schlechte Qualität in der Holzabteilung, geringe Auswahl. Toomkundenkarte in der Smartphoneapp wird nicht akzeptiert. Ich fahre lieber nach Hornbach, da weiß ich das ich es auch in hochwertig bekomme.
Axel
23.07.2023
toom Baumarkt GmbH - Zentrale
Schlechter Service. Ware zum zweiten Mal defekt. Bisher keine Erstattung der Fahrtkosten trotz gesetzlicher Verpflichtung. Geht zum Anwalt. Dann kostet es richtig Geld. Wer es so haben will, bekommt es. Muss bei denen wohl so sein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Humboldtstraße 140-144, 51149 Köln
toom Baumarkt GmbH - Zentrale