Competence Call Center Berlin GmbH a member of the TELUS International Group Greifswalder Str. 156, 10409 Berlin

Competence Call Center Berlin GmbH a member of the TELUS International Group





75 Bewertungen




Competence Call Center Berlin GmbH a member of the TELUS International Group Greifswalder Str. 156, 10409 Berlin




Uber das Geschaft

Karriere | Arbeiten bei TELUS International | Mehr erfahren, Karriere bei TELUS International - unsere Kultur, auf professioneller Entwicklung basiert & wettbewerbsfähige Leistungen. Jetzt Bewerben!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930520025333
Greifswalder Str. 156, 10409 Berlin

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

MrPauljerry
23.10.2023
Competence Call Center Berlin GmbH a member of the TELUS International Group
Unmöglich wie mit Bewerbern umgegangen wird. Mir wurde ein sicherer Arbeitsvertrag im Vorstellungsgespräch suggeriert und dann kam gar nichts mehr. Selbst auf Nachfrage nichtmal eine Absage sondern Zeitschinderei. Absolute Frechheit ich hoffe mal dass ich da eine Ausnahme dar stelle den so etwas unprofessionelles habe ich noch nicht erlebt.
Conny
12.10.2023
Competence Call Center Berlin GmbH a member of the TELUS International Group
Wie schlecht kann man als potentieller Arbeitgeber sein.
Cindy Z.
10.10.2023
Competence Call Center Berlin GmbH a member of the TELUS International Group
Bis jetzt finde ich es sehr angenehm dort zu arbeiten, die Leute sind alle nett und helfen gerne.Die Schulung war super.
Steffi Engel
02.10.2023
Competence Call Center Berlin GmbH a member of the TELUS International Group
Sehr nette Kollegen, super Vorgesetzte, das Gehalt ist als Einsteiger echt in Ordnung. Bin nur im Homeoffice und habe trotzdem jeden Tag Kontakt zu Kollegen. Ich arbeite sehr gerne für Telus.
Olli MarX
01.10.2023
Competence Call Center Berlin GmbH a member of the TELUS International Group
Habe schon ein paar Contact Center gesehen und erlebt.Bei Telus International bzw. CCC gibt es nichts zu meckern, im Gegenteil! Aber Du solltest eben auch ein Teamplayer sein. Home Office funktioniert sehr gut, nur da fehlen dann eben die persönlichen Kontakte (leider) und Du darfst Dich selbst motivieren".Dafür kannst Du dann aber in interessanten Projekten mitarbeiten und dort leben wo Du willst. Entwicklungsmöglichkeiten sind gegeben
Noelle Mohnen
12.09.2023
Competence Call Center Berlin GmbH a member of the TELUS International Group
Mehrere Schulungsgruppen von einem Projekt gekündigt (zum Ende der Probezeit) mit der Begründung: Zuviele Mitarbeiter, zuwenig Arbeit.Wieso kommt denn gefühlt jede Woche eine neue Schulungsgruppe?Meiner Meinung nach nicht sehr professionell und Mitarbeiter freundlich.Kollegen und Geld Top , Rest ein absoluter FLOP:)
Lydia Gassner
31.08.2023
Competence Call Center Berlin GmbH a member of the TELUS International Group
Das Unternehmen ist nicht kompetent. Wenn man zu den Feiertagen frei haben möchte, werden nur bestimmte Leute angeschrieben. Es werden nie alle gefragt. Man fühlt sich nach der Einarbeitung alleine gelassen. Der Teamleiter kann keine klaren Ansagen machen und für 1 Entscheidung dauert es über einen Arbeitstag um die Antwort zu bekommen.
Ser R
27.08.2023
Competence Call Center Berlin GmbH a member of the TELUS International Group
Unglaublich frech. Ich habe CCC bezüglich einer Partnerschaft angefragt, worauf hin ich eine extrem unfreundlich Antwort erhalten habe. Sie seien auf das ENdjahresgeschäft konzentriert und der Maßen kleinere Kontingente werden ja gar nicht angeboten und überhaupt....Nie wieder werde ich CCC etwas anbieten, selbst wenn wir mehr Kapazitäten gebrauchen werden.
Ömer Bugra
27.07.2023
Competence Call Center Berlin GmbH a member of the TELUS International Group
Meine Erfahrung mit Telus International war sehr positiv. Das Bewerbungsgespräch war sehr angenehm und meine Gesprächspartner waren sehr sympathisch und stets offen für Fragen.
Hakan Ekici
21.07.2023
Competence Call Center Berlin GmbH a member of the TELUS International Group
NUR 22 URLAUBSTAGE.FEIERTAGE WERDEN NICHT BEZAHLT NUR DIE DIE SIE MÜSSEN.SONNTAGS UND FEIERTAGE WERDEN NICHT EXTRA VERGÜTET.TELUS GIBT EGAL BEI WAS NUR DAS WAS SIE GESETZLICH MÜSSEN.VORGESTZTE ODER KOLLEGEN IST REINE GLÜCKSACHE OB DIE OK SIND WIE ÜBERALL IM ARBEITSWELT.

Bewertung hinzufugen

Karte

Greifswalder Str. 156, 10409 Berlin
Competence Call Center Berlin GmbH a member of the TELUS International Group