Telekom Shop Karolinenstraße 36, 90402 Nürnberg

Telekom Shop





522 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




Telekom Shop Karolinenstraße 36, 90402 Nürnberg




Uber das Geschaft

Telekom Shop Nürnberg | Ob Terminvereinbarung, Öffnungszeiten oder weitere Services: Hier finden Sie alle Informationen zum Telekom Shop Nürnberg.

Kontakte

Rufen Sie uns an
091137852231
Karolinenstraße 36, 90402 Nürnberg

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Corina Mae of59wy
22.10.2023
Telekom Shop
Katastrophe. 90 Minuten Wartezeit. Fünf Mitarbeiter schauen in die Luft. Nach der SMS nochmal 20 Minuten gewartet. Das ist kein Service. Neukunden kommen gleich dran. Wir werden alle Verträge kündigen. Festnetz inklusive 4 Mobilfunkverträge. Schämen sollten die sich.
Norbert Boros
17.10.2023
Telekom Shop
2 Stunden Wartezeit trotz fast leerem Laden wollte mit allem zur Telekom wechseln werde jedoch zumindest diesen Laden meiden und einen anderen Laden wählen. Danke für nix
Benedict Bendinelli
02.10.2023
Telekom Shop
Super Beratung! Habe meinen Vertrag verlängert und ein super Angebot für das neue iPhone bekommen. Zudem habe ich noch die Glasfaserwochen genutzt und endlich schnelles Internet Zuhause !
Rami Dabdoub
15.09.2023
Telekom Shop
This place needs to change all staff. We are waiting for more than one hour. Nobody help.If you need any service find another place.
Christian Thieg
02.09.2023
Telekom Shop
Kann ich nur empfehlenIch war am 12.06. im Telekom Shop Karolinenstr. 32-36 meine Beraterin Aylinwar sehr Freundlich und vor allem Kompetent in den wichtigen Fragen die mein Anliegen betrafen. Note 1
sabine kuehn
04.08.2023
Telekom Shop
Als Unterstützer lokaler Geschäfte und Läden bin ich in diesen Shop (war da schon vor 2 Jahren) trotz der höheren Preise als im Internet. Nach Anmeldung waren nach mehr als 45 Minuten Wartezeit mittlerweile eine Vielzahl wartender Kunden sichtbar im Raum. Ein Berater, der seit mehr als 45 Minuten mit 2 türkischen Kunden parliert hatte, verschwand dann einfach um die beiden dem zweiten türkischen Berater zu übergeben. Der letzte verbleibende Berater war seit mehr als 45 Minuten mit einem Ehepaar beschäftigt und wurde bereits 5 Mal beim Gang zum Drucker gesichtet.Welch fehlende Kundenorientierung, Ineffizienz und Bürokratie gibt es da wohl - da bleibt einem wirklich nur ein 5 minütiges Gespräch am Telefon um einen neuen Vertrag abzuschliessen und das auch noch zu günstigeren Tarifen - sehr sehr schade!
Alaa Naser
27.07.2023
Telekom Shop
Ich bin in den Laden am 10.06.23 gekommen, und ich war nicht sein Kunde, und ich hatte ein Problem mit meinem Vertrag, den ich online abgeschlossen habe, er war sehr nett und hat mir sofort geholfen, als er mein Problem kannte, danke ich Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Freundlichkeit, und ich rate jedem, Kunden seines Shops zu sein
Christian Pfliegel
27.07.2023
Telekom Shop
Inkompetent - kann weg.In den Laden gekommen. Am Empfang mein Anliegen geschildert. Die Dame meinte: „Kein Problem, das bekommen wir hin“ Termin mit 45 Minuten Wartezeit bekommen, auch noch kein Problem, wenn auch viel zu lange unter der Woche, wo nichts los war. Nach 45 Minuten zur Beraterin gekommen, Anliegen wieder geschildert - knappe Antwort: das kann nur die Hotline machen. Mein Anliegen war nichts außergewöhnliches (Partnerkarte abschließen + alte Nummer auf diese übertragen) - wenn nicht mal das möglich ist, dann kann der Laden eigentlich weg und geschlossen werden. Das Mindeste wäre, dass bei der Terminvereinbarung schon gesagt wird, dass das nicht möglich ist. Danke für 1 Stunde geklaute Lebenszeit!
Alexander Gradl
27.07.2023
Telekom Shop
Ich war am Samstag vor Ort um mein Handy abzuholen. Dieses hatte ich online, nach einer Vetragsverlängerung bestellt und in diese Filiale liefern lassen. Dort angekommen wartete ich 45min bis ich an der Reihe war. Aus meiner Sicht eine enorme Wartezeit, wenn man bedenkt wie wenig im Laden los war. Ein Mitarbeiter bat mich an seinen Tisch und forderte mich auf meinen Personalausweis vorzulegen, um meine Identität zu bestätigen. Ich sagte ihm, dass ich diesen nicht dabei hätte. Und schlug ihm alternativ meinen Führerschein oder Reisepass vor. Führerschein würde nicht akzeptiert und der Reisepass nur in Verbindung mit einer Meldevescheinigung. (Klar, hat man immer dabei) Wir hatten also offensichtlich ein Problem. Nach einigem hin und her, während dem ich kundenorientiertes und vor allem freundliches miteinander vermisste, musste ich mir Sätze anhören wie: Also wenn man lesen kann
Mappiano-Musikzentrum Apolczer Matthias
26.07.2023
Telekom Shop
Unfassbar schlechter Service! Wartezeit von über 2 Stunden bis man an einen Berater gelangt, der dann einem unhöflich mitteilt, nicht weiterhelfen zu können. Leider keine Kompetenz vorhanden und äußerst schlechter Kundenumgang. Allein die Wartezeiten sind untragbar. Angeblich sei es üblich 3-4 Stunden warten zu müssen. Ich könne mit 2 Stunden warten noch dankbar sein, auch wenn mir im Shop nicht geholfen werden kann, sondern mich schriftlich, zur Klärung des Fehlers der Telekom, an die Zentrale wenden soll. Die Service-Hotline schickte mich zur Klärung in den Shop. Erfolglos!

Bewertung hinzufugen

Karte

Karolinenstraße 36, 90402 Nürnberg
Telekom Shop