MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design Kölner Str. 28, 90425 Nürnberg

MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design





21 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design Kölner Str. 28, 90425 Nürnberg




Uber das Geschaft

MyLight - Die Lichtprofis | Ihr Onlineshop rund um das Thema Lampen, Leuchtmittel und Design. | Wer von Weihnachten nicht genug bekommt.... alles Lagerware, alles sofort lieferbar

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4991166465180
Kölner Str. 28, 90425 Nürnberg

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Montageservice




Empfohlene Bewertungen

HG Honey
23.10.2023
MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design
Vermute einmal die Firma ist nicht mehr existent, oder was auch immer da los ist. Bestellungen werden nicht angenommen, noch ausgeführt, Kontaktaufnahmen scheitern reihenweise. Schade drum, war ein guter Shop.
Frank Lange
17.10.2023
MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design
Hier gibt es anscheinend ein Problem mit dem Verständnis von Kundenservice und dem Ablauf von Online-Verkäufen.Wenn ein defekter Artikel reklamiert werden soll, kommen wirre und widersprüchliche Antworten zurück. In meinem Fall konnte ich zum Glück noch Amazon mit einschalten. Daraufhin werden die Antworten dann auch noch pampig! Meiner Meinung nach hat das nichts mit Kundenservice zu tun.Ich kann nur jedem raten, die Finger vom Onlineangebot von MyLight - Die Lichtprofis zu lassen.
Pam ela
04.09.2023
MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design
Ich habe vor 6 Wochen eine Bestellung getätigt. Lieferung hat sehr lange gedauert! Ein Artikel soll nachgeliefert werden. Ist nicht erfolgt. Auch meine Emails blieben unbeantwortet. Artikel wäre im Onlineshop aber verfügbar??? Telefonisch ist niemand erreichbar. Ärgerlich. Ich wollte noch eine weitere Bestellung aufgeben, lasse das lieber.Wirkt nicht sehr kompetent!!!Ich wurde niemals darauf hingewiesen, dass diese Emailadresse nicht zu verwenden sei, vielmehr habe ich anfangs noch über diese Emaikadresse kommuniziert. Jetzt den Spieß umzudrehen, dass das nach außen anders aussieht ist, ist auch eine Möglichkeit.Laut der Antwort soll es sich angeblich um eine E-Mail-Adresse handeln, die nicht kontrolliert wird. Mir gegenüber wurde gesagt im Nachhinein wohlbemerkt, dass diese E-Mail-Adresse rein für die Kommunikation von Bestellungen sei. Demnach gehe ich ja davon aus, dass diese kontrolliert wird???
Ralf Kißkalt
02.09.2023
MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design
Nach einer sehr guten Beratung, kamen die LED Panels sehr schnell bei uns, wie versprochen. Alles hat gepasst, war gut verpackt. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Sascha Stöhr
02.08.2023
MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design
Brauchten bestimmte Fliesen-Profile. Diese wurden uns von veschiedenen online-shops vollmundig, lagernd verkauft. Nicht eine kam an, da der Hersteller, aufgrund von Produktionsfehlern, nicht liefern konnte. Die Lichtprofis, die unser letzter Versuch waren, rissen sich fast ein Bein aus, versprachen nichts und hielten doch alles. Hervorragender, zuvorkommender, persönlicher Service! JEDERZEIT gerne wieder!Update 09.05.2019Haben erneut, nach persönlicher Beratung, von den Lichtprofis gekauft. Die Artikel waren nicht im Shop, also hat man kurzerhand den Hersteller ausfindig gemacht und nach einer Lieferzeit von 5 Werktagen war auch alles geliefert. Top Service.Bezgl. Verpackung:Die Verpackung war bei uns noch nicht ein mal beschädigt oder bereits geöffnet. Es sollte jedem klar sein das die meisten online-shops kein Lager haben denn sonst könnten sie diese Preise gar nicht halten. Die Ware wird meist direkt vom Hersteller aus versandt. Gibt der Mondlieferzeiten an, kann der Händler auch nichts machen.
Sean Pradel
28.07.2023
MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design
Nicht einen Stern haben diese Leute verdient. Lasst die Finger weg wenn ihr unnötige Kosten und Stress ersparen wollt.Ich hatte im Mai 2020 eine Leuchtröhre bestellt. Lieferung war schnell, Ware nicht bestätigt.Allerdings lag keine Rechnung bei. Als dann die erste Mahnung kam, mussten wir Speergutkosten zahlen, die höher waren als Röhre und Versandkosten zusammen.Auf Anfragen musste man eine Decodierscheibe daneben legen um zu verstehen, was die Antwort war. Anstatt zu lösen, sagte man es sein nicht deren Problem. Ähm doch, weil Sie uns erst NACH Versand über diese Kosten informiert haben.Nach langen hin und her haben wird dann die restliche Summe (90€, davon 28€ Speergut und Rest Inkasso) überwiesen, denn es heißt ja, der klügere gibt nach.Ganz traurig dieses Niveau....Ich empfehle auch die anderen Bewertungen für diese Leute hier drunter DRINGENST zu lesen!!!!Zusatz, Antwort auf Antwort:Es ist schön das sie sich so aufregen, zeigt wie sie kundenfreundlichkeit und kundenservice NICHT verstehen.Und erklären Sie mir, wie man auf nicht erhaltene Mails antworten soll. Wir sind außerdem auf Sie zugekommen und haben uns erkundigt, woher diese Sperrgutkosten kommen. Auch auf Ihre Antworten haben wir reagiert, nur Sie leider irgendwann nicht mehr.Klarna hat es weitergeschickt, weil Klarna nichts anderes machen konnte. Diverse Mitarbeiter haben selbst in ihren AGBS nichts gefunden, was auf solche Kosten hinweist.Außerdem haben wir die Kosten aus dem Kaufvertrag (Kosten für Röhre und Versandkosten von 4,99€) gezahlt.Mein Niveau ist im übrigen geprüft, also immer schön die Füße still halten wenn man es nicht drauf hat.Weiterer Zusatz, Antwort auf Antwort:Gut das ich nicht über Amazon bestellt habe sondern über sie selbst.Ich sehe auch nicht, wo ich dran schuld sein soll, weil ich habe mich an den Kaufvertrag gehalten und Kosten für Versand und Röhre gezahlt. Von Sperrgut war ja erst nach Versand Rede.Hat wer Popcorn für die Comedy hier? xD
Florian Einsle
27.07.2023
MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design
Soweit alles gepasst und schnelle Lieferung, nur sehr großes Sortiment musste mich erst zurecht finden.
S. A (Executor)
26.07.2023
MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design
In meinem vorliegenden Fall besitzt das Unternehmen MyLight - Die Lichtprofis eine mangelhafte und rechtswidrige Reklamationsabteilung. Sind bereits seit November im Streitfall über einem zurückgeschickten Artikel gemäß dem Widerrufsrecht, der zudem noch unter einem erheblichen Liederverzug stand. Es wird ein rechtlich unbegründeter Schadensersatz gefordert, obwohl hier zu spät geliefert worden ist. Ware wurde ordnungsgemäß retourniert per Annahme verweigert"
ES
24.07.2023
MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design
Nie wieder! Ich habe über Amazon vier Leuchten bestellt und wollte diese wieder zurückgeben. Die Verkäuferin hat sie mit der Begründung „...Man bestellt sich keine vier Leuchten zur Ansicht...„ nicht zurückgenommen. Hallo? Sie führen ein Onlinehandel, da muss man mit Rücksendungen rechnen. Auch so, ist sie in ihrer Schreibweise sehr unprofessionell und unverschämt.Nachdem Amazon mir das Geld überwiesen hat, habe ich eine Rechnung von der Verkäuferin bekommen und danach eine Mahnung. Ich habe die Verkäuferin gefragt, ob ich einen Rücksendeschein bekomme, damit ich ihr die schlecht beschriebene und schlecht verpackte Ware zurücksenden kann, das wurde auch abgelehnt. Nachdem die Verkäuferin die Zweiwochen- Frist ausgeschöpft hat (Verweigerung der Annahme der Ware und Zusenden des Einsendescheins), argumentierte sie damit, dass sie die Ware nicht mehr annimmt.Vor Kurzem hat sie mich bei der Inkasso gemeldet und ich habe das Geld in Höhe von 348€ (ursprünglich 131€) gezahlt, damit ich meine Ruhe habe. Dadurch hat sie ihren Umsatz steigern können.Für mich ist die Sache aber nicht abgeschlossen, ich werde rechtlich gegen diese Verkäuferin vorgehen.
Renate M.
21.07.2023
MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design
Perfekter Service, sofortige und kompetente Beantwortung aller Fragen, Ware top. Unbedingt zu empfehlen. Nochmals vielen Dank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kölner Str. 28, 90425 Nürnberg
MyLight - Die Lichtprofis Onlineshop rund um Lampen, Leuchtmittel & Design