Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG – Zentrale Gütersloh Friedrich-Ebert-Straße 73-75, 33330 Gütersloh

Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG – Zentrale Gütersloh





57 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:30
  • Mittwoch09:00–12:30




Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG – Zentrale Gütersloh Friedrich-Ebert-Straße 73-75, 33330 Gütersloh




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495215440
Friedrich-Ebert-Straße 73-75, 33330 Gütersloh

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:30
  • Mittwoch09:00–12:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Uta Strate
09.10.2023
Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG – Zentrale Gütersloh
Bin spontan mit einem Problem beim Onlinebanking in die Hauptfiliale Gütersloh gefahren.Frau Voss hat sich meiner angenommen und hat geduldig und professionell das Problem gelöst.Sie hat mir genau die einzelnen Schritte gezeigt, die ich auf meinem Handy machen muss um ans Ziel zu kommen.Vielen Dank
Ra Gu
24.09.2023
Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG – Zentrale Gütersloh
Service beginnt und endet beim ersten Gespräch, sprich wenn Kunden sich dort entscheiden ein Konto anzulegen, wird Service noch groß geschrieben. Nach Vertragsschluss, sieht es bei den Damen dort vorne ganz anders aus.
Getadruu
15.09.2023
Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG – Zentrale Gütersloh
War eben dort. Ich muss sagen, dass war das unfreundlichste Gespräch welches ich seit langem geführt habe. Die Dame mit der ich das Gespräch hatte, Frau K., hat meine Bankkarte ohne Vorwarnung und ganz zu schweigen ohne vorher zu fragen einfach zerschnitten. Ich stand da erstmal total baff und habe versucht zu verstehen was da vorgeht. Dann meinte Sie, mein Konto ist gesperrt. Jedoch habe ich Ihr darauf hin den Bescheid gezeigt, dass mein Konto erst nächstes Jahr blockiert werden soll. Da wurde Sie rot wie eine Tomate, doch statt sich zu entschuldigen und das Problem zu lösen hat Sie einfach versucht sich aus Ihrer missligen Lage rauszureden. Anstatt das Problem zu beheben, geht diese Dame komplett in die falsche Richtung. Unglaublich frech, unverschämt und unhöflich. Da wird noch eine formelle Beschwerde folgen und ich werde rechtliche Schritte einleiten.
abdi cekerek
04.09.2023
Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG – Zentrale Gütersloh
Die letzte elendige Bank die ich kennengelernt habe, ewige Bürokratie keine online Funktionen Mann muss alles per Postwege erledigen, die Volksbank ist bei der Digitalisierung zurückgeblieben. Wo andere Banken alle Funktionen im online Verfahren erledigen kann. Zudem lässt die Bank ihre Kunden einfach mal so fallen wenn es mal einmal nicht so gut klappt Mann hat Höhen und Tiefen, wenn einen gut geht ist die Bank immer dabei und hält dich, aber wenn es mal einen einzigen mal was nicht gut gegangen ist, sofort lässt die Volksbank den Kunden in den Abgrund fallen. Ich empfehle niemanden bei der Bank Kunde zu werden. Geht zur Postbank Commerzbank oder Sparkasse aber kein Volksbank.
Louis
30.08.2023
Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG – Zentrale Gütersloh
Preis/Leistung mangelhaft. Der heutige Standard wird bei der Volksbank BI-GT nicht erfüllt und lässt schwer zu wünschen übrig. Online-Banking ist erst seit ein paar Jahren überhaupt möglich. Gebühren sind undurchsichtig und werden nicht kommuniziert. Kann jedem nur von der Bank abraten, es gibt weitaus bessere für weniger Gebühren.
Ingo W.
05.08.2023
Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG – Zentrale Gütersloh
Oft lange Wartezeiten am Telefon. Meine Kunden Beraterin Frau T. sagte mir am Telefon , wenn ich keine Negativzinsen bezahlen wolle , dann könnte ich mein Geld ja unter das Kopfkissen legen . Dafür bekam ich jetzt eine Preiserhöhung für mein Girokonto und soll für jede Buchung jetzt 3 Cent bezahlen plus Kontoführungsgebühr 5,50 € . Ein Rentner der kein Onlinebanking macht , soll 14,50 € an Kontoführungsgebühr im Monat bezahlen . Das Ganze halte ich für eine Frechheit. Nach 45 Jahren als Kunde werde ich jetzt mein Konto bei der Volksbank auflösen .
Hawal Kawo
26.07.2023
Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG – Zentrale Gütersloh
Ich wurde hier sehr gut und kompetent von Frau Brunnert und Frau Gieß beraten. Ich komme gerne wieder.
Sebastian „Swappelho“ Wappelhorst
25.07.2023
Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG – Zentrale Gütersloh
Die Volksbank bietet leider ein echt miserables Online-Banking. Hinzu kommen viel zu häufige Wechsel bzw. erforderliche Neuinstallationen der TAN-App. Damit einhergehend ein nerviger und zeitraubender Versand von Zugangsdaten PER POST... Ist und bleibt eine Provinzbank...
David Gheorghe
25.07.2023
Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG – Zentrale Gütersloh
Ne, also ich bin seit über 6 Jahren Kunde und ich muss das ehrlich sagen. Total unzufrieden.Meine Karte wurde vor kurzem gesperrt, mein Online Banking auch. So auf meiner Frage warum meine Karte in Automat eingezogen wurde konnte mein Berater nicht antworten. So habe ich 3 Wochen gewartet dass meine Karte zurück geschickt wird aber umsonst. Ich müsste dann von Sassenberg nach Rheda selber fahren und nach meiner Karte in 2 Filialen suchen. Nach viel Wartezeit und Stress würde meine Karte gefunden.So jetzt sind noch 2 Wochen vergangen. Und mein Online-Banking ist immer noch gesperrt. Also bitte Finger weg von der Volksbank Bielefeld Gütersloh.
Jan Meiser
23.07.2023
Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG – Zentrale Gütersloh
Das allerletzte diese Bank. Von vorne bis hinten jeder einzelne Mitarbeiter egal ob in den Filialen oder telefonisch komplett inkompetent frech und 0 Kunden und Serviceorientiert

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrich-Ebert-Straße 73-75, 33330 Gütersloh
Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG – Zentrale Gütersloh