freenet Shop Am Eichenring 1, 16727 Oberkrämer

freenet Shop





35 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00




freenet Shop Am Eichenring 1, 16727 Oberkrämer




Uber das Geschaft

Der freenet Shop Oberkrämer Am Eichenring | freenet-mobilfunk.de | Dein Ansprechpartner für Mobilfunk und Digital Lifestyle in Oberkrämer. Besuche unseren Shop: Am Eichenring 1 oder rufe uns an: 033042062259

Kontakte

Rufen Sie uns an
033042062259
Am Eichenring 1, 16727 Oberkrämer

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Paul S.
25.10.2023
freenet Shop
Alles bestens.
R S
21.10.2023
freenet Shop
Ein miserabler Kundenserivce! Es wird einem nicht geholfen und auf das Produkt kann man schon mal 2 Monate warten.
Askim Schink
17.10.2023
freenet Shop
Sehr schlecht Firma, habe ich anzeige gegeben. Die haben mein handy als getauscht gezeigt aber mir mein alte hand zurück geschickt. Ich habe nicht mit genommen while mein Hand ist versichert und die versicherung Firma Mein neuHandy Prise komplett den bezahlt worden. habe ich mit dem gesprochen jetzt habe ich den auch DEBITEL Mobilcom angezeigt. Nie Wieder Das Firma Nie WIEDER DEBITEL
Fred Buge
07.10.2023
freenet Shop
Gute Beratung!!
Klibi
03.10.2023
freenet Shop
Super Beratung. Gerät war zur Reparatur 10 Tage. Super
Wolfgang Ritrich
27.09.2023
freenet Shop
Ich soll für eine Software Reparatur 256, 99Zwei Bekannte von mir haben andere Fehler und sollten den gleichen Preis zahlen.Mein Handy hat noch Garantie bis 2015.Werden wir hier richtig Abgezockt
Valle Schmalle
06.09.2023
freenet Shop
Größte Geld-Abzocke der Welt. Schlechter Kundenservice. Mangelhafte Produkte.
Roberto Kaul
30.08.2023
freenet Shop
Hier wird sich noch Zeit genommen. Immer wieder gern.
L D
14.08.2023
freenet Shop
Null Punkte. Der eine ist nur weil es sich sonst nicht posten lässt.Ich habe keine Ahnung, da kann ich nichts machen. Das liegt nicht in meiner Entscheidung, ich weiss nicht wer verantwortlich ist..... Ausredenmantra eines Shopinhabers und der mobilcom debitel Hotline sowie der Reparaturannahme am Hauptsitz in Eichstädt. Habe den Fehler gemacht in dem Laden im Kaufpark am Kaufland mein Handy zum einschicken bei Samsung abzugeben. Schon bei der Aufnahme wurde das Handy begutachtet. Man stelle wie nicht anders zu erwarten Gebrauchsspuren fest. Und erwähnte dreimal im Gespräch das, wenn es ein Wasserschaden sei, dies kein Garantiefall wäre. Das hätte mich eigentlich schon stutzig machen sollen. Grund für meinen Wunsch nach Einschicken zu Samsung war ein Displaydefekt. Es zeigte einfach nicht s mehr an. Dann nach etlichen Wochen bekam ich ein Schreiben, was sie Kostenvoranschlag nannten indem mir mitgeteilt wurde das ich entweder 19,90€ für diesen oder 280€ für eine Reparatur bezahlen solle. Im Kostenvoranschlag stand lediglich das was bereits bei der Abgabe notiert wurde. Nämlich Einlieferung mit Gebrauchsspuren und Displayfehler.Dort stand nichts darüber warum das Display defekt sei.Nach etlichen Versuchen bei Mobilcom jemanden zu erreichen sagte man mir dann das das ein Standardschreiben sei und das das doch immer so sei und das alle Versicherungen dieses als Kostenvoranschlag akzeptieren würden.Etliche weitere ziellos verlaufende Gespräche mit Mobilcom und dem Shopinhaber, keiner sei verantwortlich, wurde mir nun mitgeteilt das mein Handy mechanisch beschädigt sei und einen Riss im Display aufweise.Moment erstmal dachte ich. Wie ist das denn entstanden. Das wusste keiner. Der war überall schon da. Niemand sei verantwortlich. Jedenfalls solle ich mir doch einen Anwalt nehmen und klagen, patzte man mir entgegen.Dabei wollte ich doch nur wissen was sie nun tun wollten nachdem mein handy offensichtlich ohne äußere Beschädigung abgegeben wurde und nun eine habe.Egal wo ich anrief, wen ich bei mobilcom in der Leitung hatte, niemand war verantwortlich. Das nenne ich mal Betrug und Sachbeschädigung.Ich bin wirklich enttäuscht und sauer. Mir bleibt wirklich nur der Rechtsweg. Dabei habe ich mehrfach versucht eine Klärung herbeizuführen.Ich kann euch von diesem Laden und von mobilcom nur abraten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Eichenring 1, 16727 Oberkrämer
freenet Shop