REWE Heegbarg 31, 22391 Hamburg

REWE





586 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–21:00
  • Freitag08:00–21:00
  • Samstag08:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–21:00
  • Dienstag08:00–21:00
  • Mittwoch08:00–21:00




REWE Heegbarg 31, 22391 Hamburg




Uber das Geschaft

REWE Onlineshop: Lebensmittel & mehr im Online-Supermarkt! |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:00–21:00
  • Freitag08:00–21:00
  • Samstag08:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–21:00
  • Dienstag08:00–21:00
  • Mittwoch08:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Bioprodukte




Empfohlene Bewertungen

angeln_mit_Auge
16.10.2023
REWE
Eigentlich ist der Markt sehr übersichtlich und man findet viele Produkte aber..... Nach der Kasse gibt es keine Möglichkeiten seinen Einkauf in Tüten zu verpacken. Und wenn man im ersten Stock geparkt hat gibt es kein Fahrstuhl. Es ist überhaupt nicht behindertenfreundlich und Personal gab es auch nicht so viel wo man nachfragen konnte falls man was nicht findet.
Petra Schroeder
15.10.2023
REWE
Sehr schönes, großes Geschäft, allerdings ziemlich verschachtelt. Sehr großes Warenangebot UND einen Frischetresen für Wurst, Käse und Fisch. Die Verkäuferin beim Wursttresen, die wie sie mir sagte, eigentlich für den Käsetresen zuständig ist, muß meiner Meinung nach an ihrer Freundlichkeit und ihrer SCHULMEISTERLICHEN Art arbeiten!!! Dann hätte es ein perfekter Einkauf werden können, das hat mich schon geärgert.
Susi E
09.10.2023
REWE
Wir gehen hier jede Woche einkaufen. Personal ist immer freundlich (vor allem die Damen/Herren hinter der Fleischtheke).Der Laden ist übersichtlich und bietet genügend Auswahl!
Pete Knopf
01.10.2023
REWE
Gut sortierter Markt und freundliches Personal.
Karl Peters
05.09.2023
REWE
Da ich in SachenRewe-Einkäufe von anderenFilialen schon Erfahrungen habe
Aykut René Inan
02.09.2023
REWE
Vorab: Ich bin grundsätzlich ein Fan der Rewe Gruppe. Dieser Markt bildet allerdings eine ganz deutliche Ausnahme.Folgende Situationen sind der Grund, warum dieser Markt umgehend einen Marktleiterwechsel erfahren sollte:- Schlechte Sortierung- Umbau verhunzt- Teilweise Unfreundliches Personal- Chronisch unterbesetzt- Schlechte Planung/OrganisationIch erläutere:Schon vor dem Umbau war dieser Markt extrem schlecht sortiert und wegen des eigenartigen Schnitts schwierig zu manövrieren. Spätestens jedoch nach dem letzten Umbau ist das Chaos perfekt! Ich demonstriere an einem Beispiel: Ich habe über 10 Minuten vergeblich versucht Mini-Zimtrollen zu finden. Bei den Süßwaren? Nein. Bei den Gebäcken? Nein. Vielleicht bei den Salzbackwaren als Snack getarnt? Nein. Letztendlich bin ich zufällig zwischen Premiumschokoladentafeln fündig geworden, weil jemand vermutlich beim Versuch die Packung zurückzulegen aufgegeben hat, weil er selbst nicht mehr den Ursprungsort wiederfand. Machen Sie doch mal spaßeshalber den Versuch sie zu finden und kommentieren, wo Sie sie gefunden haben. Ich weiß es bis heute nicht.Und auch sonst findet man alles andere höchstens dort, wo man es am wenigsten erwartet.Insbesondere die glorreiche Idee, alle Regale nun so anzuordnen, dass man überall einmal wie bei Ikea langlaufen muss um an sein Ziel zu kommen sucht seinesgleichen! Kurze oder gar schnelle Einkäufe: mittlerweile undenkbar.Insbesondere das Entfernen des Durchgangs zwischen Eingang und Kassen stellt hier die Krönung dar:Wenn man aus dem Parkhaus den Markt betritt, muss man ihn nun erst wieder verlassen (!!), durch das Einkaufszentrum gehen, wo man ihn dann an anderer Stelle wieder betreten muss. Hut ab; Clever und durchdacht. Nicht.Wenn man sich den Weg dann sparen möchte und durch die Kassen hineingeht, wird man unfreundlich von den Mitarbeiterinnen angeraunzt.Als nächstes komme ich zur Unterbesetzung, aber ich glaube das Bild der Schlange die bis zum Sushistand (!!!) reicht spricht für sich. Mehrere Personen und Ich haben unsere Einkäufe bei diesem hoffnungslosen Ausblick und der Kassiererinnen-Aussage sie könne keine dritte Kasse öffnen, weil schlicht kein weiteres Personal mehr da ist - stehen lassen und sind gegangen. (Dort wurde ich übrigens von zwei verwirrten Mädchen nach dem Eingang zum Markt gefragt.)Womit wir bei der schlechten Organisation des Marktes wären.Anstatt die Kassiererinnen dazu zu befähigen, 4 Kassen gleichzeitig zu bedienen, indem man sie bei den Selbstbedienungskassen einsetzt, sperrt man diese ab (!!!).All der Fortschritt für nichts.Alles in allem Ist dieser Markt über die Jahre immer schlechter geworden, sodass mittlerweile jeder Einkauf zu einer wahren Tortur wird.
Helmut Jung
16.08.2023
REWE
Auch Rewe beteiligt sich an der allgemeinen Preistreiberei - Ein Beispel hierzu: Knäckebrot - bisher 1,29 Euro, jetzt 1,99 Euro. Für diese Erhöhung um mehr als 60 Prozent gibt es keine Rechtfertigung - es liegt einfach im Trend und alle machen es ja. Ein Laden weiter kostet es noch 1,29 Euro - man hofft einfach, dass der Verbraucher nicht vergleicht. Die Discounter stopfen sich die Taschen voll und heizen ohne Not die Inflation an. Es gibt sicher noch viele weitere Beispiele - wir werden jedenfalls immer vergleichen.
Flurry X
24.07.2023
REWE
Bin nachhaltig enttäuscht von der Umgestaltung. Gut finde ich die Produktvielfalt, wobei die Fleischqualität mich beim heutigen Einkauf so enttäuscht hat, dass ich das Fleisch, als ich es im Licht bei den Kassen gesehen habe, habe zurückgehen lassen. Die Marktstruktur finde ich unübersichtlich, verlaufe mich in den Gängen und der eine Eingang ist eine schlechte und nicht kundenorientierte Lösung. Eine Seniorin mit Rollator wollte sich den Umweg zum „Haupeingang“ ersparen und bei den Kassen reingehen, was zur Folge hatte, dass sie von einer Mitarbeiterin sehr unhöflich „angepflaumt“ wurde. Ich werd‘ hier nur noch im äußersten Notfall was kaufen.
FW HH
24.07.2023
REWE
Erdbeeren in Plastikschalen im Dezember aus Ägypten... Finde die Fehler!Wir reden ständig davon, dass das Klima und die Umwelt geschützt werden müssen. Und der Einzelhandel bekommt davon wieder nichts mit!Es ist auch gerade der Einzelhandel, der durch sein Angebot dafür sorgen kann, dass die Menschen ökologischer handeln. Es kann nicht sein, dass die Verantwortung immer auf den Verbraucher abgewälzt wird! Hört endlich auf damit!!!
Tobias Lange
24.07.2023
REWE
Komplett umgebaut und jetzt mit scannern zum selber einkaufen. Finde das ganz interessant, verkürzt zu mindestens das Warten an der Kasse. Dafür dann einen Stern mehr als Durchschnitt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Heegbarg 31, 22391 Hamburg
REWE