TK-World AG Oberes Feld 6, 33106 Paderborn

TK-World AG





24 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




TK-World AG Oberes Feld 6, 33106 Paderborn




Uber das Geschaft

TK-World AG – Tarif- und Anschlussvermarktung |

Kontakte

Rufen Sie uns an
05251693900
Oberes Feld 6, 33106 Paderborn

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Andreas Schmelzer
21.10.2023
TK-World AG
Sehr kompetentes Team, auf allen Kommunikationswegen sehr gut (Im Rahmen der Öffnungszeiten) zu erreichen.
Christian
02.09.2023
TK-World AG
Sie haben mir bei meinem Telekom-Vertrag sehr gut geholfen, ich wurde zurückgerufen und alle Fragen konnten geklärt werden.
T. H.
31.08.2023
TK-World AG
Monatelang auf Provision gewartet und nur leere Versprechungen am Telefon bekommen. Kein Geld für offene Aufträge gesehen. Auf E-Mail Anfragen 0 Reaktion. Was ist da los?! - 5 Monate später ist immer noch nichts passiert!!! Das ganze ist jetzt über 1 Jahr her, solange wartet man schon auf die Provision!
Michael Franke
17.08.2023
TK-World AG
Unzuverlässig und für nichts zuständig. Keinen Router bekommen. Service-Credo: Wenn's nicht klappt, hätte der Kunde aktiv werden müssen, nicht der Dienstleister.
Uwe Bliemetsrieder
26.07.2023
TK-World AG
Top Partner für Vodafone mit innovativen und digitalen Lösung in der Festnetz Vermarktung
Tobi N.
26.07.2023
TK-World AG
Unseriös. Ich habe auf tarifbestellen.t-online.de einen Neuanschluss in Auftrag gegeben. Das Ergebnis nach eineinhalb Monaten, an dem der Anschluss endlich „geliefert“ wird, war außer viel Kommunikationsverkehr-Verkehr mit der Telekom (da irgendwas mit Vorverdrahtung usw. nicht gepasst hat) nichts – der Aktions-Router wurde nicht geliefert, da angeblich der Auftrag storniert wurde, was ich aber nie in Auftrag gegeben hatte. Auch toll, da ich jetzt per Express ( = extra Kosten) mir einen Router kaufen musste, damit der überhaupt am Technikertermin pünktlich vorhanden ist. Da kann man nur „Danke“ für nichts außer dem Aufwand sagen.Fazit: Lieber bei einem seriösen Telekom-Shop oder direkt auf telekom.de seinen Tarif buchen. Zumal ich mir hier auch Sorgen um den Datenschutz mache (sind ja scheinbar drei verschiedene Unternehmen daran beteiligt? Sehr undurchsichtig was bereits ein anderer Rezensent geschrieben hat).

Bewertung hinzufugen

Karte

Oberes Feld 6, 33106 Paderborn
TK-World AG