B&O Service Hamburg GmbH Liebigstraße 23, 24145 Kiel

B&O Service Hamburg GmbH





23 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




B&O Service Hamburg GmbH Liebigstraße 23, 24145 Kiel




Uber das Geschaft

B&O Gruppe |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940675931830
Liebigstraße 23, 24145 Kiel

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Georgine Friedrich
23.10.2023
B&O Service Hamburg GmbH
Das ist ein Reparaturservice für ZBVV Wohnungsbaugesellschaft. Gute Erreichbarkeit. Man bekommt zeitnahe Termine für Heizung, Küchenherd usw. Freundliche Mitarbeiter im Innen- und Außendienst. Alles prima.
Jen B
04.10.2023
B&O Service Hamburg GmbH
Du kannst mit Kindern ohne warm Wasser und Heizung bei Minus Graden sitzen. Aufn Wochenende kommt niemand! Wozu gibt es Notdienste. 18 Wohnungen ohne alles aber keiner kommt. Tolle Leistung.
Christine Kern
28.09.2023
B&O Service Hamburg GmbH
Einbauherd ging kaputt und aus deren Sicht kein Notfall für die Familie. Termin zur Besichtigung in 3 Wochen. Ernsthaft?Unterputzspülkasten kaputt , Notfall gemeldet und erst nach dem 4. Anruf wurde es als Notfall weiter gegeben. Wir wissen nicht wann jemand kommt und welche Firma. Nach 24h von Notfallmeldung soll ich mich erneut melden, wenn niemand da war.Ich kann noch weitere Mängel so beschreiben, aber entscheidet selbst, über deren Service. Ein Alptraum!!!!
Menekse Köse
28.09.2023
B&O Service Hamburg GmbH
Meine Erfahrung mit B&O:Für undichte und kaputte Fenster im Winter werden erst Wochen später Termine vergeben. Im Winter mit Sturmwarnung wird das nicht als Notfall betrachtet.Mehrfach hatten wir mitten im Winter einen Warmwasserausfall…wieder kein Notfall für B&O.Aktuell: wir melden einen Schaden. Techniker kommt ins Haus geht dann in den Keller. Techniker einfach weg! Ohne eine Rückmeldung zu geben was nun ist / was gefunden wurde/ was gemacht werden muss etc. Kundenservice hat natürlich keine Infos.Die Firma die wir vorher hatten war einfach top. Der Service von B&O ist für uns mangelhaft.
S. Stemplewski
21.08.2023
B&O Service Hamburg GmbH
Vergeben Termine und es erscheint niemand. Man kommt vom Nachtdienst wartet von 8:00-13:00 Uhr keiner erscheint.Dann ruft man an und es kommt nur die Aussage das der Mitarbeiter nicht in der Lage war die SMS mit dem Termin richtig zu schreiben. Und der eigentliche Termin zwei Tage später stattfindet. Das kommt davon wenn ein bekanntes großes Hausverwaltungsunternehmen über Jahre lang bewährte Regionale Unternehmen gegen unpersönliche billigheimer ersetzt.Danke
Ulrike Wulf
17.08.2023
B&O Service Hamburg GmbH
Leider zieht sich egal was auch Repariert werden soll alles sehr lange hin .Mit ständigen neuen Folgeterminen .
Fiete vonne Küste
08.08.2023
B&O Service Hamburg GmbH
Wohnnungssanierung bei uns im Block und beim verlassen der Räumlichkeiten wird das Treppenhaus verdreckt hinterlassen... Kommen Spezialfirma und machen sauber... hier war bis dato heute noch keine Spezialfirma ..Ich nix versteh'n .. kommt dann als Antwort.Traurige und unhaltbare Zustände.
Moritz Kliesow
28.07.2023
B&O Service Hamburg GmbH
Mein warmwasser Boiler geht seit Februar nicht mehr ersten termin habe ich am 14.03 bekommen trotz klarer Fehlerbeschreibung hatte der Monteuer das passende Teil nicht dabei und hat mir versucht zu erklären dass der Fehler an meinem duschkopf liegen könnte. Nach Diskussion ist er zurückgerudert hat dann den Fehler erkannt und behauptet er meldet sich noch den selben tag.Rausgestellt hat sich, der Monteuer hat den Auftrag als erledigt abgestempelt. Erfahren habe ich das eine Woche später, nachdem ich erneut bei der Zentrale angerufen. Habe dann einen neuen Termin am 17.04 (heute) bekommen zwischen 8.00 und 13.00. Um 8.30 wird mein Termin abgesagt und der nächste freie Termin ist am 03.05 .Ich sitze teilweise Tagelang ohne warmwasser in der Wohnung. Selbst Grundversorgung wird anscheinend nicht als Notfall angesehenWenn es möglich wäre würde ich 0 Sterne geben aber die google Bewertung von 1.6 Sternen spricht für sich .Diese Firma würde ich niemandem empfehlen .

Bewertung hinzufugen

Karte

Liebigstraße 23, 24145 Kiel
B&O Service Hamburg GmbH