Radland Kirchhartz Bahnstraße 22, 41564 Kaarst

Radland Kirchhartz





62 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:30–18:30
  • Freitag09:00–12:30, 14:30–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–12:30, 14:30–18:30
  • Mittwoch09:00–12:30, 14:30–18:30




Radland Kirchhartz Bahnstraße 22, 41564 Kaarst




Uber das Geschaft

Home - rs-sport.bike | RS Sport Kaarst e.K. Ralf Schwemin mit seinen Marken Radsport Günther Schumacher und Radland Kirchhartz in Kaarst-Büttgen sind die Fachgeschäfte für Mountainbike, Rennrad, Bahnrad, E-Bike, Cityrad, Fitnessrad, Freizeitrad, Trekkingrad, Kinderrad und Jugendrad. Mit erstklassigem Fachservice in Wartung, Umbau und Reparatur.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49213151581
Bahnstraße 22, 41564 Kaarst

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:30, 14:30–18:30
  • Freitag09:00–12:30, 14:30–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–12:30, 14:30–18:30
  • Mittwoch09:00–12:30, 14:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

David Harald
18.10.2023
Radland Kirchhartz
Große Enttäuschung!Leider kann ich dieses Geschäft nicht empfehlen. Ich hatte insgesamt 2. Termine.Der Erste, um eine Fahrradlampe mit 150 Lux montieren zulassen und der 2. Termin, um eine Inspektion an meinem Elektrofahrrad durchführen zu lassen. Beim ersten Termin wurde die Lampe, zwar gewechselt, allerdings hatte ich anschließend einen riesigen Kratzer(Schraubenzieher, abgerutscht?)an meinem Fahrrad. Der zweite Termin hat dann noch einen draufgesetzt.Am Tag der Abholung (Termin Lampe)hatte ich parallel einen Inspektionstermin für mein KTM-Elektrofahrrad vereinbart, welchen ist am 12.12.2022 dann auch wahrgenommen hatte. Wie vorher vereinbart, sollte eine Inspektion und ein Software-Update gemacht werden. Der Mitarbeiter, der mein Fahrrad entgegennahm, fragte noch, ob ich einen Chip in meinem Fahrrad zusätzlich implantiert habe, wenn ja, würde es mit dem Software-Update nicht funktionieren. Da dies nicht der Fall war, stand laut dem Mitarbeiter, dem Auftrag nichts im Wege.Als ich am Nachmittag, mein Fahrrad abholen wollte, habe ich sofort nachgefragt, ob alles okay war und ob es mit dem Software-Update funktioniert hat. Darauf sagte mir der Mitarbeiter, dass sie das Update nicht durchführen konnten, da sie keinen Adapter für KTM-Räder hätten. Hier stellt sich die Frage, warum man mir dieses beim Termin nicht sofort mitgeteilt hat?Noch peinlicher, war anschließend die Antwort des Mitarbeiters, ich könnte mir ja, einen KTM-Händler suchen und dort das Update durchführen lassen.Von meiner Seite gibt es hier die Note 6!Ich werde mir jetzt einen Händler suchen, der noch weiß, wie man Kundenzufriedenheit schreibt.
Tim Becker
15.09.2023
Radland Kirchhartz
Echter Fachhandel mit sehr guter Beratung und hochwertiger Auswahl.Ich habe ein Rennrad gekauft und bin sehr zufrieden. Insbesondere auch der Service im Anschluss an den Kauf funktioniert und die Versprechungen werden eingehalten.Klare Empfehlung für jede Art von Fahrrädern
Arndt Goebels
09.09.2023
Radland Kirchhartz
Super Beratung, das Geschäft ist erstmal klein, aber hervorragend sortiert. Der Mitarbeiter war sehr kompetent und hat sich wirklich viel Zeit für uns genommen und top beraten. So macht Einkaufen Spass. Und das wichtigste in der heutigen Zeit: Dort gibt es Fahrräder lagervorrätig...
Gartenfreund Möller
09.09.2023
Radland Kirchhartz
Sehr freundliche und kompetente Techniker haben sich direkt um das knifflige Elektronik Problem an 7 Jahre alten Gudereit E-Bike gekümmert und kostenlos behoben. Toll, und es war nicht der Akku kaputt!!! Hervorragend
Juergen Quandt
25.08.2023
Radland Kirchhartz
Super beraten gekauft geliefert mit allen Vorteilen eines lokalen Händlers bei dem man dann bekannt ist.
Christoph Bach
21.08.2023
Radland Kirchhartz
Sehr kompetente Beratung, 1a Werkstatt. Vernünftige Annahme mit schriftlichem Auftrag, grobe Preisangabe. Anruf, falls über dem gesetzten Rahmen. Preislich absolut in Ordnung, handwerklich Top. Termine etwas schwierig, weil gut ausgelastet. Gern wieder ...
Carsten Gille
25.07.2023
Radland Kirchhartz
Vielen Dank an Herrn Pischkale. Er hat uns beim Kauf der beiden e-Bikes so umfassend und gut beraten, wie man es nur sehr selten findet. Wir haben zwei tolle Räder bekommen und erfreuen uns bei jeder Fahrt. Vielen dank und alles Gute und wir kommen wieder….
Dieter Roether
23.07.2023
Radland Kirchhartz
Leider nicht mehr zu empfehlen, war fast 25 Jahre Stammkunde. Service hat stark nachgelassen. Kunde ist nicht mehr König sondern Bittsteller. Wir haben versucht ein E-Bike zu kaufen, wurden aber immer wieder vertröstet und mussten ständig selber der Info hinterher rennen.Kein einziger Anruf mit einer verlässlichen Lieferinfo. Ständig hieß es, dass Fahrrad wäre schon da und dann plötzlich wieder nicht.Haben es dann nach fast 7 Monaten aufgegeben, weil es scheinbar nicht möglich war uns anzurufen, wie versprochen!Wir haben jetzt woanders das gleiche Fahrrad gekauft und sind sehr zufrieden und lassen jetzt auch die Wartung bei Birkenstock machen. Da bekommt man eh viel schneller einen Termin!
Jens Tisken
23.07.2023
Radland Kirchhartz
Eine Top Adresse für eine sehr gute und freundliche Beratung. Der Verkäufer nimmt sich viel Zeit und für die Beratung.Mein E-Bike musste bestellt werden, aber es kam schnell an und wurde sehr zügig fertiggestellt.Man kann das Fahrradgeschäft mit guten Gewissen weiterempfehlen.
V. B.
21.07.2023
Radland Kirchhartz
Wir haben uns zwei E-Bikes angeschafft- von der Beratung bis zur Übergabe hat alles reibungslos funktioniert. Das Team hat richtig Ahnung - Top! Wir kommen sicher für Equipment wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnstraße 22, 41564 Kaarst
Radland Kirchhartz