DOMINO Friseur & Shop GmbH & Co. KG Modehaus Begro, Industriestraße 5, 35041 Marburg

DOMINO Friseur & Shop GmbH & Co. KG





101 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00




DOMINO Friseur & Shop GmbH & Co. KG Modehaus Begro, Industriestraße 5, 35041 Marburg




Uber das Geschaft

Marburg-Wehrda – WILLKOMMEN BEI DOMINO FRISEUR & SHOP |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496421983885
Modehaus Begro, Industriestraße 5, 35041 Marburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Johannes Huber
24.10.2023
DOMINO Friseur & Shop GmbH & Co. KG
Unfreundlich und keinerlei Verständnis dafür, dass die Kunden ungefähr wissen möchten wie lange man wartet. Es gibt genügend bemühtere Friseure in der Nähe. Bin dann wieder gegangen.
Wüsstest du gerne
21.10.2023
DOMINO Friseur & Shop GmbH & Co. KG
Mehr als 10 Plätze zum schneiden sind vorhanden aber seit Jahren max. 2 Friseure zur gleichen Zeit tätig. Also muss man mind ne Stunde warten.. auch wenn nur eine Person vor jemanden ist.. ziemlich nervig.
Alexander
24.09.2023
DOMINO Friseur & Shop GmbH & Co. KG
Ich hatte kürzlich eine sehr enttäuschende Erfahrung in diesem Friseursalon. Obwohl ich eine ungewöhnlich lange Wartezeit hatte, war das nicht das größte Problem. Der Raum, in dem ich warten musste, hatte einen sehr unangenehmen Geruch, der mir Übelkeit verursachte. Es stellte sich heraus, dass der Geruch von Zigarettenrauch kam, den die Mitarbeiter während ihrer Pausen außerhalb des Salons geraucht hatten. Obwohl sie ihre Pausen außerhalb des Gebäudes verbrachten, waren sie offensichtlich nicht in der Lage, den Geruch von Rauch von ihren Kleidern oder Haaren fernzuhalten.Ich war sehr unzufrieden mit dieser Situation, da ich als Kunde erwartet hatte, in einem sauberen und angenehmen Umfeld bedient zu werden. Der Geruch von Zigarettenrauch war einfach unerträglich und hat meine Erfahrung im Salon sehr negativ beeinflusst.Ich bin enttäuscht darüber, dass der Friseursalon nicht in der Lage war, sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter saubere Kleidung tragen oder Maßnahmen ergreifen, um den Geruch von Zigarettenrauch fernzuhalten, bevor sie wieder mit Kunden in Kontakt treten. Basierend auf dieser Erfahrung kann ich diesen Friseursalon nicht empfehlen und werde in Zukunft anderswo nach einem besseren Service suchen.
Moxxi
19.09.2023
DOMINO Friseur & Shop GmbH & Co. KG
Die Beschwerden über die lange Wartezeit sind wahr.Der Service wiederum macht es wieder fit. Die Frisöre und Frisörinnen sind gut mit Haaren und machen deren Job ordentlich.
Flix 17
24.08.2023
DOMINO Friseur & Shop GmbH & Co. KG
Kompetentes Team, welches gut auf individuelle Wünsche eingeht. Zudem sehr nette Atmosphäre.
Fabienne Pade
12.08.2023
DOMINO Friseur & Shop GmbH & Co. KG
Ich war bereits oft in der Filiale in Marburg/Wehrda und auch immer absolut zufrieden...Jedes mal wurde ich super nett bedient, tolle Gespräche und ich war danach sehr glücklich. Auch heute hat Nicole mich zu einem neuen Menschen gemacht :-) ,,ich danke dir von Herzen,,Und jetzt möchte ich gerne noch was los werden, ich war geschockt als ich all die negativ Bewertungen gelesen habe...Leute bitte hört auf so negativ zu sein...Corona hat alle getroffen, Ausnahmslos jede Branche musste leiden und gerade das Handwerk, hat schon Ewigkeiten Probleme Personal zu bekommen.Es gibt auch einfach mal einen schlechten Tag und jeder, wirklich absolut jeder hat mal so einen.Ihr selber entscheidet doch, ob ihr wartet oder geht. Wenn sie euch sagen es dauert noch, habt ihr selber die Entscheidungsgewalt zu sagen, wollt ihr oder nicht. Macht keine negativ Bewertungen, weil ihr gerade aus welchen Gründen auch immer genervt seit.Weder die Friseure noch der Laden kann was dafür.Bitte akzeptiert einfach die Tatsachen und seit netter zu den Menschen in eurem Umfeld...Negativität macht alles einfach nur anstrengend und kaputt.
Thomas Schmidt
03.08.2023
DOMINO Friseur & Shop GmbH & Co. KG
Nach 2 1/4 Stunden Wartezeit wurde mir gesagt, dass man mich nicht mehr vor Feierabend hinbekäme…hätte ca. 15 Minuten gedauert. War - abgesehen von den Wartezeiten - immer recht zufrieden, aber das war echt ein schlechter Scherz.
Petra Weckesser
25.07.2023
DOMINO Friseur & Shop GmbH & Co. KG
Vorab, die Mitarbeiterinnen des Salons waren sehr freundlich. Ich habe schulterlange, glatte Haare und habe mir dort die herausgewachsenen Spitzen schneiden lassen. Da meine Haare alle etwa eine Länge haben, dauerte dieser Vorgang keine 3 Minuten! Ich habe meinen Haaren dann noch eine Kur gegönnt für die man in der Regel zwischen 15 und 20 € veranschlagten muss. Bezahlt habe ich am Schluss 72.50 € incl. Waschen und Föhnen. Ich empfinde diesen hohen Preis als Abzocke, denn der Vorgang des Haare Schneidens war vom Zeitaufwand minimal und zudem auch nicht gut gemacht, sondern einfach nur stumpf und gerade ab (an den Seiten sind die Haare jetzt allerdings länger als hinten). Die Tarife, die mir für die Dienstleistungen berechnet wurden, beziehen sich auf lange Haare (meine gehen gerade mal bis zur Schulter) und ich hoffe doch sehr auch auf das Schneiden von kompletten Frisuren (bei meinem Kopf ist noch viel Luft zu einer vernünftigen Frisur). Ich werde dort nicht noch einmal hingehen und empfehlen jedem vorher nach dem zur Anwendung kommenden Tarif zu fragen.
Maikel
23.07.2023
DOMINO Friseur & Shop GmbH & Co. KG
Ich war vor 14 Tagen in Domino/ Wehrda zum Haare schneiden. War begeistert von den freundlichen Mitarbeitern und kann nur sagen, dass alle einen ausgezeichneten Job abliefern. Ich gehe dort regelmäßig hin. Aber nun zu dem Abzug von zwei Sternen. Vor 14 Tagen musste ich über 2 Stunden warten bis mir die Haare geschnitten wurden. Es waren 3 Angestellte im Geschäft. Zwei davon bedienten über 2 Stunden Kundinnen, sodass nur noch eine Mitarbeiterin für die anderen Kunden zuständig war. In der Wartezeit sind mehrere Kunden wieder weggegangen. Da müsste das Management mal darüber nachdenken etwas zu ändern. Vielleicht Termine einführen oder wenn vorhanden das Personal aufstocken. Ich hoffe ,dass darüber mal nachgedacht wird. Es kann sich nicht jeder leisten fast 3 Stunden beim Friseur zu verbringen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Modehaus Begro, Industriestraße 5, 35041 Marburg
DOMINO Friseur & Shop GmbH & Co. KG