Tierversand24

Tierversand24





192 Bewertungen




Tierversand24




Uber das Geschaft

Tierversand vom Profi | Wir versenden Ihre Tiere schnell und sicher. Mit unserem Versandkonfigurator buchen Sie Ihren Tierersand in wenigen Augenblicken

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Julia Laube
17.10.2023
Tierversand24
Es hat alles super geklappt. Wir haben diesen Service das erste mal benutzt. Das Meerschweinchen ist gut angekommen. Würde es wieder nutzen. Ein Stern Abzug da man telefonisch nicht durch kommt, aber per Mail oder Chat bekommt man eine Antwort. Und schade das man vorher nicht angerufen wurde. Da man das extra dazu gebucht hat. 6€ umsonst. Sonst sehr zufrieden.
Mirko Wolf
10.10.2023
Tierversand24
Zum zweiten mal mit Tierversand 24 verschickt, bin sehr zufrieden alles super geklappt. 16.00 Uhr abgeholt und den nächsten Tag 10.00 Uhr beim Kunden.
Chrissi G
09.10.2023
Tierversand24
Richtig schlecht! Habe einen Anruf 30min vor Abholung dazugebucht. Dieser wurde nicht getätigt. Als der absolut unfreundliche Kurier dann unangemeldet für der Tür Stand, wollte er nicht einemal 5 min warten, damit ich das Paket fertig verschließen kann und ist einfach ohne Paket wieder gefahren. Ist ja nicht mein Problem" war der Wortlaut! Der Kundenservice ist nicht existent! Weder am Versandtag
Martina Neßler
27.09.2023
Tierversand24
Hat alles super geklappt, und der /die Fahrer waren sehr nett und vorsichtig! Nach einem schief gelaufenen Versand mit einem anderen Unternehmen bei dem die Fische tot ankamen, war ich entsprechend nervös. Der Fahrer war sehr geduldig und wartete auch noch bis ich das Paket fertig hatte. Abholung war um kurz nach 4 nachmittags in Österreich, und am nächsten Morgen um kurz vor 9 war der Kampffisch schon bei seiner neuen Besitzerin in Berlin. Perfekt!
Sarah Neubert
26.08.2023
Tierversand24
Ich muss sagen, dass ich sowas schlimmes wie heute noch nie erlebt habe.Statt zwischen 12-18 Uhr stand der Fahrer um 9 vor der Tür. Natürlich hatte ich die Tiere da noch nicht verpackt.. Also musste er 15 Minuten warten, das hat er gerade so hinbekommen. Leider auch kaum ein Wort deutsch gesprochen.Naja ich also die Tiere dem Fahrer gebracht und er hat erstmal geschüttelt und gefragt was ist das??? Fisch??? Unmöglich!Leider erreiche ich auch niemanden per Telefon, da ich sofort weggedrückt werde.
Sabine Grafahrend
10.08.2023
Tierversand24
Ein Stern ist für das Tier, welches die Prozedur überstanden hat!!Der Fahrer beim Abholen kam im Zeitfenster, war aber nicht sehr vertrauenswürdig! Das Tier wurde in seiner Tierbox in die Mitte der Ladefläche vom Van gestellt, ohne es weiter abzusichern, auch nach Aufforderung nicht! Es gab keinen Beleg, dass der Vogel abgeholt wurde!Die Sendungsnummer war unbrauchbar und erst auf Nachfrage im Chat bekam ich die richtige Nummer, um das Tier zu verfolgen!Die Anrede im Chat war nicht sehr freundlich und auch die Email eher genervt bzw.sie wären nur Vermittler!Per Anruf ging bei zwei Nummern gar nicht, immer nach der gleichen Zeit war Schluss! Angeblich überlastet!Die Ankunft sollte zwischen 8.00 und 12.00 sein, leider war unser neuer Vogel erst 13.30 da, ohne Entschuldigung! Es kann immer zu Verspätungen kommen, aber dann bitte Bescheid geben!!Es sind Lebewesen, die transportiert werden und da sollte es doch transparenter zugehen!Fazit: Der Vogel ist gut angekommen, aber der Rest war große Sch….und lädt doch zu Verbesserungen ein, welche wirklich dringend notwendig sind, wenn man Kunden behalten möchte!!Vielen Dank
Jessica Bahn
03.08.2023
Tierversand24
Absolute Katastrophe, es kam einfach niemand zur Abholung, dann auf nachfragen kam keine Antwort. Telefonisch keine Erreichbarkeit, man wird weggedrückt. Erneute Mail Anfragen bleiben unbeantwortet. Da über Paypal bezahlt wurde, hab ich dort eine Beschwerde eingereicht. Zumindest hatte ich dann sofort mein Geld wieder. Also was das betrifft waren sie schnell. Aber Infos oder eine Entschuldigung oder ähnliches… Fehlanzeige. Ein Stern ist noch zu viel.
Chrislaine Richter
26.07.2023
Tierversand24
Bisher kam alles immer top an. Allerdings wird leider nicht immer angerufen, obwohl bestellt. Was ärgerlich ist, weil dafür zahlt man ja auch Extra.
Lena Minke
25.07.2023
Tierversand24
Lieferung wurde für 8 bis 12 Uhr angegeben, dementsprechend einen halben Tag Urlaub genommen, Spedition stand 12:45 vor der Tür, keine Entschuldigung, kein Anruf dass es später wird. Auch in der Zentrale niemand telefonisch zu erreichen, nur AB. Zum Glück kam mein Mann eher von Arbeit und konnte das Tier entgegen nehmen. Sehr ärgerlich, gerade bei Außentemperaturen von 10 Grad !

Bewertung hinzufugen

Karte

Tierversand24