Apple Bahnhofstraße 5, 30159 Hannover

Apple





2413 Bewertungen
$$$
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




Apple Bahnhofstraße 5, 30159 Hannover




Uber das Geschaft

Hannover - Apple Store - Apple (DE) | Apple Store Hannover Öffnungszeiten, Kontaktdaten und wöchentlicher Eventkalender.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4951193620700
Bahnhofstraße 5, 30159 Hannover

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Max Mustermann
26.10.2023
Apple
Kundenservice kann die Kundenbindung fördern oder ihr schaden. Das Apple Store Hannover hat es in meinem Fall geschafft, sie zu zerstören - und das, obwohl ich von den Produkten bislang sehr überzeugt war.Ausschlaggebend war dabei weniger die konkrete Entscheidung im Servicefall, sondern vielmehr das unverschämte Gebaren eines Mitarbeiters, der mir als Serviceleitung vorgestellt wurde.Der Reihe nach: Das Armband meiner Apple-Watch 7 (Magnetarmband von Apple, 8 Monate alt) hat sich in einer Alltagssituation gelöst, weil es viel zu leichtgängig öffnet. Das war mir vorher nicht aufgefallen, die Folge war aber für meine Watch verheerend: Die Uhr ist auf den Boden geknallt und nun defekt (Displayschaden, Gehäuseschaden).Beim Apple Store wurde ich zunächst von einer freundlichen Mitarbeiterin empfangen, die in diesem Fall aber nicht entscheidungsbefugt war. Deshalb kam ich zu dem zweifelhaften Vergnügen, die Serviceleitung (für den Nachmittag des 15.11.) kennenzulernen.Die Argumentation des jungen Mannes war - vorsichtig gesagt - gewagt. Mir wurde allen Ernstes mitgeteilt, dass der Schaden mein Problem sei, da ich nicht das Magnetband (wohlgemerkt: Original-Apple, Kostenpunkt 100 Euro), sondern das Silikonband hätte tragen sollen. Auf diese Reaktion habe ich freundlich reagiert, aber deutlich gemacht, dass ich von Originalzubehör für die Apple-Watch erwarte, dass ich es auch im Alltag nutzen kann. Die sodann pampig vorgebrachte Antwort meines Gegenübers war, dass der Schaden an der Uhr kein Garantiefall sei und man da nichts machen könnte. Als ich darauf enttäuscht reagiert habe, wurde ich gefragt, welche Lösung ich denn erwartet hätte. Als Reaktion auf meine Antwort, dass ich erwarte, dass Apple für die aufgrund des mangelhaften Armbandes verursachten Folgeschäden an meiner Uhr aufkommt und es mir an dieser Stelle ums Prinzip geht, kam ein gekünsteltes Lächeln.Daraufhin war ich dann recht fassungslos und habe meinem mit einem angemessenen Kundenservice offensichtlich strukturell überforderten Gegenüber mitgeteilt, dass ich nach dieser Reaktion meine Apple-Produkte (Mac-Book Pro, i-Pad Air, Airpods Pro, I-Phone Pro ...) werde auslaufen lassen. Dann glitt der Tonfall der leitenden Servicekraft ins komplett Unverschämte über - mir wurde unterstellt, ihn erpressen zu wollen.Da kann ich nur zu sagen: Nö, wollte ich nicht. Das ist in so einem Fall die einzig konsequente Kundenreaktion! Ich stehe auf Premiumhersteller, aber von Premiumherstellern erwarte ich auch einen guten und höflichen Kundenservice.Ende der Geschichte ist, das Apple durch das unverschämte Verhalten eines Store-Mitarbeiters (Serviceleitung") nicht nur mich
Vladimir 123
13.10.2023
Apple
Ich würde gerne sogar keinen Stern vergeben so etwas unprofessionelles man wird von den mit Arbeiterinnen abgegraben sehr unangenehm meine Frau empfand dies auch sehr störend man wurde angefasst im Gespräch ich habe das Gespräch abgebrochen vielleicht sollte sie ihre weiblichen Mitarbeiterinnen Schulen dies zu unterlassen. Leider weiß ich den Namen der Kollegin nicht sie hatte braune langes Haar blaue große Augen wie vom Fisch und sehr zierlich.Bitte schulen sie ihre Mitarbeiterinnen.
Maximilian Kotsarev
09.10.2023
Apple
Hatte Probleme mit meiner Kamera. Habe online einen Termin vereinbart und wurde dann auch freundlich aufgenommen. Kurz das Problem geschildert (Kamera hat nicht so funktioniert wie sie sollte) und direkt ging es los. Mein IPhone wurde diagnostiziert und mir wurde innerhalb einer Stunde das Kameramodul gewechselt. Alles kostenlos (Garantie noch nicht abgelaufen). Abholung lief reibungslos und ich kann mein Gerät wie gewohnt nutzen! :)Man nenne mich Apple-Fanboy, aber ich würde nie wieder zu einem anderen Handyhersteller wechseln wollen ;)
L B
04.09.2023
Apple
Ich war zweimal da weil meine 200€ Kopfhörer auf der einen Seite kaum noch Ton abgeben. 100 mal gereinigt und alles mögliche gemacht und trotzdem wird man jedes Mal mit der dämlichen Aussage abgewimmelt „die sind verstopft“. JA SCHÖN UND JETZT?! Habe sie hundert mal sauber gemacht mit tausend Tüchern die mir empfohlen wurden. Es bringt nichts und die sind nichtmal 7 Monate alt ! Ist es mein Problem dass ihr überteuerte Kopfhörer konzipiert die nichtmal 7 Monate halten ? Dann baut halt kein Netz ein was bei jeder Lächerlichkeit sofort verstopft. Werde nochmal hingehen und auf Reparatur bestehen. Ich finde das geht absolut garnicht bei den unverschämten Preisen. Die Kopfhörer hatten schon beim Kauf ne grottige Qualität. Mittlerweile hört man so gut wie garnichts mehr. 200€ zumFenster raus geschmissen. Die Mitarbeiter sind wirklich meistens freundlich aber wenig hilfreich. Sorry.
Luke
21.08.2023
Apple
Schlechtester und unfreundlichster Kundenservice, den ich bis jetzt erlebt habe. Zunächst verkaufte man mir einen neuen Akku (trotz Gewährleistung!), der die Laufzeit nicht verbesserte. Es lag ein eindeutiger Gerätedefekt vor. Bei einem weiteren Besuch, der dieses Problem klären sollte, behandelte mich der Mitarbeiter von oben herab und pampig.Fazit: Apple Geräte sollte man nicht im Apple Store Hannover kaufen, wenn man einen freundlichen und kompetenten Kundenservice erleben möchte.
Angus Zhang
28.07.2023
Apple
Der Kellner hier ist sehr arrogant und unvernünftig!!! Ich kaufte viele Produkte, aber wenn ich vor Ort Hilfe brauchte, konnte ich ihre Hilfe nicht bekommen, und ich ging mitten in der Rede weg. Der ganze Laden ist ein Chaos.
Tim Waldhelm
26.07.2023
Apple
Abgesehen davon, dass die Apple Produkte eine reine Katastrophe sind in Sachen Preis-/Leistungsverhältnis, toppt der Kundenservice im AppleStore Hannover einfach alles. Brauche dazu nichts mehr sagen, wäre Zeitverschwendung und meine Zeit ist Wertvoller als der China Support
Giuseppe Miccoli
25.07.2023
Apple
Wir wurden von der Beraterin absolut fachmännisch und kompetent betreut. Jede Frage wurde geduldig und sachlich beantwortet. So sieht guter Service aus. Definitiv 5 Sterne
Sandra Schlotter
25.07.2023
Apple
Der Service reinste Katastrophe, man wird nicht richtig ernstgenommen.Nach 4stunden Wartezeit wird man ohne Reparatur weggeschickt und es Heißt Wasserschaden! Obwohl das Handy nicht in Kontakt mit Wasser war! Ich habe Gott sei dank ein Versicherung abgeschlossen sonst wäre mein nagelneues iPhone 14pro im Müll gelandet! Und zum Thema wasserdicht lasst euch von Apple nicht verarschen!
Sascha
24.07.2023
Apple
Muss sagen, ich bin maßlos enttäuscht. Musste einen Termin machen für ein 5 minütiges Gespräch für das ich a) eine Woche warten musste und b) dennoch 35 Minuten warten musste. Herstellergarantie ist ein Witz. Hab ein 1700€ Handy gekauft plus eine 60€ Hülle, es fällt einmal runter nach einem Monat und ist kaputt (dafür kann der Laden nix) aber keine Kulanz und keine Garantie (die kostet nochmal 300€ und dann hat man noch 100€ Zuzahlung bei Schäden). 670€ soll die Reparatur kosten. Lebe ich halt jetzt mit einem Riss im Handy …. Das letzte Mal, dass ich ein Apple Handy kaufe! Größter Witz.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 5, 30159 Hannover
Apple