Möbel Höffner Dresden-Elbepark Peschelstraße 39, 01139 Dresden

Möbel Höffner Dresden-Elbepark





3803 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




Möbel Höffner Dresden-Elbepark Peschelstraße 39, 01139 Dresden




Uber das Geschaft

Möbel Höffner in Dresden am Elbepark - Möbel, Küchen & mehr | Entdecken Sie die umfassende Auswahl an Möbeln, Küchen & Co. für Ihr individuell gestaltetes Zuhause im Höffner Möbelhaus Dresden am Elbepark.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4935184050
Peschelstraße 39, 01139 Dresden

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • LGBTQ+-freundlich
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Sanny Fischer
25.10.2023
Möbel Höffner Dresden-Elbepark
Im Laden hieß es für unser Sofa Lieferzeit von 6 Wochen, dann kam ein Brief der es auf 8 Wochen verlängerte und dann die SMS, dass die Ware da ist, aber trotzdem erst in drei Wochen geliefert werden kann, also einen ganzen Monat später als geplant.Der Zeitraum ist zwar im Gegensatz zu Wartezeiten aus anderen Kommentaren noch überschaubar, aber trotzdem ärgerlich. Wir sind jetzt schon einen Monat umgezogen und das letzte was fehlt ist diese Lieferung. Extra bei Höffner bestellt, was ja auch von den Kosten intensiver ist. Verzögerung wegen Produktionsschwierigkeiten kann ich ja nachvollziehen. Aber wenn die Ware da ist und aber erst Wochen später ausgeliefert wird ist einfach eine Frechheit. Für mich das letzte Mal Höffner.
Simone Eichler
24.09.2023
Möbel Höffner Dresden-Elbepark
Ich warte nun schon seit 8.6.2023 auf meinen Badschrank. Die Lieferzeit sollte 2 Wochen betragen. Heute sollte der große Tag sein das er nun endlich kommt. Der Monteur rief gerade an, der Schrank ist bei der Montage kaputt gegangen. Jetzt wird es sicher wieder Wochen dauern bis ich meinen Schrank bekomme. Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, hätte ich nie bei Höffner gekauft. Ich habe noch eine Einbauküche bestellt am 31.5.2023 und mehrere Schränke, bestellt am 8.6.2023, welche nach 8 Wochen da sein sollten. Die Schränke kommen Wochen später als geplant. Ich bin so enttäuscht von Höffner. Heute den 26.07.2023 geschrieben.
Oli G.
22.09.2023
Möbel Höffner Dresden-Elbepark
Ich gebe mal vorsichtig 4 Sterne. Also die erste Adresse ist es nicht für uns, wenn wir neue Möbel benötigen. Die Preise sind teilweise schon heftig.Zu gute kommt Höffner aber die gute Position, gute Erreichbarkeit, kein Parkplatz Gebühren sowie große Parkplatz suche.Die Auswahl ist riesig.
Ina Ramisch
31.08.2023
Möbel Höffner Dresden-Elbepark
Eine Auswahl ist vorhanden, aber bei weitem nicht ausreichend für mich. Bei speziellen Wünschen (ich wollte eine Spiegelfrontund andere Griffe an meiner Komode, sowie zwei Böden) werden teils saftige Aufpreise verlangt... statt 400 Euro dann 1050 Euro.Das Personal ist meist freundlich, aber Ausnahmen gibt's leider auch
Birgit Neuschl
29.08.2023
Möbel Höffner Dresden-Elbepark
Es kommt leider darauf an, von welchem Verkäufer man bedient wird. Wir hatten schon großes Glück und eine super kompetente, freundliche und engagierte Verkäuferin bei Musterring. Letzte Woche das komplette Gegenteil, als wir eine einfache" Couch für die Gartenlaube kaufen wollten."
Ge Hei
27.08.2023
Möbel Höffner Dresden-Elbepark
Diese Rezension richtet sich ausdrücklich an den zentralen Kundenservice des Möbelhauses, nicht an die Niederlassung in Dresden. Eine telefonische Kontaktaufnahme zum zentralen Kundenservice nach Kauf einer Einbauküche in Dresden bezüglich Reklamationen, war nicht möglich. Es wurde per Ansageschleife auf die Möglichkeit eines Onlineformulares verwiesen, danach wurde das Telefonat beendet. Wie dies Menschen ohne Internetanschluss bewerkstelligen sollen, erschließt sich mir nicht. Die Onlinekorrespondenz war katastrophal. Es wurden falsche Teile bestellt, die Lieferung weiterer, notwendiger Teile wurde verweigert. Die Kostenübernahme für unabdingbare, zusätzliche Bauarbeiten zur Nutzbarmachung der Küche wurde trotz mehrfacher Nachfrage nicht bestätigt. Ein Entgegenkommen für die mehrtägige Nichtnutzbarkeit in Form eines Gutscheines wurde wiederholt abgelehnt. Ich würde mir in Zukunft überlegen, überhaupt noch Möbel bei Höffner zu erwerben, wenn die Kundenfreundlichkeit unmittelbar nach dem Kauf auf diese herbe Weise endet.
R. W.
07.08.2023
Möbel Höffner Dresden-Elbepark
Katastrophe. Drei gelangweilte Mitarbeiter sitzen zusammen und verweisen immer wieder auf einen anderen Mitarbeiter, der jedoch im Kundengespräch ist. keinerlei Engagement zur Kundenbindung. Nur vage Aussagen. So wurde uns die Lust zum Einkauf genommen, und wir gingen. Es gibt a) noch mehr Möbelhäuser und b) darf sich dann niemand wundern, dass immer mehr im Internet gekauft wird, zumal die Lieferzeiten dort nicht 8 (acht) bis 12 (zwölf) Wochen dauern.
C. G.
23.07.2023
Möbel Höffner Dresden-Elbepark
Möbel Höffner in DD hat uns bisher nur gute Erfahrungen beschert aus diesem Grund ist es auch immer wieder das Möbelhaus welches wir aufsuchen wenn wir etwas spezielles suchen. Von der Beratung über die Produkte, Abholung oder Lieferung können wir nur positiv sprechen. Hat immer 1a geklappt. Vielen Dank
Merten Roitsch
23.07.2023
Möbel Höffner Dresden-Elbepark
Das Angebot von Höffner ist toll, schön und groß, aber der Service wird zunehmend weniger. Gerade in punkto Erweiterung vorhandener Küchen überzeugt mich Höffner nicht mehr, da hier der Service komplett eingestellt wurde. Mich als Kunden interessiert es nicht, ob es an versicherungstechnischen Gründen liegt. Wenn man qualifiziertes Personal eingestellen würde, wäre das Problem vermutlich gar nicht erst aufgekommen. Sonst gäbe es 5 Sterne.
Nico Grosse
22.07.2023
Möbel Höffner Dresden-Elbepark
Beim Kauf von 4 Küchenstühlen hatten bei Lieferung in 04-2023 zwei die falsche Farbe und zwei erhebliche Qualitätsmängel. Nach Reklamation erfolgte die weitere Lieferung in 07-2023! Dabei wiederholt zwei Stühle mit falscher Farbe! Unglaublicher und nerviger Vorgang. Auch zeigt sich Höffner auf Nachfrage zu eventuellen Entschädigungen o.ä. aufgrund Wartezeit und Fahrtkosten absolut unbeeindruckt!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Peschelstraße 39, 01139 Dresden
Möbel Höffner Dresden-Elbepark