Libri GmbH Friedensallee 273, 22763 Hamburg

Libri GmbH





24 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30




Libri GmbH Friedensallee 273, 22763 Hamburg




Uber das Geschaft

Startseite | Libri GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940853980
Friedensallee 273, 22763 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

MaGiiCz
14.10.2023
Libri GmbH
Nix Gut diese
Tobias Rein
30.09.2023
Libri GmbH
Der sog. Service für Tolino ist eine absolute Katastrophe. So etwas inkompetentes habe ich noch nie erlebt. Leider kann man keine negative Bewertung abgeben.
Jonas Polite
23.09.2023
Libri GmbH
12 Tag nach Bestellung mit dem Hinweis Nachlieferung versendet. Nachfragen per Mail nicht beantwortet. Das hat nichts mit "genial" zutun. Schade
Maximilian Lott
08.09.2023
Libri GmbH
Antwortet mal auf Bewerbungen sonst schläge
Jens Waschmann
08.09.2023
Libri GmbH
Einer der besten Großhändler!
E Can
31.08.2023
Libri GmbH
Über die Firma selbst kann ich nichts sagen.Aber die Dame heute am Empfang ist an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten.Da wird man rund gemacht, nur weil man 2 express Pakete abgeben möchte und dafür den Besucherparkplatz in der Tiefgarage benutzt hat.
M Vp
26.07.2023
Libri GmbH
Falsche Ware von dieser Firma bekommen, kann passieren doch was den Umgang mit dem Käufer angeht, obwohl der nichts dafür kann, ist jedoch nicht mal einen Stern wert. Man wird zum Widerrufsrecht gezwungen, obwohl man eine Nachbesserung wünscht. Der Kundensupport sagt darauf, dass man doch die Firma verklagen soll, wenn es einem nicht passt. Man soll doch froh sein, dass man die Kosten für die Rücksendung erstattet bekommt, sie müssten es ja laut Gesetz nicht. Daraufhin hingewiesen dass auch noch Verpackungskosten entstehen, wird sich über den Kunden lustig gemacht und dann aufgelegt.
Adelheid Baumgartner
23.07.2023
Libri GmbH
Nach 3 Monaten Wartezeit bei eine Bestellung von einem Buch auf Nachfrage lediglich lapidar mit Lieferung verzögert sich" zu antworten und bei der Stornierung nach weiteren 3 Monaten! nicht einmal ein Wort der Entschuldigung zu finden ist echt schön schlimm.Dass aus dem kompletten Bestell- und Schriftverkehr jedoch nirgends hervorgeht
Yasmina Al-ajouaoui
22.07.2023
Libri GmbH
Einfach nur nein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedensallee 273, 22763 Hamburg
Libri GmbH