Hotop's Radwelt GmbH Hauptstraße 3, 22869 Schenefeld

Hotop's Radwelt GmbH





157 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30




Hotop's Radwelt GmbH Hauptstraße 3, 22869 Schenefeld




Uber das Geschaft

Fahrradhändler Hotop's Radwelt GmbH in Schenefeld - Startseite | Herzlich willkommen auf unserer Webseite Fahrradhandel und Reparatur. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um den Fahrradkauf, Fahrradzubehör und die Reparatur.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0408315333
Hauptstraße 3, 22869 Schenefeld

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Agata Sabisz
24.10.2023
Hotop's Radwelt GmbH
3 Wochen auf Termin gewartet, um Kette zu wechseln und kürzen also richtig anpassen.....Rechnung 160 Euro, davon 120 Euro für Arbeitszeit ..... und 40 Euro für die neue Kette.Am nächsten Tag, auf dem Weg zum arbeit gleiche Problem was ich mit alte Kette hatte, also war ich wieder in der Werkstatt, ungefähr 10 Minuten hat gedauert die Kette zu kürzenund Problem zu beheben und das hat mich 120 Euro gekostet von wegen Arbeitszeit 120Euro ,es geht mir nicht um billig sondern um korrekt!
Florian Mohr
17.10.2023
Hotop's Radwelt GmbH
Termine zur Inspektion mit 2 Monaten Vorlauf.Heiles und funktionsfähiges Rennrad termingerecht abgegeben. Am Tag der Inspektion den Anruf bekommen, dass meine Ultegra hinten defekt ist. Mitarbeiter machte mir am Telefon direkt eine Rechnung was der Spass mich nun kostet. Weil ich ein heiles Rennrad abgeben habe bin ich sofort in die Werkstatt gefahren um den Missstand zu klären. Mitarbeiter lenkte nicht ein, daher wollte ich die Werkstatt-Leitung sprechen. Man hätte mir hier an der Stelle ein nicht funktionierendes Rad mit nach Hause gegeben. Zusätzlicher Kommentar : Das Rad ist ja fast neu fahren Sie doch zum Verkäufer und lassen es auf Gewährleistung reparieren.Beim Gespräch mit der Werkstatt-Leitung hat diese sich schützend vor den Mitarbeiter gestellt. Definitiv ein Pluspunkt. Sehr diplomatisch lenkte die Leitung ein, dass man sich mein Rad nochmal anschaut. Nach einer Stunde kam der Anruf. Alles ist wieder funktionsfähig und das Rad kann abgeholt werden. Das Vorgehen sollte eigentlich der Fall sein, bevor man den Kunden informiert. Es ist der Seilzug aus dem Shifter gerutscht. Für ein Mechaniker eigentlich ein Standart" Problem
Sascha Petkau
14.10.2023
Hotop's Radwelt GmbH
Hallo erst mal ich war am 3.1 im Laden um ein Schlauch zu kaufen Größe 28zoll mit dv Ventil. Da hat mir dann der Herr ein 26zoll av verkauft. Ich hab ihn drauf hingewiesen das er zu klein ist da meinte er der wird passen das Ventil fällt Größer aus und wenn man denn aufpump dehnt er sich rein. Am 4.1 war ich da mit meinem laufrad und meinte es wird nicht gehen und dann wollte er 20€ wenn er ihn aufgezogen bekommt absolute Frechheit hab mir daraufhin ein neuen Schlauch gekauft in 28zoll unf wollte denn falschen zurück geben denn er nicht ohne Beläg an nimmt da der Schlauch ja aus dem Internet sein kann nie wieder setzen ich ich Fuß in denn laden außer wenn er Insolvenz anmeldet
High Five
24.09.2023
Hotop's Radwelt GmbH
Ich musste die Werkstatt in Anspruch nehmen. Hauptsaison. Freie Termine in 8 Wochen. Hatte vorne und hinten nen Platten. Fahrrad wurde dennoch angenommen, soll bei Luft dazwischen geschoben werden. Hab nach 6 Tagen nachgefragt, war noch nicht fertig. Nachmittags dann der Anruf, abholbereit. Vorne und hinten Schlauch und Mantel erneuert. Preis war völlig in Ordnung, hatte mit mehr gerechnet. Leider Vorderrad falsch herum wieder eingebaut, der Signalgeber für den Kilometerzähler war plötzlich auf der falschen Speichenseite.
Claus Knepel
21.09.2023
Hotop's Radwelt GmbH
Angenehme und lockere Beratung.....leider keine 2023 Modelle von Qio im Geschäft....
Andy Bellgardt
12.09.2023
Hotop's Radwelt GmbH
Sehr gutes Fahrrad Fachgeschäft, erstklassige Beratung und Service. Hervorragende Handwerker in der Werkstatt, wir sind absolut zufrieden ! Hier kommen wir gern wieder !
Manuela Wahlen
21.08.2023
Hotop's Radwelt GmbH
Nie wieder diese Werkstatt wenn man keine hohen Folgekosten haben möchte. Fall wäre zu lang um unser Dilemma hier zu schildern. Stichpunkte: Falsches Teil bestellt, kein Umtausch (trotz Kassenbeleg). Ausreden über Ausreden um ja nicht Schuld zu sein. Ende vom Lied, im günstigsten Fall geringe Folgekosten für einen Adapter, im schlimmsten Fall neuer Lenker, Kosten 400-800 Euro. Einfach nur eine Frechheit und wir sitzen jetzt hier mit einem kaputt Fully.
Raphael Friedeberg
27.07.2023
Hotop's Radwelt GmbH
Das Fahrrad war wirklich kaputt also hatte ein kratzendes knacken beim treten und eine sehr dicke acht in der hinteren Felge. Der Fahrrad Termin hat zwar etwas auf sich warten lassen aber ich denke zwei Wochen sind Immer noch in erreichbarer Zeit. Ich habe das Fahrrad gestern abgegeben und heute abgeholt es fährt jetzt wie neu gekauft kein kratzen knirschen oder Anzeichen von einer acht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 3, 22869 Schenefeld
Hotop's Radwelt GmbH