TAG Wohnen & Service GmbH Wilhelm-Külz-Platz 2, 18055 Rostock

TAG Wohnen & Service GmbH





86 Bewertungen




TAG Wohnen & Service GmbH Wilhelm-Külz-Platz 2, 18055 Rostock




Uber das Geschaft

Rostock: Wohnungen zur Miete | TAG Wohnen | Günstige 1- bis 4-Raum-Wohnungen in vielen Stadtgebieten ✓ für Familien, Senioren, Studenten ✓ mit Balkon und PKW-Stellplatz ➨ Jetzt mieten!

Kontakte

Rufen Sie uns an
038177998180
Wilhelm-Külz-Platz 2, 18055 Rostock

Stunden

Eigenschaften

  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

T. Löffler
16.10.2023
TAG Wohnen & Service GmbH
Seit unserem Einzug vor ca. 3 Jahren hängt bereits der Glasfaserkasten angeschlossen im Hausflur. Nur die Aufputz arbeiten der Telekom zu den Wohnungen fehlt noch! Diese müssen lediglich von der Hausverwaltung beauftragt werden.Die Unterlagen der Auskundung dafür habe ich bereits eigenständig von der Telekom angefragt und der TAG anschließend per Mail zugesendet - Antwort der TAG: Sie haben nichts erhalten". Unter der allgemeinen Mail-Adresse bekommt man eh nie eine Antwort... und eine personalisierte Mail Adresse der Mitarbeiter/Sachbearbeiter werden bei Anfrage nicht herausgegeben.Über das Ticket System bekommt man zu diesem Thema nur die Antwort das sie das Objekt begutachtet haben und zu dem Entschluss gekommen sind das es sich nicht lohnt das Haus an Glasfaser anzuschließen - obwohl dies bereits geschehen ist und nur die Verkabelung zu den Wohnungen fehlen! Lt. Gesetzt ist der Vermieter meines Wissens verpflichtet seinem Mieter Glasfaser zur Verfügung zu stellen.Nach weiteren Versuch Kontakt über das Ticketsystem mit TAG aufzunehmen erhält man nur die Antwort "wir haben Ihr Anliegen abschließend bearbeitet. Wir schließen somit das Ticket.".Für mich ist das Thema mit solch einer frechen Antwort nicht abgeschlossen!Was ist das für ein Kundenservice!? Des weiteren beträgt die Antwortzeit auf ein Ticket immer 2+ Monate im heutigen Zeitalter
D. Matthes
27.09.2023
TAG Wohnen & Service GmbH
Wir wohnen seit 2012 in einer Wohnung der TAG.Okay, die Wohnung ist nicht gerade zeitgemäß in Stand gesetzt (Standtoilette, 1 TV-Verteiler in einer 4-Raum-Wohnung ... ), aber das finden wir nicht das Schlimmste. Wirklich schlecht ist der Mieterservice und die Kommunikation. Wir beschweren uns seit Monaten über störende (wirklich störende) Nachbarn, führen Lärmprotokoll und verssuchen immer wieder Kontakt mit der TAG aufzunehmen. Vergeblich.Wir werden komplett ignoriert, wirklich keine Reaktion auf E-Mails und Meldungen per App. Als Vermieter absolut nicht zu empfehlen. Schlechtester Mieterservice den ich je erlebt habe.03.09.2022: es ist bis heute zu keinem klärenden Gespräch gekommen. Der angesetzte Termin wurde seitens der TAG abgesagt,
Maik
12.09.2023
TAG Wohnen & Service GmbH
Wenn ich eine andere passende Wohnung bekommen könnte über eine andere Gesellschaft würde ich lieber gestern als noch heute ausziehen. Beschwerden werden nur heruntergespielt . An der Hotline wird das Problem nicht verstanden und auf Bitte schriftlich verwiesen . Vom Personal der Treppenhausreinigung muss man sich beleidigen lassen da man mal sagte es sei nicht ordentlich sauber aber Hauptsache immer fleißig abkassieren über Die Betriebskostenabrechnung
Lisa Brehmen
15.08.2023
TAG Wohnen & Service GmbH
Absolut schlechter Kundenservice. Für Probleme fühlt sich niemand zuständig! Seit Oktober telefoniere und schreibe ich wegen Feuchtigkeit in der Wohnung der TAG hinterher. Auf Mails wird gar nicht geantwortet und wenn man anruft bekommt man die Aussage es meldet sich jemand".Das Problem meines kaputten Schließzylinders sagt die Frau aus dem Kundencenter am Telefon der Auftrag wurde weitergeleitet
Alex Bu.
04.08.2023
TAG Wohnen & Service GmbH
Eine Vermietung, die absolut nicht weiter zu empfehlen ist.Wir sind Mieter einer Außenwohnung, deren Fenster undicht sind und sehr viel Wärme verloren geht. Die Blöcke wurden 1996 erbaut und es wurden seither keine grundlegende Sanierungsarbeiten durchgeführt.Wir klagen über unser Problem bereits seit einem Jahr und es passiert einfach nichts, weder bekommt man Hilfe von der Hotline, noch von irgendeiner Firma -immer heißt es nur, dass das Problem weitergeleitet wurde. Es werden zudem Standartbriefe verschickt mit lapidarem Inhalt. Es wird nur die Hand aufgehalten um Miete einzukassieren. Service gleich null und von einer Dienstleistung ist diese Vermietung Lichtjahre entfernt. Ich kann jedem nur empfehlen sich hier nicht als Mieter niederzulassen.
Berla Bo.
02.08.2023
TAG Wohnen & Service GmbH
Ich würde gerne keinen Stern vergeben.Diese Vermietung ist das Letzte. Telefonisch ist die Vermietung schlecht bis gar nicht zu erreichen. E-Mails werden erst gar nicht beantwortet. Als Mieter wird man mit seinen Problemen in der Wohnung allein gelassen.Das einzige was diese Vermietung kann, sind Mieterhöhungen für sanierungsbedürftige Immobilien auszusprechen.Ich rate jeden davon ab, einen Mietvertrag bei der TAG zu unterschreiben.
Kenny Grafenhorst
26.07.2023
TAG Wohnen & Service GmbH
Einfach ungenügend! Aufträge werden nicht bearbeitet, Personal am Telefon ist unfreundlich und meist eher genervt als konstruktiv! In unserem Hausflur steht das Rauchabzugsfenster seit Monaten offen (elektronische Schließung)! Trotz mehrfacher Absprache mit dem Kundencenter ist nichts passiert. Mitlerweile herschen im Hausflur Minusgrade und die Wohnung kühlt aus! In Anbetracht der derzeitig sehr hohen Heizkosten sowie der gestiegenen Preise ist dies einfach nur schädigend und kontraproduktiv gegenüber allen Maßnahmen die man laut Regierung ergreifen oder beachten soll.
Cute Girl
26.07.2023
TAG Wohnen & Service GmbH
Dieses Wohnungsgesellschaft ist das Letzte!! Bei Mängeln in der Wohnung wird nichts/oder nach 1000 mal anrufen vielleicht etwas unternommen! Es gibt keine direkten Ansprechpartner (Callcenter). Passt auf bei der Abnahme der Wohnung!! Es wird gezielt darauf hingearbeitet die Kaution der Mieter einzubehalten! Bitte mietet dort keine Wohnung!!
Loony
24.07.2023
TAG Wohnen & Service GmbH
Absolut miese Wohnungsgenossenschaft! Haltet euch von der fern, wenn ihr eine Verwaltung wollt, die eure Probleme nicht ignoriert und euch dann hinterher die Schuld zuschieben will! Sind gut im Geld ausnehmen aber bei Schimmel in der Wohnung wird auf Durchzug geschalten und eine Broschüre Richtig lüften" hingeklatscht

Bewertung hinzufugen

Karte

Wilhelm-Külz-Platz 2, 18055 Rostock
TAG Wohnen & Service GmbH