Jens Polster GmbH, Heizung und Sanitär Fichtenhain 11, 40885 Ratingen

Jens Polster GmbH, Heizung und Sanitär





21 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–13:00
  • Mittwoch09:00–13:00




Jens Polster GmbH, Heizung und Sanitär Fichtenhain 11, 40885 Ratingen




Uber das Geschaft

⌂ - Jens Polster GmbH | Heizung Sanitär Bad Renovierung Sanierung Klima Haustechnik Gas Ratingen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492102399085
Fichtenhain 11, 40885 Ratingen

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–13:00
  • Mittwoch09:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

NA TE
25.10.2023
Jens Polster GmbH, Heizung und Sanitär
Handwerker hat zwischen seinem und meinem Auto mal 2cm Platz gelassen. Kam nicht mehr raus und musste Stunden warten. Deswegen einen wichtigen Termin verpasst. Auf Email Kontakt kam damals keine Reaktion. Eine Entschuldigung hätte gereicht.
Christian Melanie
23.10.2023
Jens Polster GmbH, Heizung und Sanitär
Herr Poster sowie sein Team, sind ehrlich, zuverlässig und sehr kompetent
Helmut Meyer
14.10.2023
Jens Polster GmbH, Heizung und Sanitär
Die Firma Polster hat in den Jahren 2015/ 16 Arbeiten für insgesamtüber 30.000 Euro bei uns ausgeführt. Bei einer Heizungsstörung hat dennder Monteur der Firma Polster einen Stecker an der Heizungssteuerung falsch eingesteckt, wodurch die Steuerung zerstört wurde. Es entstandhierbei ein Schaden von 2.500 Euro. Die Versicherung von Polster erstattete uns daraufhin einen Betrag von 260 Euro. Für Herrn Polsterwar damit die Angelegenheit erledigt. Zwischenzeitlich liegt der Vorgang bei Gericht. Ich habe bis 2014 selber eine Firma mit über 30 Leuten geführt, wenn das meinen Leuten passiert wäre, hätte ich den Schadenohne Murren erstattet. Also Vorsicht!
Martin Dr. Fischer
03.10.2023
Jens Polster GmbH, Heizung und Sanitär
Sehr nett und zuvorkommend am Telefon, ausserordentliche freundliche Beratung sowie prompter Service mit äusserst professioneller Hilfe!Lösung des Problems nach 1,5 h nach erstmaliger Kontaktaufnahme.Ich bin wirklich überwältigt, besonders in diesen Zeiten, in denen Freundlichkeit und Verständnis manches Mal selten geworden sind! 10 Sterne plus! M. Fischer (für G. Krämer)
Florian Friesen
21.09.2023
Jens Polster GmbH, Heizung und Sanitär
Mit der Fa. Polster aus Ratingen haben wir in den letzten Jahren durchgehend positive Erfahrungen sammeln können. Das Team um Jens Polster ist kompetent, hilfsbereit und handelt schnell und zielführend.Wir können diese Firma weiterempfehlen und vergeben 5 Sterne.gez. Florian Friesen
Nils M
05.08.2023
Jens Polster GmbH, Heizung und Sanitär
Wir hatten einen Defekt an einer einfachen Hebepumpe. Diese hatte ich dann in einen Fachmarkt als Ersatz besorgt, weil es schnell gehen sollte. Für die Montage hatte wir dann bei Polster angerufen, der nicht weit weg von uns ist (weniger als 500 Meter) und ich aufgrund beruflicher Einbindung eine Montage nicht selbst durchführen konnte. Wir bekamen die Antwort, dass Arbeiten so nicht durchgeführt würden, da dann kein Geld zu verdienen sein. Schließlich sei dann die Marge für das Material weg, den der Betrieb dann nicht aufschlagen könnte. Wir reden über ein einzelnes, kleines Teil. Die Tonlage war nach unserer Auffassung alles, nur nicht angemessen. Letztlich empfanden wir das weitere Auftreten sogar als ungehalten. Volle Auftragsbücher hin oder her, eine Lohnarbeit mit sehr kurzer Anfahrt sollte bei angemessen Stundenverrechnungssätzen immer lohnenswert sein, wenn man Kunden und deren Bedürfnisse ernst nimmt. Was, wenn mal ein kleiner Schaden an der Heizung ist? Volle Auftragsbücher der Betriebe scheint schon zu der ein oder anderen Stilblüte zu führen.
Thorsten Lis
22.07.2023
Jens Polster GmbH, Heizung und Sanitär
Sehr geehrter Herr Schwarzkamp , ich denke es war ein Betrugsversuch ,ganz klar. MfG Jens Polster
Björn Zander
21.07.2023
Jens Polster GmbH, Heizung und Sanitär
Ich habe in den letzten 5 Jahren mehrere Aufträge an die Firma Polster vergeben. Ob eine kleine Undichtigkeit, eine Heizungsanlage für ein Neubau - komplett mit Fußbodenheizung inkl Sanitäreinrichtung oder ein Wartungsvertrag für Heizungsanlagen. Herr Polster sowie seine Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und zuverlässig. Auch durch meine Weiterempfehlung an meine Kunden habe ich nur positives Feedback erhalten. Ich kann die Firma Polster nur empfehlen!Zander Immobilen
Klaus Schwarzkamp
21.07.2023
Jens Polster GmbH, Heizung und Sanitär
Im Oktober 2017 haben wir die Wartung einer Gastherme beauftragt. Während der Wartung, bei der ich nicht anwesend war, erhielt ich einen Anruf in dessen Verlauf der Handwerker mir die Ausweitung des Auftrages nahe legte, da der Wärmetauscher und das Ausdehnungsgefäß defekt sein.Durch den angeblich defekten Wärmetauscher ergaben sich demnach Abgaswerte CO von 1465 ppm, gefährlich für die Bewohner, Zwangsstilllegung durch den Kaminfeger droht.Da ich mir sicher war, dass das Ausdehnungsgefäß drei Wochen zuvor noch einwandfrei arbeitete, bat ich den Handwerker seine Arbeit (Reinigung) zunächst zu beenden um mir dann selbst ein Bild von den Schäden zu machen.Nach meiner Prüfung konnte ich weder einen Defekt am Ausdehnungsgefäß noch am Wärmetauscher feststellen. Es waren lediglich die Mischröhrchen" der Kammergruppe verstaubt. Die Röhrchen sind nach Abnehmen der Verkleidung sichtbar

Bewertung hinzufugen

Karte

Fichtenhain 11, 40885 Ratingen
Jens Polster GmbH, Heizung und Sanitär