Giga-Zoo Diessenbach 9, 94539 Grafling

Giga-Zoo





345 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • MittwochGeschlossen




Giga-Zoo Diessenbach 9, 94539 Grafling




Uber das Geschaft

Giga Zoo | Die Webseite des Zoofachhandels Giga Zoo bietet euch einen super Einblick in unseren Laden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499912709347
Diessenbach 9, 94539 Grafling

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Nur Barzahlung
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Martin
25.10.2023
Giga-Zoo
Die beste Zoohandlung die es bei uns gibt. Unser Aquarium wurde nach unseren wünschen gebaut und passt auf den Millimeter genau. Super Qualität. Obwohl wir es selber aufgestellt hatten wurde ein Ortstermin für Bohrungen schnell und unkompliziert ausgeführt. Franz und natürlich sein ganzes Team sind einfach klasse. Bei Fragen jederzeit sehr Hilfsbereit
Michaela
19.09.2023
Giga-Zoo
Super schönes Fachgeschäft, riesige Auswahl an Aquarienfischen. Gutes Fachwissen des Personals
It's sabi
02.09.2023
Giga-Zoo
Die Beratung dort war super, wir haben uns zwei kornnattern dort geholt, die Mitarbeiterin die uns beraten hat hat alles super erklärt und uns mit fragen weiter geholfen, der Preis der schlangen war etwas teuer aber dennoch in Ordnung, beide Tiere sehen gesund aus und fressen mittlerweile. Leider konnte uns nicht genau gesagt werden ob beide nun männchen wären, es wurde aber gesagt das diese normalerweise nachGeschlechtern getrennt werden. Das werden wir nächste Woche noch von einem Tierarzt checken lassen. Ich freue mich schon darauf nochmal kornnattern dort zu holen. Großes Lob an die freundlichen Mitarbeiter. Kleiner mecker Punkt ist allerdings das uns beim Kauf gesagt wurde das die schlangen jede Woche gefüttert wurden und bei Nachfrage am telefon wurde dann gesagt alle 2 - 3 Wochen gefüttert.
Günter Hellwig
01.08.2023
Giga-Zoo
Durch einen Bekannten haben wir uns zum Besuch des Giga-Zoos animieren lassen. Von Passau aus sind es immerhin ca. 50 Kilometer einfache Fahrt, aber wir müssen sagen, dass sich der Besuch gelohnt hat. Hier geht jedem Aquarianer das Herz auf und wer hier nicht fündig wird, ist selber schuld. Und obwohl wir eigentlich gar keinen wirklichen Bedarf hatten und uns nur mal umschauen wollten, waren 100€ schnell ausgegeben, aber gefühlt, gut angelegtes Geld. Neben der riesigen Auswahl an Fischen und Aquarienbedarf gab es auch noch eine sehr freundliche und kompetente Beratung obendrauf. Kurz gesagt: Der Laden liegt nicht direkt vor unserer Tür, aber es hat uns gefallen und wir werden wiederkommen.
S. Ch S
26.07.2023
Giga-Zoo
Wir waren gestern im Giga Zoo und haben ne lange Anfahrt in Kauf genommen, da alle positiv über den Markt gesprochen haben. Ich persönlich fahre da nicht mehr hin. Er ist zwar groß und hat fast alles was man braucht. Die Regale sind übersichtlich und die beiden Bereiche gut von einander getrennt. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich zu uns gewesen. Haben einen fachlich sofort beraten und dir auch Wissen weiter gereicht. leider waren die Becken mir teilweise zu unsauber. Teilweise konnten die Fische nicht mehr rausschauen. ( Bei der Menge auch viel Arbeit, die jeder versteht). Auch die Preise finde ich teilweise echt hoch, wenn man Vergleiche zu seinem heimischen Aquaristik zieht. Leider haben meine Fische nicht überlebt, was sehr ärgerlich ist. Es waren nicht gerade die billigsten Fische. Außerdem gingen mir die Filtermedien für Pumpen ab bzw waren nicht ersichtlich. Also an Zubehör wäre vielleicht ein wenig mehr gewünscht auf persöhnlicher Ebene . Auch die Auswahl an Pflanzen war mir leider zu wenig.NACHTRAG:Vielen Dank für die Antwort. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen das Geschäft und das Wohl der Fische am Herzen liegt. Wegen den Filtern hatten wir ihre Mitarbeiterin gefragt und diese meinte Sie haben sowas nicht da. Aber gut, dass ich nicht sonderlich schlimm. Die Fotos sind alle ohne BLITZ, da ich weiß, dass die Fische es nicht mögen. Außerdem war keiner in Ihrem Büro, sondern die Spinne ist an der Kasse für jeden Kunden sichtbar, der ein wenig aufmerksamer durch ihr Geschäft geht. An den Namen der Fische kann ich mich leider nicht erinnern. Es waren auf jeden Fall eine Nanofischart, die sich mit den Garnelen verstehen und extra auf das Becken passen. Da hat ihre Mitarbeiterin auch super beraten. Daran gibt es ja auch rein gar nichts auszusetzen. Vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwann. Ich wünsche Ihnen noch ein gutes Geschäft. :)
Melanie Bauer
25.07.2023
Giga-Zoo
Das Geschäft ist wirklich super. Wir waren gestern das zweite Mal im Giga Zoo und werden ganz sicher wieder kommen. Ich bin erst seit einem Jahr Aquarianerin, habe mir das meiste „Wissen“ über das Internet angeeignet und leider auch viele Sachen im Internet bestellt. Mir war bis vor kurzem nicht bewusst, dass es innerhalb von 30 min. Fahrzeit, eine viel bessere Hilfe für Anfängerfragen und Artgerechte Haltung gibt, nämlich dieses total nette, kompetente und zuvorkommende Team. Ich verstehe die negativen Bewertungen bezüglich der Preise und der Sauberkeit überhaupt nicht! Wir haben gestern 5 Perlhuhnbärblinge, 5 Kardinalbarben, 10 Tüten Lebendfutter (beim Kauf von 10 gibt es eins gratis) und einen Wasseraufbereiter gekauft. Eine der Kardinalbarben ist etwas beeinträchtigt da Ihr Verlauf nicht ganz gerade ist, sie frisst aber super und scheint fit zu sein. Nur wegen der Neugier hab ich die Sachen gerade mal bei einem sehr Namhaften Onlineshop in den Warenkorb gepackt. Ich habe 70€ für die Ware vor Ort bezahlt, kostenlose Beratung und einen Zoorundgang inklusive (leider gab es dieses Mal keinen Kuhkopfkofferfisch :‘-) beim letzten Besuch schockverliebt). Im Internet wären es mit Versandkosten 97€, sehr viel Verpackungsmüll und oft auch tote Tiere, schlechte Qualität bei Lebendfutter usw. Also dicker Punkt für Giga-Zoo. Bzgl. der Sauberkeit der Becken, ich glaube es ist völlig legitim dass bei sooo vielen Becken nicht jede Frontscheibe tip top sauber sein kann. Das spricht ja nicht für eine schlechte Wasserqualität. In der Natur kommt auch nicht jeden Tag ein Putztrupp vorbei. Viel mehr finde ich das authentisch, man versteckt hier nichts. Ein Aquarium ist nun mal zeitintensiv. Ich habe auch keinen einzigen toten Fisch gesehen (einzig bei den Schnecken ein paar leere Häuser, mittlerweile glaube ich, nachdem das gefühlt in jeden Geschäft und auch bei mir zuhause schon war, dass Schnecken aus Wildfang einfach die Umstellung sehr schwer hinnehmen). Lange Rede kurzer Sinn vielen herzlich Dank für dieses tolle Einkaufserlebnis und bis Bald <3
Tobias Klessinger
24.07.2023
Giga-Zoo
Die etwas weitere Anfahrt war es wie gewohnt wieder wert. Die Auswahl an Tieren, die gefühlt jedes mal mehr zu sein scheint, war wieder überwältigend. Deswegen bin ich auch diesesmal wieder nicht mit leeren Händen nach hause gekommen. Auch die Einrichtung hat man so noch nie gesehen . Riesige Schaubecken, Salz und Süßwasser. Alles sehr Rustikal aber dennoch Modern gehalten. Viel Holz und Granit. Allein das Geschäft ist schon ein Besuch wert.
Diana Prinz
22.07.2023
Giga-Zoo
Ich möchte hier gerne meine Bewertung da lassen, da ich die schlechten Rezensionen absolut nicht nachvollziehen kann. Ich war diese Woche, wie schon so oft, im Giga-Zoo und habe eine hervorragende Beratung vom Inhaber selbst erhalten. Er hat sich für mich sehr lange Zeit genommen und mir die Aquaristik sowie die Haltung der gewünschten Fische detailliert erklärt. Auch die Äußerung, dass die Mitarbeiter unfreundlich wären, kann ich absolut nicht bestätigen. Egal mit welchem Anliegen ich dort war, ich wurde immer nett und mit großem Fachwissen beraten. Ich kann den Giga-Zoo nur jedem weiterempfehlen und für mich steht fest, dass ich mein Aquarium definitiv dort kaufen und mit Fischen bestücken werde. Und mal ganz ehrlich: Qualität hat seinen Preis und sollte mal hinterfragt werden. Denn wenn dann was vom Billigkauf" nicht klappt

Bewertung hinzufugen

Karte

Diessenbach 9, 94539 Grafling
Giga-Zoo