Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH Johann-Clanze-Straße 38, 81369 München

Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH





139 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00




Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH Johann-Clanze-Straße 38, 81369 München




Uber das Geschaft

Reifen für München Sendling, Giesing und Laim | NABHOLZ ist weit mehr als nur Ihr Spezialist in Sachen Reifen. Alles rund um den KfZ Service steht ebenso im Fokus von NABHOLZ.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49897602066
Johann-Clanze-Straße 38, 81369 München

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Ölwechsel
  • WC
  • Mechaniker




Empfohlene Bewertungen

Odins Rache
21.10.2023
Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH
Super freundliche, hilfsbereite und schnelle Werkstatt. Wie ich finde ist dies heutzutage schon selten geworden... Leider.Außerdem empfinde ich auch die Preise als sehr fair und dem Kunden transparent vermittelt.
Alpha Bet
09.10.2023
Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH
Ich, mein Auto und wenig Ahnung davon. Die Qualität von Werkstätten ist ja durchwachsen. Von schlechten Erfahrungen kann auch ich ein Liedchen singen. Deshalb vertraute ich meinen Mitmenschen, die mir geraten hatten, nach diversen Tausend KM oder Jahren einen Standard-Ölwechsel machen zu lassen. Termin vereinbart, Öl bestellen lassen und was war? Mein Öl war noch zu sauber als dass es ausgewechselt hätte werden müssen…nachdem sie mich telefonisch nicht erreicht hatten, führten sie einen kleinen Service durch und deaktivierten, wie vereinbart eine fehlerhafte Kontrollleuchte. Peinlich berührt, dass ich die Ölfarbe nicht mal genauer angeschaut hatte, aber mit viel Dankbarkeit für diese Ehrlichkeit holte ich mein Auto wieder ab. Weiter so!
Severin Fontaine
29.09.2023
Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH
An sich lief der Reifenwechsel schnell und die Kollegen vor Ort waren freundlich.Leider habe ich erst bei der Rückgabe meines Leasing Wagens gemerkt, dass 3 von 4 Felgen bei der neuen Bereifung (gleiche Felgen nur Winterräder dort aufgezogen) zerkratzt wurden.Die Kosten dafür musste ich bei der Abgabe meines Wagens beim Leasinggeber tragen, weil der Schaden zu weit in der Vergangenheit lag.Auch ein unabhängiger Prüfer bestätigte, dass dieser Schaden an den Felgen durch die Werkstatt beim Wechsel entstanden sein muss.
SaN Xx
28.09.2023
Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH
Bitte den Standort beachten !! Trifft nur auf einen zu.Kundenservice?? Fehlanzeige. Seit Tagen ist niemand telefonisch erreichbar. Die netten Herren aus der Werkstatt können nichts dafür!!!!Standort Solln ist super freundlich und zuvorkommend. Klasse Service
Hary Wi
17.09.2023
Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH
Sehr unfreundlicher und eingebildeter Service, ganz zu schweigen von den Preisen.Erstens war meine Frau in Ihrer Werkstatt, zweitens wurden die Reifen in der letzten Saison in einer genauso professionellen Werkstatt wie Nabholz gewechselt, leider wurden die Schrauben falsch angezogen, was ich beim Lösen festgestellt habe.Drittens hatte meine Frau neue Schrauben gekauft und bat darum, diese zu verwenden, was von Ihrem Mitarbeiter ignoriert wurde.Viertens hat der Mitarbeiter den Fahrersitz nicht gesichert, was der Kunde von Ihnen erwartet hätte, wenn er 60 Euro für eine halbe Stunde Arbeit bezahlt.Meine negative Meinung bezieht sich nicht nur auf diesen einen Besuch bei Ihnen.
Santoku
10.09.2023
Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH
Auf Kontaktformular der Webseite wurde nicht reagiert. Nach telefonischer Nachfrage wurde versichert man müsse nur eine Mail mit den Reifengrößen schreiben um zu bestellen. Der Mailverkehr ging über den Filialleiter, nachfragen wurden beantworten. Lieferzeit beschrieben mit 3-5 Tagen. Nach mehr als einer Woche warten ohne Rückmeldung, wurde mir dann in der Filiale ziemlich unfreundlich gesagt, dass man das ja nicht als Bestellung ansehen kann. Ohne ein Angebot die Reifen dann einfach direkt für die nächste Woche zu bestellen…Fazit ich kaufe meine Reifen an anderer Stelle.
Andrea Stadler
04.09.2023
Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH
Ich hatte großen Zeitdruck weil ich schnell nach Italien musste..Trotz der vielen Arbeit plante man mich ein.Gute Arbeit & zusätzlich noch Check ap!Ich kann diese freundlichen kompetenten Angestellten nur weiterempfehlen!!!---------------------------------------------------------------------------------In der Zwischenzeit ist nicht nur viel Zeit vergangen,...Neue Reifen & Wünsche & Probleme waren bei mir & meiner Schwiegertochter ein neues Thema.Alles hat dieses kompetente & freundliche Team mit großer Hilfsbereitschaft & bester Leistung gemeistert !Wir können dieses Team mit Freude allen Kunden empfehlen, die auf Qualität & Preis Leistung noch großen Wert legen.Sie werden ebenfalls mehr als zufrieden sein !Es ist schön, dass es noch verlässliche Menschen gibt ! DANKE !
basar anuk
31.07.2023
Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH
Ich war wegen einem Reifenwechsel dort, statt 1 stunde wie mitgeteilt, hatte die Montage 2 Stunden gedauert. Auf Fragen bekam ich keine Antwort oder wurde unhöflich hingehalten. Nie wieder!
Mirko P.
26.07.2023
Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH
Selten schreibe ich eine schlechte Bewertung, aber hier habe ich mich sehr geärgert. Da mein Reifenhändler im Urlaub war, habe ich hier Reifen für mein Motorrad bestellt und einen Termin ausgemacht. Die Reifen wurde geliefert und auch der Termin hat geklappt. Die Reifen wurden montiert und ich habe die Rechnung bezahlt. Dabei ist mir aufgefallen, das die Werkstatt über 190€ (Brutto) für den Wechsel der Reifen abgerechnet hat. (siehe Foto) Davon fast 150€ nur für das Aus- & Einbauen der beiden Räder. Auf den vermeintlichen Fehler angesprochen, dass der Ausbau der Räder ja keine 2h dauert, wurde ich unfreundlich belehrt, dass ich ja keine Ahnung habe und es halt solange dauert. Der Hinweis, das meine eigentliche Werkstatt sonst nur 30 bis 40€ verlangt wurde abgetan. Von Einsicht in die fehlerhafte Abrechnung war keine Spur. Ich musste den vollen Preis zahlen. Fazit: Reifen ok, Kundenservice und Preis unteres Niveau. Ich kann daher nur jedem abraten, dort seine Reifen wechseln zu lassen bzw. unbedingt vorher sich das vollständige Angebot erstellen lassen. Nicht nur nach dem Preis für die Reifen fragen. Schade.
A. B.
23.07.2023
Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH
Kundenservice gleich 0.Habe selten eine solche Arroganz und KundenUNfreundlichkeit erlebt.Telefonisch nicht erreichbar, egal wie oft oder wann man es versucht. Und ist man dann mal zur falschen Uhrzeit da (z.B. kurz nach 12) wird man sehenden Auges im Regen stehen gelassen.Es würde mir nie im Leben einfallen, (Mittagspause hin oder her) einen Kunden draußen im Regen stehen zu lassen. Ja es saß eine Dame am Platz und hat gegessen und mich schön ignoriert. Das geschlagene 50 Minuten !!!!! AUF klopfen hin wird nur mit den Schultern gezuckt.Ein netter Herr aus der Werkstatt konnte mir leider auch nicht helfen. Er meinte wenn man sie Mittags stört machen sie ein RIESEN Problem daraus.Da spielt man lieber mal noch kurz mit dem Hund als einem wartenden Kunden aufzumachenKeine Ahnung wie man sich einen solchen Umgang mit Kunden erlauben kann.

Bewertung hinzufugen

Karte

Johann-Clanze-Straße 38, 81369 München
Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH