Janssen Automobile GmbH Closterstraße 1, 26556 Westerholt

Janssen Automobile GmbH





246 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




Janssen Automobile GmbH Closterstraße 1, 26556 Westerholt




Uber das Geschaft

Home - Janssen Automobile GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49497591000
Closterstraße 1, 26556 Westerholt

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Jürgen Thiemann
13.10.2023
Janssen Automobile GmbH
Es war mal ein gutes Geschäft. Kunden sind anscheinend für einige Mitarbeiter lästig. Der Service hat sehr nachgelassen. Ich habe dort in den letzten Jahren 4 neue Autos gekauft. Jetzt ist es in diesem Autohaus der letzte Neuwagen gewesen.
Tammo
07.10.2023
Janssen Automobile GmbH
Leider muss ich meine erstmals positive Rezension ändern, da der Service und die Qualität der Werkstatt - bei gestiegenen Kosten - sehr stark nachgelassen hat. Früher gab es Gespräche, Fehler wurden erklärt. Jetzt, und das ist der Höhepunkt nach diversen kleinen Patzern, werden keine defekten Bremsen bei der Jahresinspektion am 23.03.2023 festgestellt. Es muss lediglich das DSG Öl gewechselt werden und die Sommer/Winterreifen seien porös. Diese Arbeiten sollten am 02.05.2023, keine 1.5 Monate später gemacht werden, damit das Auto durch die HU/AU im Mai kommt, der auch bei Janssen Automobile GmbH abgenommen werden soll. Doch dann fällt das Auto plötzlich am 02.05.2023 in Westerholt beim TÜV wegen defekter Bremsen durch! Dies wird mir jedoch nicht einmal vom Autohaus Janssen am 02.05.2023 mitgeteilt. Es erfolgt auch kein Anruf, obwohl die Vereinbarung besteht, dass bei unklaren Sachverhalten/Kosten angerufen werden soll! Das Auto wurde sogar am Vorabend abgegeben, es bestand kein Termindruck. Ich bin bei dem hohen Preis, der mir bei Abholung präsentiert wurde, davon ausgegangen, das die TÜV Plakette vergeben wurde. Man sagte mir nichts dergleichen! Auch kein neuer Termin zwecks Mängelbehebung wurde abgefragt. Jetzt stellte ich durch Zufall fest, das mir überhaupt keine Plakette zugeteilt wurde! Wenn ich viel Geld für Reparaturen ausgebe, dann kann ich zumindest diese Information verlangen. Jetzt sind die 4 Wochen um, ich muss erneut den vollen TÜV Preis zahlen. Die Reparatur der Bremsen lass ich nun woanders vornehmen. Der Ansprechpartner für mein Problem bei Janssen Automobile GmbH ist telefonisch nicht verfügbar. Ich frage mich, warum ich eine teure Jahresinspektion mache, wenn keine Mängel an den Bremsen festgestellt werden? Dann kann ich mir diese Inspektion zukünftig schenken. Sicherer fahre ich danach auch nicht, zumindest nicht, wenn die Inspektion bei Janssen Automobile GmbH durchgeführt wurde. Ich werde mir eine andere kompetentere und sorgfältigere Werkstatt suchen, die hoffentlich einen besseren Kundenservice für ihr Geld bietet.
Bene _98
29.09.2023
Janssen Automobile GmbH
Nachdem ich eine Prozedur in einem anderen Autohaus durch hatte bin ich auf Hyundai Westerholt gestoßen. Dort konnte ich mir schließlich einen schicken Neuwagen i20 kaufen. Der Kauf mit Herrn Meier war sehr angenehmen, der gesamte Kaufprozess lief fix und reibungslos. Herr Meier war sehr zuvorkommend und flexibel. Ich bedanke mich besonders beim Verkäufer aber auch dem gesamten Team dahinter. Sollte ich mir im Leben nochmal einen Hyundai zulegen komme ich auch gerne die 300 km wieder hoch.
Manuela Steinbichl
06.08.2023
Janssen Automobile GmbH
Super Beratung von Hr. M. Decher. Bin echt zufrieden, es wurden alle Fragen und Wünsche beantwortet. In Zukunft mein erster Ansprechpartner. Vielen Dank!!
Jens Jakobs
04.08.2023
Janssen Automobile GmbH
Meinen besten Dank an die super und vor allem kompetente Beratung von dem Herrn Menduh Decher, bei Rückfragen war eine prompte Antwort da. Der Herr Decher hat alles möglich gemacht um das Fahrzeug so schnell wie möglich und im besten Zustand raus zu geben, ich bin mehr als zu Frieden , nur weiter zu empfehlen
Thomas R.
01.08.2023
Janssen Automobile GmbH
Ich möchte gerne meine Erfahrung mit dem Autohaus Janssen und insbesondere mit dem Verkäufer Daniel Meier teilen. Ich kann nur sagen: Spitzenklasse!Von Anfang an fühlte ich mich bei Herrn Meier sehr gut aufgehoben. Er war äußerst freundlich, professionell und kompetent. Er hat sich Zeit genommen, um meine Fragen und Wünsche zu verstehen und hat mich dabei unterstützt, das perfekte Auto für mich zu finden.Das gesamte Team bei Autohaus Janssen war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Der Kaufprozess verlief reibungslos und transparent. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir etwas aufgedrängt wird oder ich unbedingt etwas kaufen muss.Das Auto, das ich bei Autohaus Janssen gekauft habe, erfüllt all meine Erwartungen und ich bin sehr zufrieden damit.Ich kann das Autohaus Janssen und insbesondere Herrn Meier als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die großartige Erfahrung!
beat kyncl
24.07.2023
Janssen Automobile GmbH
Moin ,Brief von Janssen, Westerholt erhalten, 2 Jahres Service über Emailadresse anmelden, € 10.-- werden unter code be.... abgezogen.Wir haben keine Emailadresse, sonst hätte der Brief ja auch schon über Email geschickt werden können, auch um Papier zu sparen .Beim Bezahlen minus € 10.--!!!Nein hätte nur abgezogen werden können, bei Anmeldung über Email.Ansonsten Verwandte, Bekannte, oder Nachbarn anfragen????????? DATENSCHUTZKomischerweise hat uns beim Kauf KEINER gefragt, obe wir eine Account besitzen, sondern gerne einfach verkauft.Wir fühlen uns von dieser Regelung total DISKRIMINIERT!!!!Wie gesagt uns geht es nicht um die € 10.--, sondern um die Art und Weise wie man später als Kunde abgekanzelt wird.Dies ist unser 6 KFZ, kaufen alle 3 Jahre ein neues Fahrzueug, doch nun glaube ich, nach diesen Aeusserungen von Norden, sowie vom Hauptgeschäft in Westerholt, überlegen uns nächstes Jahr vielleicht doch die Marke zu wechseln.Unsere Bekannten denen wir dies auch schon Kund getan,reagieren auch sehr begeistert" auf diese Aussagen
Lasse „LG“
22.07.2023
Janssen Automobile GmbH
Top Service und Beratung. Ich fühlte mich sehr wohl, sodass meine Kauferfahrung äußerst positiv war. :) Das Auto entsprach der Online-Anzeige, freundlicher und schneller Kontakt rund um's Auto.Wie es bei meinem letzten Autohaus-Besuch war, habe ich beim Autohaus Janssen nicht das Gefühl gehabt ausgenommen zu werden!
Shazzzam 1985
22.07.2023
Janssen Automobile GmbH
Wir hatten uns vor ein paar Tagen ein schickes relativ neuwertiges auto in diesem sehr guten Autohaus gekauft. Der Herr Meier ist ein sehr kompetenter offener und fürn ein spässchen zu habener Verkäufer. Auch nen Klönschnack ist er nicht abgeneigt. Das nächste Aotu auf jedenfall wieder da.

Bewertung hinzufugen

Karte

Closterstraße 1, 26556 Westerholt
Janssen Automobile GmbH