REWE Heinrichstraße 52, 64283 Darmstadt

REWE





1335 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–00:00
  • Freitag08:00–00:00
  • Samstag08:00–23:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–00:00
  • Dienstag08:00–00:00
  • Mittwoch08:00–00:00




REWE Heinrichstraße 52, 64283 Darmstadt




Uber das Geschaft

REWE Onlineshop: Lebensmittel & mehr im Online-Supermarkt! |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:00–00:00
  • Freitag08:00–00:00
  • Samstag08:00–23:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–00:00
  • Dienstag08:00–00:00
  • Mittwoch08:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Salatbar
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Bioprodukte




Empfohlene Bewertungen

Luca Martin
15.10.2023
REWE
+ mittlerweile deutlich verbesserte Situation. Vielen Dank!Kassensituation im getränkemarkt ist eine Zumutung für Mitarbeiter und Kunden. Man steht immer ewig an. Eine Kasse wird nur als Lagerplatz für alle möglichen Sachen verwendet und die Mitarbeiter an der Kasse verschwinden teilweise einfach im pfandlager da zu wenig Leute da sind? Hier muss dringend etwas gemacht werden
Dr. Steffen Schlemme-Weber
14.10.2023
REWE
Wofür richtet der Rewe denn Eltern Kind Parkplätze ein, wenn eine Missachtung auf taube Ohren stößt? Vom anderen Autofahrer ausgelacht, vom Markt nur ein kann man nichts machen".Dann kontrolliert das besser und macht vom Hausrecht Gebrauch..."
Morti Parabeyda
02.10.2023
REWE
In den Rezensionen gab es einige Beschwerden über die Kassensituation. Diese seien oft unterbesetzt und es komme zu langen Schlangen und Wartezeiten, was ich so bestätigen kann. Die Inhaber antworten auf diese Beschwerde allerdings, man solle in solchen Fällen die Mitarbeiter ansprechen, diese würden dann prüfen, ob weitere Kassen geöffnet werden können. Diese Antwort stößt mir etwas auf, da sie mir den Eindruck vermittelt, die Inhaber haben keine gute Vorstellung von der Arbeitsrealität Ihrer Mitarbeiter. Diese Antwort suggeriert nämlich, dass es Kapazitäten gibt, die die Mitarbeiter jedoch ohne Aufforderung nicht nutzen würden. Hier wird meiner Meinung nach Verantwortung von sich gewiesen. Anstatt mehr Personal einzustellen oder die Gehälter zu verbessern, wird so getan als sei das Problem entweder beim Kunden, der nicht nach einer Kasse fragt, oder beim Personal, dass die Situation nicht im Überblick hätte. Im Getränkemarkt ist die Situation nicht besser. Dort befindet sich i.d.R. nur ein einzige Personalkraft, die sich sowohl um die Kasse und unter anderem auch um das Leergut kümmern muss. In Zeiträumen mit wenig Kundschaft mag das funktionieren, aber nicht an einem Freitag Abend. Ich habe schon oft beobachtet, wie Kunden die Geduld ausging, und diese frustriert Ihren Einkauf abbrachen. Dabei fällt dieser Frust häufig auf die Mitarbeiter, was meiner Meinung nach nicht Gerecht ist. Obwohl REWE in der Pandemie weiterhin wirtschaftliche Gewinne erzielte, hat sich die Situation für die Mitarbeiter aus meiner Sicht eher verschlechtert. Das besorgt mich, da ich finde, dass das Personal an der Heinrichstraße sehr viel Arbeit leistet und den Laden am laufen halten. Mich würde es freuen, wenn die Gewinne besser unter den Mitarbeitern aufgeteilt werden würden oder zumindest zu Ihren Gunsten investiert werden. So sind z.B. über längere Zeiträume selbstverständliche Dinge wie Belüftung Systeme oder Türen kaputt. Einkaufkörbe sind versifft oder Kühlregale außer Betrieb. Man bedenke: 2020 hat REWE Group einen Umsatz von 75 Milliarden Euro erwirtschaftet, knapp 20 Milliarden mehr als vor der Pandemie und der Umsatz steigt weiterhin jedes Jahr. Mich interessiert, wo diese Gewinne hingehen, denn das Personal scheint aus meiner Sicht nicht viel davon zu haben. Meine Bewertung bezieht sich somit nicht auf die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, sondern auf die Art und Weise der Handhabung.
Rene Wunderlich
14.09.2023
REWE
Sehr freundliche Mitarbeiter.Egal ob im Markt, an der Kasse oder Metzger bzw Bäcker, immer nett und freundlich.Leider ist der Markt etwas in die Jahre gekommen und nicht wirklich sauber.
Rolf Müller
12.09.2023
REWE
Herr N. ist der allerbeste. Er zeichnet sich aus durch seine freundliche Art und sein fröhliches Wesen. Darüber hinaus ist es sehr kundenorientiert. Ein kleiner Unternehmer, im Unternehmen!
Thomas Joseph
01.09.2023
REWE
Herr N. Ist sehr sympathisch. Netter Mann!Ich bin fast jeden Tag hier und Kauf Lebensmittel und Getränke. Bin gerne dort.
Grit Ochlich
13.08.2023
REWE
Supermarkt ist groß, sauber und das Personal ist nett. Nur an den Kassen steht man leider immer lange an.
Pavel Patorra
28.07.2023
REWE
Der Laden ist schon etwas herunter gekommen. Sonst nen recht normaler REWE würde ich sagen. Die Kassen so langsam, da hätte ein Aldi Kassier easy 3 von geschafft. Der Boden neben dem 'Achtung nasser Boden Schild hat geklebt
Mario M
27.07.2023
REWE
Nur im Notfall. Wartezeiten an der Kasse ewig lang und dann muss man auch noch mal in dem Getränke-Rewe, weil nicht alles im normalen zu finden ist.Und am Wochenende wird man auf dem Parkplatz abgezogen, wenn man dort sonntags (!) parkt. Klar rechtens ist das, aber als Kunde kommt man dann auch unter der Woche nicht mehr
Freddy Kirsch
22.07.2023
REWE
Die Auswahl hier ist gut, gibt nichts zu bemängeln. Jedoch ist die Kasse immer hoffnungslos überrfüllt und es gibt lange Wartezeiten. Dabei sind nichtmal alle lassen geöffnet. Aussage der Mitarbeiterin: „ich bin nicht für Kasse eingeteilt“. Na danke. Und diese eine Mitarbeiterin die ewig quatscht und langsam arbeitet kennt man mittlerweile auch.Außerdem sollte der Eigentümer endlich anständige, moderne Fahrradparkplätze anschaffen. Die alten Betonklötze sind aus der Zeit gefallen und nicht geeignet um Fahrräder mit dicken Reifen, e-bikes oder cargobikes abzustellen. Bitte mal etwas in die Kundschaft investieren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Heinrichstraße 52, 64283 Darmstadt
REWE