ista Soenneckenstraße 12, 53119 Bonn

ista





145 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00




ista Soenneckenstraße 12, 53119 Bonn




Uber das Geschaft

Energiedienstleister ista SE | ista ist einer der führenden Energiedienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude ✓ in Mehrfamilienhäusern ✓ und Gewerbeimmobilien. Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4934155003500
Soenneckenstraße 12, 53119 Bonn

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

E. U.-K.
16.10.2023
ista
Den einen STern musste ich geben weil ich ihn anwählen muss!Es gibt Menschen, die tatsächlich beruflich im Ausland sind. Das auch über eine lange Zeit. Also diese Menschen müssen wirklich arbeiten für ihr Geld.Konnte mein Zähler aufgrund meines beruflichen Aufenthalts nciht ablesen lassen. Nun bin ich zurück. Auf der Ablesekarte ist eine Mail Adresse. Bekam keine Antwort.Nun hänge ich in der Leitung und muss sage und schreibe laut Ansage 10 Min warten (und das seit 7 Min.)! D.h., ich warte nicht weil die Herrschaften alle arbeiten sondern sie alle in der Frühstückspause sind? Wie kann das sein, dass ich seit 7 Minuten Wartezeit immer noch eine Wartefrist von 10 Min. habe??? Ist das Ihr Ernst??????????? Ich werde versuchen persönlich vor Ort zu erscheinen! In Euren superneuen teuren Büros in Bonn!Wirklich es muss eine Lösung her für diese Firmen! Die sind wie Anwälte und Ärzte. Sie wissen das Du sie brauchst! Deshalb existieren Sie! Schlimm echt schlimm!
Aaliyah Meriam
04.10.2023
ista
Ich weiß nicht was das für Zustände bei dieser Firma sind ohne vorheriger Terminabsprache Zähler ablesen zu wollen ?Dann noch mit einer Schätzung zu drohen wenn man nicht zuhause ist ? Also genauso wie die Herren bei der Ista Berufstätig sind , sind wir es auch ?Post vom Anwalt kommt , sollte kein neuer Termin zu stande kommen und eine Schätzung passieren.
Christopher Haas
17.09.2023
ista
Also ich rate jedem davon ab, ein schlechter Service und eine Bodenlose Frechheit. Es klebt ein Zettel an der Tür mit einem Zweittermin da ich am ersten Tag nicht da war. Bin ich verhindert solle ich den Schlüssel jemand anderen geben, als ob man immer jemanden hat der auch noch obendrein die Zeit hat. Es gibt noch Leute die nicht Hartzen und alleinerziehend sind, daher nicht unendlich Urlaub haben. Auf dem Zettel steht nicht Mal ein Kontakt, und auch auf der Webseite steht kein Kontakt um ggf einen Termin auszumachen. Dann stand auf dem Zettel nur das die Rauchmelder geprüft werden und plötzlich kam die Nachzahlung der Heizkosten, errechnet durch eine schätzung. Also ein unkompetenter Sauhaufen...
Mamsa M.
16.08.2023
ista
Versuch telefonisch einen Ansprechpartner zu bekommen: Ihre Wartezeit beträgt 10 Minuten".... Nach 36 Minuten habe ich aufgegeben. Wir haben Glück: wir konnten die katastrophale
Sylvia Taxacher
07.08.2023
ista
Seit mehr als fünf Wochen warten wir auf den Austausch unserer ablesegeräte und die Möglichkeit unseren Mietern die heizkostenabrechnung zu erstellen. Bei 5 xigen Anrufen war man nicht nur mehr als 10 Minuten in der Warteschlange, man wurde auch immer nur vertröstet.von Anfang Juli auf den 20.7. und nun auf frühestens Anfang August. Wir sind enttäuscht und wünschten uns etwas mehr Kundenservice und die Einhaltung der Termine. Schade!
96er4ever
25.07.2023
ista
Zum wiederholten Male, habe ich meinen Dienst auf der Arbeit getauscht, damit ich einen Termin wahrnehmen kann. Zum wiederholten Male kam niemand - der Laden ist unglaublich. Mails werden nicht beantwortet, ans Telefon geht auch niemand. Würde es 0 Sterne geben, würde ich -1 geben.
Sebastian Mause
25.07.2023
ista
05.06.2023: Über vier meiner eigenen Arbeitsstunden mit Warten verschwendet, nur damit der Handwerker dann am Telefon dreist behauptet geklingelt zu haben. Nichtmal die richtige Hausnummer konnte er mir am Telefon nennen. Bei der ISTA-Hotline wird man einfach mehrfach während der Warteschlange weggedrückt und das Telefonat beendet, ohne dass man auch nur einmal mit einem echten Menschen gesprochen hat. Beim dritten Mal ging dann endlich eine Support-Mitarbeiterin ran, welche jedoch ohne Liegenschaftsnummer meine Wohnung nicht finden konnte. Beim vierten Anruf wurde dann mithilfe der Liegenschaftsnummer zumindest die Wohnung und der Termin gefunden. Allerdings konnte mir hier letztendlich auch nur gesagt werden, dass ich den neuen Termin des Handwerkers abwarten müsse. Diese Rezension wird aktualisiert, sobald mir neue Informationen vorliegen. Bis dahin bleibt es bei einem Stern für die Art, wie mit der Zeit der Kunden umgegangen wird.Nachtrag 06.06.2023:Ich werde sicherlich nicht, wie von der ISTA vorgeschlagen, den mir fremden Nachbarn einen Schlüssel zu meiner Wohnung aushändigen. Auch meine „vertrauten“ Personen werde ich sicherlich nicht damit belasten, dass die von ISTA beauftragten Handwerker sich nicht an ihre Termine halten können. Eine solche Standardantwort macht das ganze einfach noch dreister. Statt sich um eine Lösung zu bemühen, wird das ganze auf den gezwungenen „Kunden“ abgewälzt.
Pascal Rose
24.07.2023
ista
Ich bin froh wenn der Vertrag beendet ist. So ein schlechten Service habe ich selten erlebt. Es werden Arbeiten laut Vertrag abgerechnet, obwohl diese nachweislich nicht statt gefunden haben.Man sollte sich seine Dienstleister besser aussuchen und nicht die Schuld beim Kunden suchen.
Ayten Catik
22.07.2023
ista
Nach einem Cyberangriff Mitte letzten Jahres war ISTA monatelang vollkommen lahmgelegt. Kundendaten, unter anderem personenbezogene Daten wie Adressen, Nutzernamen und Verbrauchsdaten, sind von Kriminellen erbeutet worden. Datensicherheit hat anscheinend für ista keine Priorität. Die Mitarbeiter von ista SE Bonn wirkten gleichgültig. Skandalös! Die Mieter waren empört. Ich habe jegliches Vertrauen in ista verloren. Einzige sinnvolle Maßnahme meinerseits als Vermieterin: Wechsel zur Konkurrenz.

Bewertung hinzufugen

Karte

Soenneckenstraße 12, 53119 Bonn
ista