Sixt Rosenheimer Str. 15, 81667 München

Sixt





115 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–18:00
  • Freitag06:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • Sonntag08:00–12:00
  • Montag06:00–18:00
  • Dienstag06:00–18:00
  • Mittwoch06:00–18:00




Sixt Rosenheimer Str. 15, 81667 München




Uber das Geschaft

ᐅ Mietwagen München/Hotel City Hilton | Beste Angebote | SIXT | Autovermietung München/Hotel City Hilton ➤ Auto mieten und flexibel bleiben✔ Kostenlose Stornierung✔ Keine versteckten Kosten✔ Premium-Mietwagen. Jetzt buchen ➤➤ SIXT Mietwagen

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag06:00–18:00
  • Freitag06:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • Sonntag08:00–12:00
  • Montag06:00–18:00
  • Dienstag06:00–18:00
  • Mittwoch06:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Cornelius Isses
23.10.2023
Sixt
Ich wurde sehr nett und herzlich empfangen und direkt zum Auto begleitet. Nach einer kurzen aber gründlichen Fahrzeugeinführung wurde ich auch schon auf die Straßen entlassen. Alles ging schnell und reibungslos. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei euch! Vielen Dank noch einmal!
J B
20.10.2023
Sixt
Stand 15min vor verschlossener Tür. Ich kam um 6:25uhr zur Station, 25min nach Öffnungszeit und die Station war verschlossen. Auf Anrufe an die „emergency Nummer“ an der Tür hat 10min niemand reagiert, dann hatte ich einen Mitarbeiter der Haidhausener Filiale an der Leitung, welcher versucht hat für mich die eigentlich zuständigen zu erreichen. Obwohl meine Miete bereits um 6:30 startete, bin ich schlussendlich mit einem dreckigen, nicht voll getanktem Fahrzeug erst um kurz vor 7 aus der Garage gefahren. In den letzten Wochen ist es auch bereits 2x vor gekommen, dass ich trotz buchungsbestätigung gar kein Fahrzeug bekommen habe. (Beides mal morgens vor 9 Uhr)Werde aller Voraussicht nach mindestens die Station, wenn nicht sogar den mietwagenanbieter wechseln.
Michael JAE
14.10.2023
Sixt
Das reservierte Fahrzeug war nicht verfügbar, nicht mal in derselben Fahrzeugkategorie die gebucht wurde war ein Fahrzeug vorhanden. Statt SUV ein IVAR. Es wurde ein Upgrade für 80 Euro pro Tag angeboten welches ich ablehnte. Dann wurde mir angeboten das Fahrzeug in Mannheim tauschen zu können. Ich würde per Email benachrichtigt werden über Ort und Zeit des Tausches. Passiert ist nichts. Keine Email, kein Anruf. Gewaschen war das Auto auch nicht. Fazit: Falsches Auto, Falsche Autokategorie, Tauschangebot war entweder ein Fake oder wurde vergessen, Auto nicht gesäubert.Sixt Rosenheimer Straße eher nicht empfehlenswert.
Felix Neuhauser
02.10.2023
Sixt
Grundsätzlich gute bis sehr gute Erfahrungen mit Sixt gemacht, von dieser Filiale kann ich allerdings nur abraten.Es ging bereits damit los, dass wir ca. eine Stunde vor Vertragsbeginn kontaktiert wurden, es wäre kein Auto in der gebuchten Fahrzeugklasse vefügbar. Umständlich (da Vieles neu aufgesetzt werden musste), aber noch ok. Während der Mietdauer dann Dutzende Anrufe von diversen Mitarbeitern der Filiale. Ständig hat etwas nicht gepasst. Das Mietende wurde ausversehen falsch angegeben, die Vertragsänderung ging nicht durch, die Rechnung konnte nicht eingezogen werden (Finanzabteilung meines Unternehmens meinte, dass das nicht an uns liegen kann).Am Ende wurde dann alles auf einen Mitarbeiter geschoben, der angeblich direkt gefeuert wurde. Das Ganze macht es nicht weniger unprofessionell und unseriös. Mindestens dreimal endeten die Telefonate mit ich hoffe Sie werden uns trotzdem gut bewerten". Wirkte sehr verzweifelt und eine gute Bewertung hätte man sich auch einfach durch guten Service erarbeiten können.Auch im Nachgang absolutes Chaos: diverse Rechnungen und Abbuchungen auf der Company Card
Benny Jadanec
29.09.2023
Sixt
Sehr freundlich und einen Persönlichen Ansprechpartner kann man nur empfehlen
Anastasia Kantzeloglou
27.07.2023
Sixt
sixt+ - endlich eine sinnvolle und preisgünstige Autovermietung nicht nur für GeschäftskundenAuf der Suche nach einem Geschäftswagen bin ich über linkedIn auf sixt+, ein neues Angebot der sixt Familie, aufmerksam geworden. Der Anruf eines sixt Mitarbeiters erfolgte bereits am nächsten Tag. In einem kurzen Gespräch konnte ich alle Informationen rund um die Details dieser Miet-Möglichkeit erhalten. Sixt übermittelte mir auch gleich einen Vertragsentwurf.Hier stimmt alles: Preis-Leistung, Kundenservice (insbeondere!) und KommunikationIch kann diesen neuen Miet-Service von sixt guten Gewissens empfehlen und bin dankbar, dass ich dadurch eine Kosten günstige Variante gegenüber anderen Autovermietern kennenlernen konnte.
Possibly Sam Booking & Management
24.07.2023
Sixt
Unterirdischer Service bei super teurer Vermietung! Vom Mitarbeiter an der Station wurde mir mitgeteilt, dass ich bei normaler Fahrweise (130 km/h auf der Autobahn) mit dem gemieteten E-Auto von München bis Leipzig fahren könne. Tatsächlich musste ich zweimal laden. Außerdem holte ich das zu 12:00 Uhr gebuchte Fahrzeug um 12:04 Uhr ab und musste dafür fast 50,00€ Aufpreis zahlen, der Mitarbeiter vor Ort teilte mir nur kurz mit, dass Buchungen immer vor der angegebenen Zeit angetreten werden müssten. Das steht aber nirgendwo. Als Neukunde bin ich absolut enttäuscht. Eine Fahrt von München nach Leipzig kostet mit am Ende mehr als Hin- und Rückfahrt plus 3 Tage Aufenthalt mit einem lokalen Carsharing-Anbieter. Ich hoffe, dass das Team von SIXT dies liest, damit vielleicht wenigstens die 50€ erlassen werden, meine E-Mails dazu blieben bisher unbeantwortet…
Sh Zh
22.07.2023
Sixt
Super Fahrzeug mit gute Ausstattung / Equipments. Der Mitarbeiter war sehr sehr nett, freundlich und geduldig. Besonders bei der Übergabe des Fahrzeuges vor Ort. Ich würde diese Sixt Station weiterempfehlen. Einzige was evtl verbessern könnte, es gibt nicht so viel Wagen vor Ort, aber wenn vor Ort dann gute Autos ;))
Finja Dohr
21.07.2023
Sixt
Bloß nicht nochmal!1. Zunächst wurden wir bei Abholung gedowngraded und haben nicht wie gebucht und bezahlt ein Cabrio sondern ein Toyota bekommen. Mir wurde eine sofortige Erstattung des Differenzbetrags zugesichert. Die Rückerstattung kam erst nach mehrfachen E-Mails und Beschwerden nach vier Wochen.2. Drei Wochen später wurden mir einfach ein Betrag von 117€ abgebucht (Auto war bereits vor Mietbeginn bezahlt). Am 10.06. habe ich um eine Antwort gebeten, wie und warum dieser Betrag ohne Rechnung oder Ähnliches von meinem Konto abgebucht worden sind. Dies konnte mir der Kundenservice nicht erklären. Wie kann es bitte sein, dass einfach Geld abgebucht wird, ohne dass dem Kunden gesagt wird, warum dieser Betrag abgebucht wurde?! Gerne würde ich mein Geld zurück erstattet bekommen, wenn hier kein Grund oder keine Rechnung für die Abbuchung vorlag. Aber dies scheint ja auch nicht möglich zu sein, da mir auch einfach nicht mehr geantwortet wird.Liebes Sixt-Team, ich war in der Vergangenheit sehr zufrieden, aber wie können solche negativen Vorfälle bei nur einem Mietvertrag passieren?

Bewertung hinzufugen

Karte

Rosenheimer Str. 15, 81667 München
Sixt