THE GRAND Ahrenshoop Dorfstraße 45, 18347 Ahrenshoop

THE GRAND Ahrenshoop





796 Bewertungen
  • Donnerstag16:00–23:00
  • Freitag16:00–23:00
  • Samstag16:00–23:00
  • Sonntag16:00–23:00
  • Montag16:00–23:00
  • Dienstag16:00–23:00
  • Mittwoch16:00–23:00




THE GRAND Ahrenshoop Dorfstraße 45, 18347 Ahrenshoop




Uber das Geschaft

Wellnesshotel an der Ostsee: Hotel THE GRAND Ahrenshoop. | Wellness, Luxus und die Ostsee: Willkommen in eurem Wellnesshotel für Luxusurlaub direkt am Strand in Ahrenshoop.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4938220678100
Dorfstraße 45, 18347 Ahrenshoop

Stunden

  • Donnerstag16:00–23:00
  • Freitag16:00–23:00
  • Samstag16:00–23:00
  • Sonntag16:00–23:00
  • Montag16:00–23:00
  • Dienstag16:00–23:00
  • Mittwoch16:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Mathias Giersig
09.10.2023
THE GRAND Ahrenshoop
Das Hotel liegt direkt am Strand mit Blick aufs Meer, das Zimmer war ordentlich möbliert und sauber, der Service war gut. Kaffee und Tee Zubehör sollte aber ( im internationalen Vergleich ) auf jedem Zimmer verfügbar sein. Die kostenlose Minibar war sehr überschaubar, da müsste man mal über ein besseres Angebot nachdenken, auch gegen Bezahlung. Das Frühstücksbuffet war wirklich hervorragend, Toast könnte man noch anbieten, die halbe Welt ist Toast zum Frühstück. Das Restaurant Weitblick entsprach leider nicht unseren Essensvorstellungen und in der View Bar sollte man mal an der Speisenqualität arbeiten. Wir hatten vier Gerichte, die uns in Preis Leistung und Geschmack nicht überzeugen konnten. Demzufolge mussten wir abends im Ort Essen gehen, was mit vorbestellen machbar ist. Tiefgarage im Hotel ist gegen Gebühr notwendig, da keine anderen Öffentlichen kostenlosen Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Die 5 Sterne für das Hotel sind unserer Ansicht nicht gerechtfertigt, da fehlt es doch noch an einigem Service.
Linda Ludmann
06.10.2023
THE GRAND Ahrenshoop
Das hat uns beeindruckt: Tolle Lage, großzügige Zimmer, beeindruckendes Frühstücksbuffet.Für den Anspruch des Hauses leider nicht akzeptabel: defekte Klimaanlage, abgestoßene Möbel, fleckige Teppiche, Spinnweben und Staub ( die auch auf mehrmaligen Hinweis nicht beseitigt wurden ).Thema Klimaanlage: diese war in unserer Suite (2. Etage) defekt, so dass uns dann zur dritten Nacht ein Loft (4. Etage) angeboten wurde, in diesem war alles perfekt und sauber. So müsste es in ganzem Haus eigentlich sein.Fazit: kein Haus, das mit Herzblut geführt wird, punktet hauptsächlich durch seine Lage.
Flo
04.10.2023
THE GRAND Ahrenshoop
Insgesamt ein schönes Hotel in sehr guter Lage mit gutem Frühstück und sehr freundlichen Servicekräften . Ein paar Kleinigkeiten ( besseres Wlan im Zimmer / Bettenwechsel wenigstens alle 2-3 Tage/ funktionierende Klimaanlage ) wären für ein 5* Hotel aber verbesserungswürdig .
Christian Kaspras
11.09.2023
THE GRAND Ahrenshoop
Eine Superlage - mit Blick vom Balkon auf die Ostsee. Die Sonnenterrasse mit leckeren Cocktail und super Kuchenbuffet. Das Restaurant Weitblick mit hervorragender Küche und Weinen und überall aufmerksames und freundliches Personal - und durchweg Hundefreundlich und Familienfreundlich - was will man für eine erholsame und sorgenfreie Auszeit mehr!
Katrin Schewe
08.08.2023
THE GRAND Ahrenshoop
Ein sehr schönes Hotel in wunderschöner Lage. Die Einrichtung der Zimmer könnte vielleicht ein bisschen moderner sein, aber alles ist sauber und gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.Ein besonderes Dankeschön an Tom von der Rezeption!! Super freundlich und er versucht wirklich jeden Wunsch zu erfüllen!!Wir kommen sicher gerne mal wieder!
Robert Wiersbinski
03.08.2023
THE GRAND Ahrenshoop
Ich habe mit meiner Frau recht spontan für ein langes und sonniges Wochenende an der Ostsee gebucht, und hab mich im THE GRAND direkt zuhause fühlen können. Das ging schon an der sehr freundlichen Rezeption los, wo es nicht nur unproblematisch war ein kleines Upgrade zu buchen, sondern auch eine Nacht zu verlängern. Da die Zimmer noch fertig gemacht wurden, hat man uns die Bar gezeigt, bis wir dann ein sehr großzügiges, modernes und sauberes Zimmer bekommen haben mit tollem Meerblick, einem Obstkorb und einem extrem gemütlichen Bett - wie gesagt, wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt, fast wie zuhause :-)Die Tage in Ahrenshoop waren nur zu schnell vorbei, es war echt herrlich. Das Personal war sowohl im Service als auch besonders an der Rezeption extrem freundlich (schöne Grüße an Lea, die einen tollen Job gemacht hat!) als auch sonst überall.Die schönen Zimmer, das gesamte Ambiente, das exzellente Frühstück, das Restaurant Weitblick - der rundum tolle Service, wir sind echt happy und kommen auf jeden Fall wieder, auch mit dem Nachwuchs dann :-)Vielen Dank für die schöne Zeit und bis ganz bald!
Mariano Marocco
25.07.2023
THE GRAND Ahrenshoop
Das Hotel hat durch sein sehr serviceorientiertes Personal hervorgestochen. Die unkomplizierte Ansprache mit Du passt zu dem jungen Team und man sich sich sofort wie zu Hause gefühlt. Der Übergang vom Frühstück zu einem normalen Abendessen hat leider gefehlt, da das Weitblick kein normales Maß zugelassen hat. Das Ausweichen zum Restaurant ZimtZiege hat leider nicht geklappt, da es Dienstag und Mittwoch geschlossen hat und wir nur von Sonntag bis Donnerstag da waren. So waren wir leider gezwungen auswärtig Essen zu gehen. Hier wäre eine Vorabinformation besser gewesen.Auch für ein Hotel dieser Kategorie ist es sehr ungewöhnlich für die Tiefgarage noch extra Geld zu verlangen. Aber all dies hat unseren tollen Urlaub in dem Hotel nicht getrübt, so dass wir auf jeden Fall wieder kommen werden.
Constantin Wendt
23.07.2023
THE GRAND Ahrenshoop
Die Lage vom Grand ist super. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr aufmerksam und kompetent.Die Zimmer haben einen Blick auf den Bodden oder die Ostsee. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut, der Fön im Badezimmer leider eine Katastrophe.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.Der SPA / Fitness-Bereich ist vielfältig aber in die Jahre gekommen. Er wirkt extrem dunkel und nicht einladend. Der Pool ist extrem laut, was an dem schlecht konzipieren Überlauf liegt. Die Saunawelt ist dunkel, nicht gut in Schuss und entspricht keinem 5 Sterne Hotel. Hier sollte dringend erneuert und umgebaut werden.Abschließend kann man festhalten, die Leistung des Hotels ist solide, aber mit viel Potenzial nach oben.5-Sterne hat das Hotel nicht verdient.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dorfstraße 45, 18347 Ahrenshoop
THE GRAND Ahrenshoop