FlixBus Shop Hannover Rundestraße 12, 30161 Hannover

FlixBus Shop Hannover





585 Bewertungen




FlixBus Shop Hannover Rundestraße 12, 30161 Hannover




Uber das Geschaft

FlixBus → Günstig mit dem Fernbus reisen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930300137300
Rundestraße 12, 30161 Hannover

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Hier gibt es Beförderungsdienstleistungen für Waren oder Personen




Empfohlene Bewertungen

marc krausse
12.10.2023
FlixBus Shop Hannover
Ein ****** Mitarbeiter hat früher Schluss gemacht und wollte nicht mal eine Frage Beantworten die mir sehr wichtig war.Lächerlich
Marina Zukanovic
11.10.2023
FlixBus Shop Hannover
Hotline ist sehr unfreundlich und verstehen teilweise deutsch,musste 2 mal anrufen und dann bin ich persönlich in Hannover zum Ticketcenter gegangen.Niemand konnte mir auf der Frage warum die Busfahrt von hannover nach Niš storniert war beantworten?
Astrid L.
11.09.2023
FlixBus Shop Hannover
Bequeme Busse, ausreichend Zeit zum Umsteigen, nette Busfahrer. In den Pausen könnte man vielleicht beide Bustüren zum Lüften öffnen, wenn ein Teil der Fahrgäste an Board bleiben, damit die Luft im voll besetzten Bus nicht so stickig wird.
Ricardo Dettmer
20.08.2023
FlixBus Shop Hannover
Nur Stress und Ärger Busse haben Verspätung falsche Fahrpläne man muss immer noch einen extra Bus buchen weil der ursprüngliche nicht kommt und das Unternehmen steht nicht einmal zu seinen Fehlern. Im Nachhinein ist Bahn fahren doch günstiger am liebsten -5 Sterne
Mr. Gnostikman
16.08.2023
FlixBus Shop Hannover
Ein sehr kleines Büro aber immer freundliches Personal welches einem schnell und sehr gut weiter hilft. Das Büro liegt inmitten des neu gebauten ZOB und liegt zwischen dem Wartebereich und einem Kiosk. Auch wenn die Warteschlange bis nach Draußen reicht, nicht verzagen, es geht immer schnell Voran.
Omar Sayed Syr
03.08.2023
FlixBus Shop Hannover
Absolute Unmenschenlichkeit, eine Erfahrung, wo du dich würdenlos fühlst, schlechter Umgang mit andere Menschen, meine Frau, Mutter, 7. mönatige Nischte und ich wurden heute diskriminiert.Wir durften auf die Fahrt nach Berlin nicht einsteigen, das Kind darf ohne Kindersitz nicht fahren, nachdem der Bus abgefahren war, und nachdem wir die Hände der Mitarbeiter gekostet haben, um eine Lösung zu finden, wurde uns gesagt, wir müssen 6 Stunden auf eine anderen Fahrt abwarten.Baby, mit seiner Mutter, der ein Kopftuch trägt, müssen auf die Straße 6 Stunden abwarten, weil die Mutter das Baby während der Fahrt auf ihre Verantwortung nicht umarmen, auch nicht im Ärmen nehmen.Der Mitarbeiter haben wieder nachdem ich sie Hundert Mals um eine Rückzahlung gebeten hat، nicht den kompletten Betrag als Gutschein gutgeschrieben haben.Sie hätten einfach auf die Verantwortung der Mutter das Problem lösen sollen.Ekelhaft Erfahrung, welche ich sehr tief überlegen muss, wie man in Deutschland mit solchen Menschen sein Leben weiter verbringen kann.
Despina Nobel
25.07.2023
FlixBus Shop Hannover
Eine absolut schreckliche Fahrt mit dem Flixbus.Mein bester Freund und ich haben am 19.08.2021 um 1:55 Uhr einen Flixbus nach Amsterdam genommen. Die Hinfahrt war in Ordnung. Durch einige Dinge, die dazwischen gekommen sind, mussten wir leider ziemlich früh wieder abreisen und haben den Bus um 15:10 Uhr wieder nach Hause genommen. Die Rückfahrt waren einer der schlimmsten Stunden, die ich je hatte. Es passierten einige Dinge, die die Reise immer schlimmer gemacht haben. Erstmal war das Fenster an meinem Platz komplett undicht, sodass mein komplettes linkes Bein durchnässt wurde. Umsetzen war nicht möglich, da der Bus voll war. Daraufhin wurde die Heizung auf gefühlt 40 Grad Celsius gestellt, sodass man kaum Luft bekommen hat und die Nasen und Münder komplett ausgetrocknet waren. Zu meinem viel zu nassen und heißen Zustand kam auch noch dazu (wofür Flixbus nichts konnte), dass hinter uns Kinder saßen, die uns die ganze Zeit begrabbelt haben, sodass man kein Auge zu machen konnte, um die schlimmen Umstände zu überschlafen. Eins der Kinder hat sich in die Windeln gekackt. Die Mutter hatte keine Wahl, als die Windel direkt hinter uns zu wechseln. 2,5 Stunden hat der Bus nach Durchfall gerochen. Dadurch, dass die Heizung und die Hitze so hoch war, hat diese eklige Luft in diesem Bus gestanden. Ich hatte keine andere Wahl, als meine Maske mit Parfüm zu besprühen, was trotzdem nichts geholfen hat.Dazu kommt noch, dass ich dann kurz vor Ende auf die Toilette ging, um mein Geschäft zu erledigen und meine komplett nasse Hose zu wechseln. Gesagt, getan- mache ich meine Hände voll mit Seife, um dann festzustellen, dass das Wasser nicht du funktioniert und musste mir die Seife mit Papiertüchern von meinen Händen reiben. Ich hab mich lange nicht mehr so dreckig gefühlt.Außerdem standen wir noch im Stau, sodass wir unseren Zug nach Hause nicht nehmen konnten. Aber das ist auch nicht Flixbus' Schuld.Alles in einem eine schreckliche Fahrt. Nie wieder
Hannelore Kirchhoff
23.07.2023
FlixBus Shop Hannover
Wir sind am 01.12. 22 mit dem Flixbus von Leipzig nach Hannover gefahren . Die erste Katastrophe ...der Bus hat Verspätung , eine Stunde !!! Eine unangenehme Hitze im Bus , Badebekleidung hätte gereicht das Gemurmel vom Busfahrer bei der Ansage für die nächste Haltestelle war für uns nicht zu verstehen . Denn macht der Fahrer eine verdiente Pause , sagt aber kein Wort und schließt alle Fahrgäste im Bus ein mit laufenden Motor , bis Hannover hatten wir denn 2 Stunden Verspätung und haben somit 2 Anschlußzüge verpasst . Nie wieder Flixbus
Tim Raven
23.07.2023
FlixBus Shop Hannover
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. War top

Bewertung hinzufugen

Karte

Rundestraße 12, 30161 Hannover
FlixBus Shop Hannover