Technischer Service Harms Hohentorsheerstraße 160, 28199 Bremen

Technischer Service Harms





53 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 14:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 14:30–18:00
  • Dienstag10:00–13:00, 14:30–18:00
  • Mittwoch10:00–13:00, 14:30–18:00




Technischer Service Harms Hohentorsheerstraße 160, 28199 Bremen




Uber das Geschaft

Startseite - Technischer Service HarmsTechnischer Service Harms | Technischer Service für verschiedenste Arten von elektronischen Geräten. Wir reparieren auch Geräte, wo andere sagen, das geht nicht!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49421500573
Hohentorsheerstraße 160, 28199 Bremen

Stunden

  • Donnerstag10:00–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 14:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 14:30–18:00
  • Dienstag10:00–13:00, 14:30–18:00
  • Mittwoch10:00–13:00, 14:30–18:00

Eigenschaften

  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Daniel
24.09.2023
Technischer Service Harms
Habe die Firma wegen einer defekten Satellitenschüssel kontaktiert, und es kam eine schnelle Antwort und umgehend danach ein Termin. Der Defekt wurde rasch und mit ausführlicher Beratung behoben und die Arbeitszeit und Ersatzteile wurden korrekt abgerechnet. Ich bin rundum zufrieden und kann nur weiterempfehlen.
Nev. G.
17.09.2023
Technischer Service Harms
Kurz und knapp-Kaffeevollautomat defekt.-2 Tage nach Rep.(125€) wieder defekt(gleicher Fehler)-Erneut rep. paar Tage später gleicher defekt.-Für 49€ bei ebay selber neue Brühgruppe gekauft und keine Kopfschmerzen mehr
Sofya
29.08.2023
Technischer Service Harms
Ich habe meinen Laptop dort abgeben, mir wurden zwei Wochen für die Reparatur versprochen, kosten um die 45€. Als ich eine Woche später angerufen habe um nach dem Stand zu erkunden, wurde von eine Mitarbeiterin gesagt, dass der Kollege, der mein Laptop bearbeitet, Teile schon bestellt hat. Eine Woche ist vergangen, ich habe wieder angerufen, da eigentlich fing jetzt 3te Woche an und ich wollte genau wissen, wann es nun fertig ist. Der Herr , der das bearbeitet hat, hat jedoch doch noch keine Teile bestellt, hat sich auch nicht gemeldet. Im Gespräch sagte er, dass es 180€ kosten wird und noch weitere zwei Wochen dauern wird bis die Teile erst ankommen und bis er sie verbaut und gefragt ob wir es dann machen wollen. Frage ist, warum wenn er es schon weiß, warum meldet er sich nicht davor?Also kundenunfreundlich und untransperent und man muss als Kunde hinterher laufen. Sowie Zeiten wurden nicht angehalten ohne Rückmeldung. Der Mitarbeiter saß 2 Wochen am rumfaulen.Ich als Mensch, welcher Laptop im Arbeitswelt und Studium braucht, war es sehr untransperent und keine Kundenfreundlichkeit sowie keine Verantwortung den Kunden gegenüber.
Hans-Peter Wolf
27.08.2023
Technischer Service Harms
Am 20.06. rief ich um 11 Uhr bei der Fa.Harms an um einen Termin für die Einstellung meiner Sat Antenne zu verabreden. Die freundliche Bürokraft sagte mir Herr Harms rufe mich zurück. Nach 30 Minuten telefonierte ich mit Herrn Harms und wir verabredeten uns für 14:30 Uhr am Nachmittag. Herr Harms ist ein kompetenter und freundlicher Handwerksmeister der meine Antenne sorgfältig und genau einstellte. Auch der Festpreis von 77 Euro ist völlig OK. Dieses Gesamtpaket und die Schnelligkeit brachte mich zum staunen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Fa.Harms sehr gern weiter. Von mir gibt es 5 Sterne. Danke Herr Harms
Sven Kuhnen
18.08.2023
Technischer Service Harms
Ich hatte ein spontanes Problem mit meinem Satelliten-Empfang am Fernseher. Habe die Fima Harms am späteren Nachmittag sofort ans Telefon bekommen - andere Firmen nicht. Am Telefon wurde das Problem eingekreist, Herr Harms hatte innerhalb einer Stunde zufällig noch Zeit und konnte das Problem durch Ersatzteileinbau sofort lösen. Außerdem noch ein paar Dinge verbessert bei der Montage meiner Anlage. Super Service, sofort da, toll. Der Preis hat ebenso gestimmt. Kann ich nur empfehlen!
Lars Trumann
06.08.2023
Technischer Service Harms
War zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis beim Versuch der Rettung meines Notebooks. Sicherung der Daten hat problemlos geklappt. Kommunikation könnte etwas ausgiebiger sein - ansonsten alles top!
Chris Lorau
26.07.2023
Technischer Service Harms
Ich musste jetzt schon dreimal den Service von Technischer Service Harms in Anspruch nehmen, um meine Satellitenanlage reparieren zu lassen. Termine standen stets kurzfristig zur Verfügung. Auch mit der Arbeit und der kompetenten Beratung war ich immer zufrieden! Es wurde sofort für jedes Problem eine passende Lösung gefunden!Klare Empfehlung!
Kerstin B
26.07.2023
Technischer Service Harms
Wir haben unsere alte italienische Siebträger-Maschine von La Pavoni hier warten/reparieren lassen. Grandioser, unglaublich zuvorkommender Kundenservice. Gerne wieder und ganz herzlichen Dank.
Falko
26.07.2023
Technischer Service Harms
Wir hatten bereits zum 2. Mal den Service von Herrn Harms in Anspruch genommen und waren auch dieses mal absolut zufrieden.Man erhält kurzfristig einen Termin. Sehr schneller und netter Service. Auch das Angebot kam rasch per Email.Uneingeschränkt empfehlenswert!
T H
23.07.2023
Technischer Service Harms
Nie wieder!Meine Jura lief vor der Inspektion einwandfrei, dennoch sollte sie mal wieder bei Harms gereinigt werden.Kurz nach der Abgabe wurde ich angerufen und dabei schilderte mir der Mechaniker einige Defekte (die nicht unbedingt zwingend waren). Ich hörte den Preis und stimmte zu, aber ich wusste nicht, dass alles zu den Eingangskosten nochmal separat berechnet wird. Mir wurde bei der Abholung unterstellt, dass ich nicht richtig zugehört hatte und letztendlich waren es 260€.Eigentlich nur 1 Stern, dennoch einen weiteren Stern für meine Dummheit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hohentorsheerstraße 160, 28199 Bremen
Technischer Service Harms