ORANIER Küchentechnik GmbH Oranier Str. 1, 35708 Haiger

ORANIER Küchentechnik GmbH





63 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




ORANIER Küchentechnik GmbH Oranier Str. 1, 35708 Haiger




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4927712630150
Oranier Str. 1, 35708 Haiger

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Peter Schrott
17.10.2023
ORANIER Küchentechnik GmbH
Habe drei Küchen mit Oranier Geräten (Alter: 3 Jahre). Mittlerweile sind bei 2 Küchen die Geschirrspüler defekt. Einen habe ich bereits entsorgt und durch einen neuen ersetzt, da eine Reparatur nicht möglich.
Olaf SYHRE
17.10.2023
ORANIER Küchentechnik GmbH
Wer Qualität zu sehr günstigen Preisen sucht, ist hier gut aufgehoben. Auch wenn die angebotene Ware schonmal B-Ware ist und ne Macke" hat
Kai Wiederich
11.09.2023
ORANIER Küchentechnik GmbH
Habe hier ein Gerät im Werksverkauf geschossen.. super Gerät.. super nette Abwicklung durch die Mitarbeiter:innen . Termin war auch super zuverlässig .Das kam mir sehr entgegen.
Frank Schulze
09.08.2023
ORANIER Küchentechnik GmbH
Vielen Dank für Ihre Inkulanz. Selten habe ich einen schlechteren Service und Umgang mit Kunden, als in ihrem Unternehmen, erfahren. In der Zusammenarbeit mit dem Küchenstudio Specht in Kamen.Es handelt sich um eine Beschädigung an einer Mikrowelle.Mein Tipp für alle anderen Käufer einer neuen Küche ..... kein Abnahmeprotokoll unterschreiben. Es erlischt jeglicher Anspruch auf schadhaft ausgelieferte Ware.
Jen
27.07.2023
ORANIER Küchentechnik GmbH
Wir haben eine neue Küche im August letzten Jahres gekauft, 3 Geräte waren von Oranier. Backofen, Dunstabzugshaube und Induktionsfeld. 2 der Gräte sind bereits ausgetauscht. Im Backofen ist die Innentür( das schwarze) geschmolzen nach der Pyrolyse danach hat er auch nicht mehr richtig geheizt. Ich sollte ihn einfach weiterverwenden und die Dunstabzugshaube hat getropft wie in einer Tropfsteinhöhle. Der Kundenservice war eine reine Katastrophe. Wochenlang haben wir auf eine Antwort / Austausch Monate gewartet, alles nur unter ständigem Anrufen. Niemals würde ich wieder hier ein Küchengerät kaufen .Es ist ein Unding wie dieses Unternehmen sich benimmt. Zur Krönung ist das Austauschmodell des Backofen nun wieder kaputt. Die Innenscheibe ist gerissen und abgeplatzt nach der Pyrolyse, also wie beim ersten Mal.Aussage ist nun es wäre möglich das ein Bräter dagegen gekommen ist. Natürlich als hätte man keine Glasversicherung. Ehrlich was ich mit dieser Firma und dem Küchenstudio für Diskussionen hatte ist unfassbar. Für die Dunstabzugshaube haben wir das Geld angerechnet bekommen für eine neue ( vom Küchenstudio)nachdem wir einen Anwalt ein-geschalten haben. War natürlich Kulanz, das muss ich dazu sagen. Aber ehrlich 3 Geräte und 2 nach wenigen Wochen defekt, da wollte ich auf keinen Fall mehr Oranier. Ist leider rechtlich nicht möglich, daher einen Stern. Zumindest hat das Küchenstudio das Geld angerechnet für die neue Dunstabzugshaube.
K E
26.07.2023
ORANIER Küchentechnik GmbH
Also ich war selten so überrascht und zufrieden mit einem Kundendienst am Telefon. Der Herr konnte mit mir die Spühlmaschine mit ein paar einfachen Handgriffen durch das Telefon reparieren. Wurde von einem externen Verkaufshändler falsch eingebaut. Sensationell! Danke für Ihre Zeit und Geduld.
FRANCESCO
25.07.2023
ORANIER Küchentechnik GmbH
Ich habe ein Produkt von ihnen gekauft, das nach 8 Monaten einen Defekt aufwies, der mit Sicherheit auf einen ihrer Unterlieferanten zurückzuführen war. Innerhalb von 3 Tagen schickten sie einen Techniker, der sich das Problem ansah, und nach 3 Tagen genehmigten sie den vollständigen Austausch des Produkts. Ich kann das Produkt heute nicht bewerten, das werde ich in 1 Jahr tun, aber ich kann ihren 5-Sterne-Kundenservice bewerten, der dem Deutschland von gestern würdig ist.
Jessica Glaewe
23.07.2023
ORANIER Küchentechnik GmbH
Grauenhafter Kundenservice!Haben seit einiger Zeit Probleme mit der Spülmaschine und daraufhin den Kundenservice informiert. Was folgte war eine telefonische und per Mail geschickte Anleitung was wir verstellen sollen. Gemacht getan - es änderte sich nichts. Weitere Telefonate mit dem Kundenservice führten auch zu nichts. Also das Studio eingeschaltet, in demDie Geräte gekauft wurden. Danach wurde zwei mal ein Techniker geschickt, der das Problem nicht beheben konnte. Also wieder Kundenservice kontaktiert. Diese wollten nochmal jemanden schicken, taten dies aber nicht. Nach telefonischer Rückfrage hieß es die Gewährleistung/Garantie sei abgelaufen. Ja mittlerweile! Weil die so rumgeiert haben. Aber das Problem, welches in dem Zeitraum bereits gemeldet wurde, wurde ja nicht gelöst! Also nochmal das ganze Problem per Mail geschildert und lange auf eine Stellungnahme gewartet - die niemals gekommen ist. Also wer sich Ärger und Geld ersparen will, sollte lieber eine andere Firma wählen und von Oranier FINGER WEG!
Froggy17
23.07.2023
ORANIER Küchentechnik GmbH
Oranier hat mit dem KFL2094 den meiner Meinung nach besten Kochfeldabzug am Markt, welcher extrem leise ist und mit be-cook ein smarte App mit geführtem Kochen zur Verfügung stellt. Es ist dadurch möglich die Temperatur gradgenau zu steuern, z.B. für Sous vide Garen.
Thorsten Nitsch
22.07.2023
ORANIER Küchentechnik GmbH
Wir haben Ende 2017 eine neue Küche bekommen.und es wurden uns, die Produckte von Firma Oranier empfohlen.also haben wir folgendes Gekauft.1x Dunstabzugshaube1x Kühlschrank1x Induktionsherd1x BackofenAnfang 2018 war der Backofen defekt ( KD mehrfach Vorort).Mitte 2020 Haben wir den Kühlschrank gegen einen Bosch getauschtund nun ist auch noch das Kochfeld defektAm 29.06.2023 habe ich Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen und am gleichen Tag ging eine Erstteilbestellung per mail rausAm 10.07.2023 habe ich eine mail mit Vorauskassen-Rechnung erhalten. der Betrag lag über 500 €, Lohnkosten sind nicht enthalten. Bin mal gespannt ob die Lieferung schneller geht. Also werden es gut 2 Wochen ohne Herd und mit 2 kleinen Kindern, ist das nicht wirklich angenehm.Leider kann und werde ich Produkte von Oranier nicht mehr Weiterempfehlen.In meiner alten Küche sind seid 20 Jahren Bosch-Produkte verbaut und das einzige was an diesen erneuert wurde sind die Glühbirnen der Abzugshaube.Finde den FehlerLG Thorsten

Bewertung hinzufugen

Karte

Oranier Str. 1, 35708 Haiger
ORANIER Küchentechnik GmbH