Reparaturservice Stolz 4, Türkenstraße 25, 13349 Berlin

Reparaturservice Stolz





45 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag08:00–22:00
  • Sonntag08:00–22:00
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00
  • Mittwoch08:00–22:00




Reparaturservice Stolz 4, Türkenstraße 25, 13349 Berlin




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
03086801879
4, Türkenstraße 25, 13349 Berlin

Stunden

  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag08:00–22:00
  • Sonntag08:00–22:00
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00
  • Mittwoch08:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Patricia Steinmann
19.10.2023
Reparaturservice Stolz
Meine Waschmaschine verlor Wasser. Die Firma Scholz konnte mir einen Termin innerhalb eines Tages anbieten. Der Techniker, Herr Sadigov, kam pünktlich. Er versuchte mir nicht einzureden, dass er die Maschine mitnehmen müsse. Sondern: Er untersuchte die Waschmaschine gründlich vor Ort, hatte die gängigen Ersatzteile im Auto, fand zwei Fehlerquellen und reparierte die Maschine in ungefähr einer Stunde. Gute Arbeit! Den Preis von 226 € mit Anfahrt und Ersatzteilen empfand ich als angemessen. Die Maschine funktioniert seither einwandfrei.
Björn Bergek
08.10.2023
Reparaturservice Stolz
Habe überraschenderweise schon über Telefon eine Erste-Hilfe für mein kaputtes Kochfeld bekommen. Man hat mich sehr freundlich und nett geholfen und mir erklärt, wie ich erstmal selber tätig werden konnte. Ich habe jetzt keine nähere Erfahrung gehabt, da es sich herausstellte, dass eine Reparatur aus preislichen Gründen sich nicht lohnte, aber erstmal die Einstellung und Hilfsbereitschaft war beeindruckend. Hierhin würde ich mich auf jeden Fall wenden, wenn ich erneut Probleme mit Elektrogeräte habe.
Klaus „Monti“
05.10.2023
Reparaturservice Stolz
Wir benötigten schnell einen Monteur für die Reparatur der Mikrowelle und wir bekamen einen sehr guten kompetenten Fachmann, der uns schnell half. Schnell, ruhig und kompetent, mehr kann man sich nicht wünschen.Auch wenn unser Gerät schon in die Jahre gekommen ist, hörten wir nicht geht nicht
Sylvia Graf
02.10.2023
Reparaturservice Stolz
Hallo Firma Stolz,ich muß erst einmal sagen, top, das ihr so schnell und dann noch zur späten Abendstunden Reparaturen erledigt. Das war für mich absolut neu. Das war schon die erste Begeisterung. Er kam auch überpünklich. Da ich am Telefon schon sagen konnte, Waschmaschine Fehler F21, hatte er den Ersatz auch dabei. Dieses wurde ausgewechselt und die Stoßdämpfer gleich mit. Maschine ist auch schon etwas betagt, 12.5 Jahre, aber das war die erste Reparatur und ich liebe meine Minna. Auf jedem fall war der Monteur prima. Er hat mir schon leid getan, 1 1/2 Stunden war er beschäftigt und meine Maschine war so schwer. Er mußte sie zweimal auf den Rücken legen um von unten ran zu kommen. Er war sehr gut. Auf die Reparatur zwei Jahre Garantie. Vielen Dank Firma Stolz. Werde Sie weiter Empfehlen.
Alexander Prokudin
19.09.2023
Reparaturservice Stolz
Unsere Spülmaschine war kaputt, und ich habe die Firma Stolz angerufen. Die Reparatur wurde direkt bei mir zuhause durchgeführt. Der Meister Herr Sadigov hatte alle notwendige Ersatzteile dabei im Auto, und hat alles schnell und professionell repariert. Die Spülmaschine läuft wieder!Ich kann die Firma gerne weiterempfehlen!
Petra Schulze
16.09.2023
Reparaturservice Stolz
Fehler telefonisch genannt.Kostenvoranschlag kostet von 49.00€Gerät hatte danach einen wirtschaftlichen Totalschaden. Ein neues Gerät zu kaufen wurde mir ausgeredet.Der Werkskundendienstlöste mein Problem, indem ich kostenfrei ein Teil bekam.Für mich ist diese Firma unseriös und nicht zu empfehlen.
Nigar Sadigova
04.09.2023
Reparaturservice Stolz
Das Problem wurde schnell und problemlos beseitigt. Sehr nette und professionelle Mitarbeiter. Kompetente Beratung. Vielen Dank! Top Service, schnell und professionell!
Anne Sophie Degener
03.09.2023
Reparaturservice Stolz
Erster Termin angeblich falsch verstanden, falsch aufgeschrieben, was auch immer, ich habe zwei Stunden vergeblich gewartet. Auf die negative Google-Bewertung kam ein Anruf mit Entschuldigung und neuer Terminvereinbarung (und der Bitte, die Bewertung rauszunehmen). Als das Zeitfenster schon lief, kam ein Anruf, dass es doch ca. noch eine halbe Stunde später wird. Als diese auch abgelaufen war, kam ein Anruf, sie fahren jetzt los. Ich hab abgelehnt, wer weiß, wie spät es am Ende geworden wäre.
Marco Ossig
22.07.2023
Reparaturservice Stolz
Erstmal ist man ständig am hinterher telefonieren. Termine werden nicht eingehalten und es erfolgt kein Anruf mit einer Absage. Nach etlichen Anrufen Termin bekommen.Techniker hatte keine Ahnung und es muss ein zweiter Techniker kommen.Absprachen am Telefon, dass auch mit bei einem Preis von 236 Euro wegen eines einfach Waschaschendeckels die Maschine mal durchgeleuchtet und geprüft wird, war vor Ort keine Rede mehr und wurde nicht gemacht.Nun ein paar Wochen später ist die Maschine kaputt, was man mit einer Durchsicht scheinbar hätte vermieden können. Erster Termin habe ich mal wieder 2 Stunden umsonst gewartet und eine Absage fehl am Platze. Nach erneuten anrufen kam jemand zur Durchsicht. Am Telefon mal wieder Anfahrt zur Sichtung mit 15 Euro veranschlagt, vor Ort war davon nichts mehr gültig und man meinte das wäre der alte Preis und es kostet nun 20 Euro.Sorry Jungs, aber diese Arbeitsweise von Euch geht gar nicht. Mir reicht es.Ich habe mir nun eine neue Waschmaschine gekauft und wenn die kaputt sein sollte, werde ich sicherlich bei Euch nicht mehr anrufen.Auf den Kostenvoranschlag, wofür ich nun 20 Euro bezahlt habe, warte ich immer noch!Das Geld könnt Ihr gern behalten, der Preis für eine Negativbewertung!
Sylvia Mareck
22.07.2023
Reparaturservice Stolz
Wir haben einen Tag vorher angerufen und direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Schon am Telefon wurde mein Mann sehr freundlich beraten. Der Backofen hatte einen Kurzschluss, was sofort erkannt wurde und gelötet werden konnte. Somit musste keine teure Platine komplett ausgetauscht werden. Sie sitzen zwar in Berlin, sind aber bis nach Potsdam gekommen. Für diesen tollen Service gibts von uns 5 Sterne.

Bewertung hinzufugen

Karte

4, Türkenstraße 25, 13349 Berlin
Reparaturservice Stolz