Sule - Apotheke / Regiocare Lange Str. 25-27, 27232 Sulingen

Sule - Apotheke / Regiocare





21 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30




Sule - Apotheke / Regiocare Lange Str. 25-27, 27232 Sulingen




Uber das Geschaft

Sule Apotheke Sulingen - Sule Apotheke Sulingen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4942712958
Lange Str. 25-27, 27232 Sulingen

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

Mei Hill
20.10.2023
Sule - Apotheke / Regiocare
Gut sortierte, großzügig gestaltete Apotheke in der man alles bekommt was man braucht und freundlich beraten und betreut wird.Alles super
Claudia
20.10.2023
Sule - Apotheke / Regiocare
Ich war gestern das erstemal in der Sule Apotheke und wurde sehr kompetent beraten.Die PTA's waren sehr freundlich und wirklich hilfsbereit.Alles bestens ;-)
Amir Amir
28.09.2023
Sule - Apotheke / Regiocare
Ich finde das ist die beste Apotheke alle mit Arbeiter sehr freundlich hofflich ich bin dort stamm Kunde bis jetzt ist das die beste in ganz sulingen
Retho Meier
15.09.2023
Sule - Apotheke / Regiocare
meine absolute lieblings Apothke.
Kevin Focke
13.09.2023
Sule - Apotheke / Regiocare
Der klassische Kontakt und die Beratung sind meiner Erfahrung nach sehr gut.Ich würde mich aber über mehr Feedback bei der Online-Bestellung freuen. (automatisch Ihre Vorbestellung ist eingegangen"
Springer Ulrich
12.09.2023
Sule - Apotheke / Regiocare
Sehr freundliche Angestellte, denen das Wohl der Kunden am Herzen liegt
Jake Peralta
29.08.2023
Sule - Apotheke / Regiocare
Guten Tag,meine Bewertung bezieht sich auf eine Situation, die nun etwas zurück liegt.Ich bin seit langem Stammkundin der Sule-Apotheke mit entsprechendem Kundenkonto. Da ich leider nicht mobil bin, fordere ich Rezepte immer online in der Praxis an, und nutze den Abholdienst der Apotheke. Leider wurde der Apotheke mein Rezept nicht ausgehändigt und mir durch die Praxis weder per Mailanfrage, noch telefonisch,( da ich nie zur Praxis durchkam) mitgeteilt, das meine Versichertenkarte für das Quartal zunächst eingelesen werden muss. Ansonsten hätte ich entsprechend reagiert. Als ich endlich einen Fahrdienst hatte, der mich nun 5 Tage später, in der Hoffnung dass das Rezept inzwischen doch angekommen ist, von außerhalb und mit Entzugserscheinungen durch das fehlende Medikament, nach Sulingen zur Apotheke bringen konnte, traf ich dort auf die Mitarbeiterin Frau Greschat-Schade. Diese teilte mir mit, das mein Rezept nach wie vor nicht vorliegt, und Sie mir mein Medikament leider nicht aushändigen kann, obwohl sie lt. Historie im Kundenkonto nachvollziehen konnte, das ich dieses Medikament seit vielen Jahren immer im selben Abstand aus der Sule-Apotheke beziehe, und obwohl sie wusste, das ich es vor inzwischen 5 Tagen absetzen musste und es mir gesundheitlich nicht gut ging, da ich unter Absetzungserscheinigungen leide. Schließlich hatte ich mich zeitnah um das Rezept gekümmert und konnte bis dahin noch nicht nachvollziehen, warum es der Apotheke nicht ausgehändigt wurde.Da meine Hausarztpraxis inzwischen auch im Wochenende war, verwies die Dame mich nach langem hin und her unter Belehrung der Rechtslage, in meiner Verzweiflung an den hausärztlichen Notdienst. Ich fragte sie wirklich höflichst, ob sie mir Auskunft darüber geben kann, welche Praxis an diesem besagten Wochenende zuständig wäre. Da könne sie mir leider nicht weiterhelfen! Hat eine Apotheke wirklich keine Liste oder zumindest einen intakten Internetanschluss um es nachzulesen?Leicht panisch lief ich in meiner Not zum Krankenhaus hinüber und traf dort auf die diensthabende Ärztin des hausärztlichen Notdienstes, erklärte ihr meine Situation und das Vorgehen der Apotheke. Die Ärztin konnte das Verhalten o.g. Mitarbeiterin absolut nicht nachvollziehen, zumal meine Historie bezüglich des Medikamentes einsehbar war und ich zudem auch Stammkundin der Apotheke war. Sie wies mich zudem darauf hin, das ein abruptes Absetzen des Wirkstoffes sehr gefährlich ist. Unverzüglich stellte mir die Ärztin mein Rezept aus, ich eilte zur Apotheke zurück, die inzwischen ebenfalls im Begriff war ins Wochenende zu gehen und traf hier nun auf die zweite Mitarbeiterin (Name folgt) , die mir nun nach Rücksprache mit Frau Greschat-Schade mitteilte, das sie mir mein Medikament leider nicht aushändigen können. Da der Notdienst immer nur die kleinste Packung aufschreiben darf und die Apotheke leider nur die Größere Packung meines Medikamentes vorrätig hat. Die kleine Packung müsste dann erst bestellt werden und würde entsprechend erst nach dem Wochenende eintreffen. Bis zu diesem Moment war ich einfach nur Verzweifelt, mit dieser Aussage wandelte sich dieser Zustand jedoch um in Fassungslosigkeit und Wut, was ich der Mitarbeiterin nun auch ganz unmissverständlich mitteilte. Die gesamte Situation wirkte auf mich wie die reinste Schikane. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das negative Verhalten der o.g. Mitarbeiterinnen und nicht auf das gesamte Team.Leider war Frau Wiedemann zu diesem Zeitpunkt nicht im Hause. Sie ist wirklich sehr kompetent, beratend, engagiert und hilfsbereit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lange Str. 25-27, 27232 Sulingen
Sule - Apotheke / Regiocare