Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG Georg-Brauchle-Ring 68, 80992 München

Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG





668 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00




Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG Georg-Brauchle-Ring 68, 80992 München




Uber das Geschaft

Autohaus Wickenhäuser - Ihr Opel & KIA Händler in München | Opel & Kia Wickenhäuser in München. Neuwagen, Jahreswagen, Tageszulassungen, Gebrauchtwagen und bestes Service in unserer KFZ-Werkstatt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49891438100
Georg-Brauchle-Ring 68, 80992 München

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

ButzenBatz
04.10.2023
Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG
Hatte letztes Jahr Probleme mit einem der Frontscheinwerfer bei meinem Wagen. Nachdem ein Softwareupdate nichts brachte, wurde der betroffene Scheinwerfer im Rahmen der hauseigenen Garantie direkt ohne Umwege ausgetauscht. Seitdem läuft der Wagen problemfrei!Insgesamt sind die bisherigen drei Werkstatttermine immer sehr professionell abgelaufen. Jede nötige Reparatur am Auto wird einem direkt kommuniziert. Komme aufgrund der positiven Erfahrungen deshalb auch gerne hier zum Autohaus.
Lukas Huber
01.10.2023
Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG
Haben unser Fahrzeug mit leuchtender Motorkontrollleuchte abgegeben.Leider gestaltet sich schon das Parken auf dem Gelände eher schwierig. Nach erfolgloser Suche mussten wir in zweiter Reihe parken.Einem Mitarbeiter gefiel das nicht und belehrte uns recht unhöflich über das Richtige parken und ob wir zuhause auch so machen würden!!!Beim abholen des Fahrzeuges stand dieses in der letzten Reihe - zugeparkt und so dass wir rückwärts ausparken mussten. (Siehe Bilder) Was für eine Ironie….Nachdem der Schlüssel für das Fahrzeug aufgetaucht ist, war es bereits dunkel…Letztes Mal in diesem Betrieb - jedoch haben die Rezensionen auch nicht zu viel versprochen.Bin gespannt wann sich der Kollege bezüglich der Rechnung meldet…
Isabelle Duffour
28.09.2023
Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG
Auto bestellt, fünf Wochen warten, eine Woche vor Auslieferung fällt dem Verkäufer auf, das Auto ist leider schon an jemand anderen ausgeliefert worden…Keine Stellungnahme vom Händler, keine Info was mit dem bestehenden Leasingvertrag ist.DAS ist ein unterirdischer Kundenservice! Leider kann man keine Minuspunkte vergeben.
alberto parraparra
24.09.2023
Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG
Do not rent a car here. They have the worst customer service. Last time I waited more than 3 hours for the car (they couldn't find it) I came to change the tire now. Same problem again (can't find it) Tim Tschauner in charge, just isn't the person who can help in any way.Mieten Sie hier kein Auto. Sie haben den schlechtesten Kundenservice. Als ich das letzte Mal mehr als 3 Stunden auf das Auto gewartet habe (sie konnten es nicht finden), bin ich jetzt gekommen, um den Reifen zu wechseln. Wieder das gleiche Problem (kann es nicht finden) Tim Tschauner zuständig, ist einfach nicht die Person, die irgendwie helfen kann.
Wolfgang Wohlers
24.08.2023
Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG
Als Selbstständiger war ich auf der Suche nach einem neuen Leasingfahrzeug und stieß auf das Autohaus Fa. Wickenhäuser". Von Anfang an hat mich die beeindruckende Vielfalt der angebotenen Fahrzeuge überzeugt."Fa. Wickenhäuser" hat zweifellos eine der umfangreichsten und vielfältigsten Auswahlmöglichkeiten an Leasingfahrzeugen in der Stadt. Die große Bandbreite an Herstellern und Modellen ermöglicht es
Sebastian Rauch
18.08.2023
Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG
Ganz mieser Service! Finger weg!Wir mussten mit unserem Säugling geschlagene 5 Stunden bei der Leasingrücknahme warten.Als wir das Auto im Winter mit Winterreifen bekommen haben und wir es dann 3 Jahre später mit Winterreifen zurückgebracht haben, wurden uns 30€ für den Reifenwechsel berechnet.Es wurden 3 leichte Kratzer festgestellt. Man sagte mir, ich soll entweder die Selbstbeteiligung gleich zahlen oder die Schäden melden und die Schadensnummern mitteilen. Nachdem ich sofort in der Schadensabteilung angerufen habe und die Schadensnummern dann dem Autohaus mitgeteilt habe, wollten sie dennoch gleich die Selbstbeteiligung.Die 3 leichten Lackschäden haben letztendlich 6 Wochen zum ausbessern gebraucht. In dieser Zeit wollte das Autohaus partout nicht das Fahrzeug abmelden, sprich wir haben für weitere 6 Wochen die Steuer sowie die Versicherung für ein Auto gezahlt, was wir nicht nutzen konnten, da wir es schon lange zurückgegeben haben und das Autohaus es nicht abgemeldet hatte wegen der Reparatur.Als ich das Autohaus um Kulanzzahlung der in den Wind geschossenen Versicherungsbeiträge gebeten habe, kam nichtmal eine Antwort.Nie wieder Wickenhäuser!
septimusseverus30
04.08.2023
Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG
Ich habe voriges Jahr einen Opel Corsa F bei Herrn Spitzer gekauft. Er hat uns ein Top-Angebot gemacht. Dieses Jahr wurden wir per Mail an die Inspektion erinnert: Terminvereinbarung um 10:00 war kein Problem. Da ich von außerhalb komme, bat ich um eine schnelle Erledigung bis 13:00: Hat bestens funktioniert. Ein kleiner Wermutstropfen war, dass bei Abholung des Fahrzeugs die Rezeption nicht besetzt war und die verantwortliche Dame erst länger gesucht werden musste. Aber insgesamt betrachtet bin ich bisher sehr zufrieden.
F Rathiller
27.07.2023
Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG
ich möchte mich heute bei dem Autohaus Wickenhäuser für den großartigen Service und das außergewöhnliche Erlebnis bedanken, das ich bei meinem Autokauf in Ihrem Autohaus hatte. Ich war von Anfang bis Ende absolut begeistert und möchte meine positive Erfahrung gerne teilen.Zunächst einmal möchte ich die hervorragende Beratung hervorheben, die ich von Ihrem Verkäufer erhalten habe. Er war äußerst kompetent und professionell und hat mir geholfen, das perfekte Auto für meine Bedürfnisse zu finden. Er hat sich Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und mich über jedes Detail des Fahrzeugs zu informieren.Die Abwicklung des Kaufprozesses war äußerst einfach und stressfrei. Alle Mitarbeiter, mit denen ich während des Prozesses interagiert habe, waren freundlich und professionell. Ich wurde sehr gut betreut und habe mich in guten Händen gefühlt.Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Autohaus Wickenhäuser einfach fantastisch. Ich kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem neuen Auto ist. Hervorragende Arbeit und hervorragender Kundenservice.
ulli oetzmann
25.07.2023
Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG
Vier Mal waren wir da und trotz aller Zusagen wurde es nicht geschafft uns das gewünschte Fahrzeug zu zeigen. Wir wurden immer wieder vertröstet und sind sogar, auf Absprache mit einem Treffen des Verkäufersi, nach Neufarn gefahren, für NICHTS. Auch nach 7 Wochen keine Email oder Anruf. Dieses Autohaus ist eine Katastrophe und nicht mal einen Stern wert.
Thomas Schwaiger
24.07.2023
Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG
Am 01.06. hätte die Auslieferung erfolgen sollen. Nachdem ich keine Nachricht erhalten habe. Habe ich am 26.06., 03.07., 09.07. Und am 18.07.per Mail versucht jemanden zu erreichen. Ohne Erfolg. Selbst Anrufe am 12. 07., 14.07. und am 16 .07. mit der Bitte um Rückruf blieben ohne Erfolg. Wenn Sie sicher sein wollen, das man mit Ihnen nicht Kontakt aufnimmt, sind Sie hier an der richtigen Adresse.

Bewertung hinzufugen

Karte

Georg-Brauchle-Ring 68, 80992 München
Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG