GRAVIS Leipzig Neumarkt 29-33, 04109 Leipzig

GRAVIS Leipzig





649 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




GRAVIS Leipzig Neumarkt 29-33, 04109 Leipzig




Uber das Geschaft

Jetzt suchen und das passende Produkt finden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493039022222
Neumarkt 29-33, 04109 Leipzig

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Julianusch ka
23.10.2023
GRAVIS Leipzig
Ehrliche, vertrauensvolle und unaufdringlich freundliche Beratung!Leider ist der Laden gut besucht, weshalb man manchmal etwas Zeit mitbringen muss. Aber ansonsten sehr zu empfehlen!
Svea J.
23.10.2023
GRAVIS Leipzig
Top Beratung, musste nichts bezahlen, hab meinen Airpod pro umsonst repariert bekommen, dachte schon ich muss das jetzt bei apple einschicken und ewig warten, aber Technikmann hat geregelt für umsonst. Ehre <3 Würde immer wiederkommen fr. LG
Peter Illgen
01.10.2023
GRAVIS Leipzig
Der Service war freundlich,hervorragend und sehr kompetent . Eine riesige Hilfe für mich. Beim nächsten Problem komme ich gern darauf zurück.
Anna-Sophia Redeker
30.09.2023
GRAVIS Leipzig
Wir sind seit Jahren Stammkunde und kommen immer wieder gern zurück um uns mit neuen Apple-Produkten & Zubehör auszustatten. Jedes Mal werden wir super beraten, sehr kompetente Mitarbeiter, die sich viel Zeit nehmen und auf alle Fragen eine Antwort haben.
Dan G.
08.09.2023
GRAVIS Leipzig
Schnell mal einen Kopfhöreradapter kaufen… warten… warten… warten… falsche Schlange… wieder warten… zwischendurch andere Kunden in der 2. Schlange bedient… warten, warten… nach über 25 Minuten endlich dran…. Dann warten, Kollege plötzlich im hinteren Raum verschwunden… Kunden die ebenfalls lange warten verlassen genervt den Laden… 33 Minuten gebraucht um einen Adapter zu bezahlen… bezahlvorgang dauerte auch extrem lange… Tipp… Tipp…. Drucken… tippen… kassieren…. Das nächste Mal zu Media Markt oder Cyberport… absolut unterirdisch
A. Simmet
08.09.2023
GRAVIS Leipzig
Meiner Meinung nach die beste und für mich nun 1. Anlaufstelle bei Problemen mit Apple.Ich war vor ein paar Tagen hier und wurde trotz meiner offensichtlich nicht vorhandenen Ahnung von Technik, super lieb und mit viel Verständnis, betreut. Die Mitarbeiterin hat sich viel Zeit genommen und konnte mich mit ihrer lustigen aber ehrlichen Art tatsächlich davon überzeugen, mir ein neues, nicht ganz billiges, Gerät zuzulegen, da es sich nicht gelohnt hätte, mein altes wieder reparieren zu lassen.Negativ zu erwähnen wäre, dass an diesem Tag das Kassensystem wohl einen Fehler hatte und für einige Zeit nicht funktioniert, jedoch glaube ich nicht, dass die Mitarbeiter des Geschäftes dafür verantwortlichen waren. Sie versuchten die ganze Zeit mit viel Empathie den Kunden die Lage zu erklären und taten mit ihrer Beratungsfähigkeiten besten Dienst.Ich fühlte mich nicht, wie in anderen Stores, dazu genötigt, unbedingt mit einer Tüte aus dem Shop herauslaufen zu müssen, ebenfalls hatte ich das Gefühl nicht für dumm verkauft worden zu sein. Sogar nach eigener Prüfung im Anschluss Zuhause, stelle ich fest, dass mir mal nicht ins Gesicht gelogen wurde. Fünf Tage sind vergangen mit meinem neuen iPhone 13 und ich bereue es bislang noch nicht auf die Gravis-Store Mitarbeiter gehört zu haben.Vielen lieben Dank an die blonde Kollegin und ihren Kollegen mit der Glatze und Brille.Top
Max Gottfried
22.08.2023
GRAVIS Leipzig
Sehr gute und professionelle Anlaufstelle für Menschen die ein Problem mit ihrem Apple Produkt haben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stehen einem sehr offen gegenüber. Zwar sind die Wartezeiten ein wenig lange, aber dies ist auch zu verstehen, wenn die Mitarbeiter sich viel Zeit für einen Kunden nehmen, zu mahl es keine vergleichbare Anlaufstelle in Leipzig gibt.War leider schon zwei Mal auf eine Reparatur meines iPhones angewiesen, wurde aber immer gut behandelt und an der Qualität der Reparatur ist auch nichts auszusetzen.
Johannes Günther
19.08.2023
GRAVIS Leipzig
Im Laden wartet man ewig und da wurde mir nicht geholfen. Habe eine Mail an die Allgemeine Leipzigmail und den Chef geschrieben, von beiden keine Antwort. Bin total enttäuscht und gehe dann lieber zur Konkurrenz!
S P
23.07.2023
GRAVIS Leipzig
Schade, schön war’s einmal.Früher konnte man hier noch gut einkaufen, wurde beraten, und als Kunde wertschätzend behandelt.Scheint vorbei zu sein.Wollte heute einen Paperlike-Bildschirmschutz für ein iPad kaufen, wissend, dass es die im Netz günstiger gibt. Man will ja die regionalen Geschäfte stützen…Verpackung vom Haken genommen, Preis passt, an der Kasse wurden dann fünf Euro mehr abgebucht. Auf meine Nachfrage nach dem Grund würde mir beschieden, dass es eine neue Version dieser Folie gibt und die fünf Euro teurer sei. Mein Hinweis, dass die Ware zum ausgeschilderten Preis zu verkaufen ist, wurde damit quittiert, dass das Schild mit dem Preis einfach vom Regal entfernt wurde. Ich habe auch mehrfach geäußert, den Artikel zum angegebenen Preis kaufen zu wollen, hat den Verkäufer vielleicht noch ein wenig, den hinzu gerufenen Chef dann allerdings überhaupt nicht mehr interessiert. Das ganze hat mich dann erfolglos 20 Minuten gekostet.So fällt wieder ein Grund weg, im so genannten Fachhandel einzukaufen.Wenigstens gibt es noch Cyberport, gleich gegenüber.

Bewertung hinzufugen

Karte

Neumarkt 29-33, 04109 Leipzig
GRAVIS Leipzig