V & S Vertriebs- und Service GmbH & Co KG Bürgerweide 46, 20535 Hamburg

V & S Vertriebs- und Service GmbH & Co KG





190 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




V & S Vertriebs- und Service GmbH & Co KG Bürgerweide 46, 20535 Hamburg




Uber das Geschaft

Online-Shop für Batterien & Akkus | Online Batterien | Batterien vom Experten online kaufen ✓ Top Marken ✓ große Auswahl ✓ schnelle Lieferung ✓ günstige Preise ➤ Im Batterie Shop bestellen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494088305081
Bürgerweide 46, 20535 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Debitkarten
  • Akkus/Batterien




Empfohlene Bewertungen

Thomas Beecken
05.10.2023
V & S Vertriebs- und Service GmbH & Co KG
Alles gut. Hab vor Ort die Batterie gewechselt.Supernetter Verkäufer.Guter Preis.Bisher über die Jahre dort 4 Autobatterien gekauft. Immer super Ware.Kann ich nur Empfehlen
Matthias Bertram
27.08.2023
V & S Vertriebs- und Service GmbH & Co KG
Sehr zuverlässig. Auch in der technischen Betreuung nach dem Kauf sehr hilfreich und lösungsorientiert. Jederzeit wieder. Freundlicher Kontakt, per mail schnell geantwortet.
Volker Geopfert
16.08.2023
V & S Vertriebs- und Service GmbH & Co KG
Über den Online Verkauf eine Markenbatterie bestellt.Am nächsten Tag eine Sendungsnummer bekommen, welche jedoch beim Paketdienst ungültig war. Nach 5 Tagen reklamiert.Nach 8 Tagen ohne Antwort habe ich die Lieferung storniert und Paypal eingeschaltet. Nach 12 Tagen (meine Stornierung wurde von V&S ignoriert) Batterie trotzdem versendet. Warte bis heute auf eine Antwort von V&S.Würde Kunden empfehlen woanders zu kaufen.
Rainer Zufall
30.07.2023
V & S Vertriebs- und Service GmbH & Co KG
Über den Online-Verkauf habe ich eine Marken-Kfz-Batterie bestellt. Die Lieferung erfolgte zügig. Nach nur 4 Monaten ist die Batterie bei normaler Nutzung bereits defekt. Tiefenentladen, ein Wiederaufladen ist nicht möglich. V&S hat sich zunächst nicht auf meine Reklamation gemeldet. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich. Nach drei schriftlichen Kontaktversuchen wurde ich um Übersendung eines Prüfberichts zu der Batterie gebeten. So etwas wurde mir aber nicht ausgestellt. Daraufhin wurde ich aufgefordert die Batterie einzusenden (23kg und Gefahrgut), wer die Kosten trägt blieb offen. Der Kontakt wurde seitens V&S beendet, Nachfragen wurden nicht mehr beantwortet. Es besteht hier leider also keinerlei Kundenservice, eventuelle Garantieleistungen laufen ins Leere. Ich kann das Unternehmen daher nicht empfehlen. Mangelhafte Ware kann es immer mal geben, aber dann muss ein schneller und kundenorientierter Service funktionieren. Es kann nicht sein, dass es auf dem Rücken des Kunden ausgetragen wird.
Karl-Heinz Feichtinger
28.07.2023
V & S Vertriebs- und Service GmbH & Co KG
Fehler können sicher überall passieren, aber dass dann niemand telefonisch erreichbar ist und die Nachlieferung ewig dauert, daskann ich nicht nachvollziehen.Werde in Zukunft woanders bestellen, da auch der Preis nicht sonderlich günstig ist.Kann die Firma auf keinen Fall weiterempfehlen.
Unexplored Areas (Currently Documenting)
27.07.2023
V & S Vertriebs- und Service GmbH & Co KG
War heute da, freundlicher Service und viel Auswahl! Nach einem kurzen Batteriecheck war klar, das meine alte defekt war. Das Mess-Ergebnis wurde mir bereitwillig gezeigt und erläutert.Nach der Beratung über die verschieden Batterien habe ich mir eine passende gekauft, die werde ich nachher mal reinschrauben.War sogar noch etwas günstiger als bei ebay ;-)Nachtrag: neue Batterie nach 15 Monate kaputt..Nachtrag: ADAC sagt: es war die falsche Batterie. Passat braucht die Große"(Leider auf falsche Batterie beraten worden trotz Vorlage Fahrzeugdaten.)Die Batterie hieß "elexier "oder ähnlich(Auf dem Bild ist die Alte zu sehen)Gruß"
Gerd Lindner
26.07.2023
V & S Vertriebs- und Service GmbH & Co KG
V&S meldet sich nicht auf meine Mail Reklamation.Eine Standartmail war bisher alles: es kann etwas länger dauern als üblich" war bisher die einzige Reaktion.Gekümmert wird sich aber seit 9 Tagen nicht.Telefonisch ist niemand zu erreichen. Anrufe laufen ins leereDies ist kein guter Kundenservice
Chris
25.07.2023
V & S Vertriebs- und Service GmbH & Co KG
Vorsicht vor der V & S Vertriebs- und Service GmbHVereinbarungen werden nicht eingehalten und nun habe ich keinen Artikel und auch keine Rückzahlung von über 2000 Euro. Seitens der Firma gibt es keine Reaktion mehr auf Anrufe oder E-Mail. Ich muss nun das ganze dem Anwalt übergeben.
Böttcher Stoll
23.07.2023
V & S Vertriebs- und Service GmbH & Co KG
WER HIER QUALITÄT UND KUNDENSERVICE SUCHT, SUCHT LIEBER WEITER!!!!Ich muss die Erfahrungen der Bewertungen unter mir leider teilen!Meine Markenbatterie hat nach 9-10 Monaten bei normaler Nutzung den Geist aufgegeben. Tiefenentladung - ein „Retten“ nicht möglich. Der Kontakt per Telefon nicht möglich. E-Mails werden schleppend oder gar nicht beantwortet.Ich soll die Batterie als Gefahrengut auf eigene Kosten zurückschicken.Welches ich ablehnte und um Retoureschein bat.In der nächsten E-Mail heißt es Benutzerfehler. Mein Crafter ist jetzt 13 Jahre alt. Die Erstbatterie hielt ganze 12 Jahre.Seit einigen Tagen meldet sich die Firma gar nicht mehr.Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als den Fall an meinen Anwalt zu übergeben.Vielleicht können ja noch Ausfallkosten geltend gemacht werden. Denn seit über 2 Wochen steht mein Fahrzeug still & kostet mich täglich.Ganz klar: wer hier Qualität und Kundenservice erwartet, sollte lieber weitersuchen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bürgerweide 46, 20535 Hamburg
V & S Vertriebs- und Service GmbH & Co KG