N-ERGIE Netz GmbH Sandreuthstraße 21, 90441 Nürnberg

N-ERGIE Netz GmbH





263 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




N-ERGIE Netz GmbH Sandreuthstraße 21, 90441 Nürnberg




Uber das Geschaft

N-ERGIE-Netz Startseite | Die N-ERGIE Netz GmbH - Ihr Netzbetreiber für Strom, Erdgas, Wasser und Fernwärme.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498002715000
Sandreuthstraße 21, 90441 Nürnberg

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

R. C.
07.10.2023
N-ERGIE Netz GmbH
Ich kann mich nur anschließen. Vor vier Wochen habe ich die Mitteilung erhalten, dass jetzt alles durchgerechnet und gecheckt ist. Weiter hieß es... die Abbuchung der Vormonate erfolgt Ende Juni. Aber bis jetzt wurde nichts abgebucht. In x Telefonaten wurde ich vertröstet. Da wird die Finanzplanung einer durchschnittlichen Familie ganz schön durcheinander gebracht. Ich finde die fehlende Kommunikation sehr irritierend.... schade....
Polina Umrich
03.10.2023
N-ERGIE Netz GmbH
Seit drei Monaten warte ich auf die Abbuchung der Nachzahlung für 22 und die Abbuchung der neuen Abschläge. Ich werde ständig am Telefon vertröstet, dass es noch dauert. Laut N-Ergie heißt es entstehen einem keine finanziellen Nachteile, aber in meinem Fall schon, weil ich einfach nicht weiß, wie viel und ab welchem Monat abgebucht wird. Ständig muss ich umdenken, damit das Konto gedeckelt ist. Wenn ich meine Arbeit so schlampig machen würde, gebe es keine Kinderbetreuung mehr. Ich habe die Schnauze voll und will dass der Fehler in den nächsten zwei Wochen behoben wird (20.07.23). Ansonsten wird die N-Energie von mir kein Geld mehr sehen.
Nuu Aqua
29.09.2023
N-ERGIE Netz GmbH
Postiv zu bemerken ist, dass jahrelang alles gut geklappt hat und die N-Ergie gute Preise hatte. Aber dann ging es los. Allein 2022 habe ich vier Schreiben bekommen, in denen mir jeweils eine Gaspreiserhöhung mitgeteilt wurde. Komischerweise war das in meinem Bekanntenkreis nicht der Fall. Dann die Ablesung im Dezember 2022 fristgerecht abgegeben, danach passierte bis jetzt (Mitte April) nichts. Mir wurde einfach kein Abschlag mehr abgebucht, am Telefon konnte man mir auch keine Auskunft geben. Heute die Rechnung erhalten. Meine Abschläge haben sich mehr als verdoppelt, was völlig überzogen ist und ich jetzt erst mal schauen muss, wie ich das bezahlen soll. Leider kann ich die Abschläge im Online-Account nicht mal anpassen, da es nicht geht. Das ist unverschämt! Warum wird man nicht vorgewarnt? Warum kann ich die Abschläge nicht anpassen? Wenn sich das Problem nicht bald löst, werde ich mich nach einem anderen Anbieter umschauen.Update 19.7.: Abschläge und Nachzahlung von 2022 wurden immer noch nicht abgebucht. Anpassung der Abschläge auch immer noch nicht möglich.
Bastian Kränzlein
18.09.2023
N-ERGIE Netz GmbH
Bei uns wird auch seit bald einem halben Jahr kein Abschlag mehr eingezogen und auch die Nachzahlung der Jahresabrechnung wurde nicht abgebucht. Ich erinnere mich noch als vor einem Jahr das Geschrei der Versorger groß war, dass auf Grund der gestiegenen Marktpreise für Gas und Strom die Liquidität gefährdet sei. Und nun wird nichts abgebucht? Schwimmt die N-Ergie mittlerweile im Geld? Lasst doch einfach allen Kunden ein Schreiben zukommen, dass Strom und Gas künftig kostenlos ist. Dann ist das Problem gelöst, weil scheinbar bekommt man es in diesem Betrieb anders nicht gebacken...
Daniel M.
11.09.2023
N-ERGIE Netz GmbH
Keine Abrechnung!! Jetzt alles auf einmal!? Kundenkonto nur alte Rechnungen einsehbar keine Aktuellen.Sepa wird erstmal ausgesetzt ich möchte genau wissen wie viel ich für was bezahle.
Daniel Aland
02.09.2023
N-ERGIE Netz GmbH
Service mehr als schlecht.Haben es nicht geschafft seit Februar den Abschlag anzupassen. Mittlerweile gekündigt zum 31. Mai und eine Endrechnung bekommen das Unternehmen ebenfalls nicht hin.Mal davon abgesehen das auch eine Anmeldung für ein BKW über ein Monat gedauert hat, mit dem Hinweis das der Zähler gewechselt werden muss und sich jemand von dem Unternehmen zwecks Termin mit uns in Verbindung setzen würde. Auch dies ist nun seid Anmeldung fast 3 Monate her.Da will man eigentlich die Örtlichen Energiebetreiber unterstützen und wird mit solch einer mehr als schlechten Kundenbetreuung belohnt.Danke nie wieder.
Sascha H.
23.08.2023
N-ERGIE Netz GmbH
Schreiben erst, wir schalten den Strom am Dienstag dem 15.2.2023 ab, einen Tag den es also nicht gibt! Dann kommt der Zettel wir schalten den Strom am Dienstag
Denis Gekhtman
26.07.2023
N-ERGIE Netz GmbH
Achtung Betrüger!Schlechtester NetzanbieterAm 20.03.2022 wurde bei mir Zähler (PV-Anlagen) ausgetauscht. Seit dem hat der neue „kaputte“ Zähler nicht funktioniert, bis ich selber einen Techniker nicht angerufen habe, der einfach diesen Zähler angemacht hat. Ich habe auch 5 mal Hotline angerufen und um eine Rückvergütung für das ganze Jahr 2022+ein Teil 2023 gefragt, die ich bis jetzt nicht zurückbekommen habe.Am besten sucht ihr einen anderen Anbieter.Kundennummer 48016299
Stefan Regnath
22.07.2023
N-ERGIE Netz GmbH
Wir warten seit Anfang Mai 2023 auf unsere Jahresabrechnung. Wir erwarten eine nicht unerhebliche Rückzahlung, weil wir Strom eingespart haben. Bei jedem meiner Anrufe werde ich - nach jeweils 15 - 20 Minuten in der Warteschleife - vertröstet. Der Hinweis auf die verpflichtende 6-Wochen-Frist scheint die n-ergie nicht die Bohne zu interessieren.Einfach unterirdisch!

Bewertung hinzufugen

Karte

Sandreuthstraße 21, 90441 Nürnberg
N-ERGIE Netz GmbH