Hotel the YARD Berlin Alexandrinenstraße 125, 10969 Berlin

Hotel the YARD Berlin





415 Bewertungen




Hotel the YARD Berlin Alexandrinenstraße 125, 10969 Berlin




Uber das Geschaft

Hotel The Yard Berlin |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493025923890
Alexandrinenstraße 125, 10969 Berlin

Stunden

Eigenschaften

  • WC




Empfohlene Bewertungen

Dastyle Plattenleger
22.10.2023
Hotel the YARD Berlin
Total zufrieden, sehr nette Mitarbeiter und tolles Frühstück. Lage des Hotels ist sehr gut. Immer wieder gerne, ganz lieben Dank nochmal LG aus Ostfriesland
Annie F.
14.10.2023
Hotel the YARD Berlin
Lage, Sauna & Pool super, Zimmer wie Motel One (mit direktem Blick in fremde Wohnungen), Personal lustlos, stumpf und null serviceorientiert. Man fühlt sich nicht willkommen oder wohl. Es ist halt einfach ein seelenloses Hotel.Sauberkeit insbesondere imBad unterirdisch. Beide Türen sind verdreckt, Dusche an allen Ecken verschimmelt. Darauf angesprochen, interessiert es das Personal scheinbar nicht.Wir werden nicht wiederkommen oder das Hotel weiterempfehlen.
Jan-Henrik Bittner
05.10.2023
Hotel the YARD Berlin
Das Hotel The Yard hat uns leider seit dem ersten Tag an enttäuscht. Als wir das Zimmer betraten mussten wir feststellen, dass praktisch keine Reinigung stattgefunden hat. Die Mängel beliefen sich hierbei wie folgt:- Der Holzfußboden war dreckig sowie sichtbar grau vom Staub- In den Ecken und unter dem Bett waren große Staubansammlungen direkt ersichtlich. (Hierbei sei erwähnt, dass wir bei der Reservierung extra um ein allergikerfreundliches Zimmer gebeten haben, welches uns am Telefon auch versprochen wurde…)- Am Fenster war ein Spinnennetz bei der Sitzbank ebenfalls direkt in Sichtweite- Zudem waren auf dem Fenster überall Händeabdrücke zu sehen- Im Badezimmer war die Klobürste noch dreckig und die Klobrille hatte einen großen Urinfleck- Das Kästchen für Papiertücher war auch leer gewesenAls wir daraufhin den Empfang auf die Umstände ansprachen wurden uns umgehend Nachbesserungen versprochen. Abgesehen von dem neuen Papiertuchkästchen wurde aber leider nichts nachgebessert. Ein weiteres Gespräch hat erneut nichts gebracht, denn am nächsten Tag mussten wir feststellen, dass neben den noch immer vorhanden Verunreinigungen die Reinigungskräfte ebenfalls die benutzte Betwäsche nicht neu beziehen, sondern lediglich aufschlagen und die Kissen stapeln. Zur Krönung des ganzen kam dann am darauffolgenden Tag hinzu, dass im gesamten Hotel das Wasser ausgefallen ist und wir uns nicht mehr duschen konnten / die Toilettenspülung benutzen konnten usw. Als nach gut zwei Stunden das Wasser immer noch nicht lief, haben wir (wie auch andere Gäste) unsere Koffer gepackt.Das Frühstück war soweit an sich prima und hat auch gut geschmeckt. Die Auswahl ist zwar etwas überschaubar aber alles war frisch und wurde auch immer zügig wieder aufgefüllt.Von der Lage her liegt das Hotel in einem Wohngebiet mit einer schnellen Anbindung zu dem Schienenverkehr. Leider waren vor Ort nicht wie auf der Webseite angepriesen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, da diese (so gut wie) immer von den Anwohnern belegt sind. Eine Tiefgarage gegen Aufpreis gibt es aber immerhin. Diese ist auch ausreichend groß und man erhält einen fest zugewiesenen Parkplatz.Zusammengefasst ist das Hotel The Yard in Berlin zwar auf dem ersten Blick ein optisch von innen und auch von außen sehr ansprechendes Hotel, die Sauberkeit und das Reinigungspersonal im allgemeinen sind aber noch stark ausbaufähig und somit aktuell auf keinen Fall die vier Sterne und den Preis wert.Mal sehen, ob das Hotel bei dem nächsten Besuch nachgebessert hat. Denn eine zweite Chance verdient jeder.
Ralf Reinstädtler
12.09.2023
Hotel the YARD Berlin
Das Hotel ist gut für fünf Sterne. In Sachen Sauberkeit ist allerdings noch Luft nach oben. Die Toilette war benutzt und nicht gereinigt. Der Komfort mit drei verschiedenen Kissen, die moderne und praktische Zimmereinrichtung und das abwechslungsreiche Frühstück heben Die Stimmung und meine Bewertung.
Daniela W.
24.08.2023
Hotel the YARD Berlin
Schönes modernes Hotel mitten in Kreuzberg mit Blick auf neue Wohneinheiten. Fenster dichten gut ab, Zimmer schön.Kleiner Außenbereich mit Bäumen.Im Keller Tiefgarage (derzeit 21 Euro/Nacht), Pool, Sauna, Fitnessraum mit 3 Geräten.Hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter (Rezeption, Frühstück, Service). Auf Wünsche wurde sehr zuvorkommend eingegangen.Frühstück war sehr gut.
Swetlana Sibin
22.08.2023
Hotel the YARD Berlin
Ein schönes Hotel. Wir waren 1 Nacht da entsprechen das spa nicht genutzt. Das Zimmer ist schön eingerichtet und sauber, das Frühstück war lecker und schön angerichtet. Das Personal ist super freundlich.
Marcel Rosenberger
09.08.2023
Hotel the YARD Berlin
War 2 Nächte in dem Hotel, war sehr angenehm und auch gut zu erreichen.Checkin und Checkout ging recht flott.Habe nichts an Service benutzt und kann dazu nichts sagen.Aber waren alle sehr nett und bei Fragen Hilfsbereit und würde das Hotel für weitere Berlin Reisen Buchen.Brandenburger Tor sind ca 2 Km und man kann dort gut hin schlendern.
Maik C.
08.08.2023
Hotel the YARD Berlin
Ich habe das Hotel The Yard für drei Nächte geschäftlich gebucht.Das Hotel an sich ist sehr neu und modern eingerichtet. Die Zimmer sind ausreichend groß und toll gestaltet. Das Hotel verfügt über einige Tiefgaragenplätze, jedoch deutlich zu wenig für die Anzahl der Gäste. Die Parkplätze an der Straße sind oft nicht vorhanden, da durch Anwohner belegt.Den Fitness und Poolbereich kann ich nicht bewerten, da ich diese nicht besucht habe.Das Frühstücksbuffet hätte gegebenenfalls noch etwas reichhaltiger sein können, aber dennoch war sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Die Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut!Meiner Meinung nach könnten die Zimmer besser gereinigt werden. Auf dem Fußboden hat sich sehr viel Staub angesammelt, und den hatte ich hinterher an den Socken. Auch das Badezimmer hätte besser gereinigt sein können.
Nora Bronner
02.08.2023
Hotel the YARD Berlin
Wir waren ein Wochenende jetzt im Mai dort und waren sehr enttäuscht. Der doch SEHR hohe Preis und die schön gemachte Webseite versprachen und mehr, als das Hotel hergab.- kein Room Service und auch kein Restaurant im Hotel. Was sehr sehr schade war, da wir uns zu zweit, mal ohne Kinder darauf gefreut hatten, mal nicht das Zimmer verlassen zu müssen um etwas zu Essen zu bekommen. Es gibt zwar Frühstück im Hotel, aber sonst nichts- Lage. Das Hotel liegt zwar in Kreuzberg, aber in unmittelbarer Umgebung gibt es leider keine Geschäfte, keine Restaurants, keinen Bäcker. Was auf Grund des fehlenden Room Service sehr schade ist- Das Personal wirkt eher lustlos und man kommt sich nicht wirklich willkommen vor. Kein freundliches Lachen, kein Wie geht's?"... ich hatte bei der einen oder anderen Frage eher das Gefühl sie zu stören- Die Zimmer und Gänge sind von der Einrichtung eher Motel One like. Billigere Materialien
André Günther
27.07.2023
Hotel the YARD Berlin
Nachdem ich mal wieder die Visitenkarte von Frau H. in der Hand hatte und mich wieder geärgert habe, möchte ich Euch einfach mal schreiben, was passiert ist.Nur vorab, es ist ein schönes Hotel. ABER...Ein Freund von mir hatte ein Zimmer gebucht. Leider wurde die Zimmerrate im Buchungssystem falsch hinterlegt, so dass der Kumpel über einen Drittanbieter das Hotel online gebucht hat. Er wusste aber nicht, dass der Preis falsch war. Nur zur Info, in Berlin kann man Hotelzimmer von 5 bis 500 Euro die Nacht buchen. Somit ging er von einem normalen Preis aus. Einige Wochen später bekam mein Kumpel eine E-Mail ohne Anschreiben, ohne persönlichen Kontakt, ohne Informationen, dass die Buchung storniert worden ist. Die 5 Wörter waren dann auch noch auf deutsch. Hätte sich das Hotel informiert, hätten sie gewusst, dass er aus dem Ausland kommt, wo man ja nicht so gut deutsch kann. Nachdem ich mich zufällig mit dem Kumpel unterhalten habe und er mir die Nachricht zeigte, war ich entsetzt über die Abwicklung. Ich als Berliner, komme selbst aus der Hotellerie, ab zu dem Hotel und gefragt was los ist. An der Rezeption habe ich dann Frau H. angetroffen. Sie wusste über das Thema Bescheid, denn sie war die jenige, die den Preis falsch hinterlegt hat, denn mein Kumpel gebucht hat. Frau H. gab den Fehler auch zu, aber warum soll ein Gast für einen Fehler gerade stehen, denn eine wohl überarbeitet Frau H. gemacht hat? Sie hat gesagt, dass der Preis nicht rechtens ist und wir das Hotel neu, zum höreren Preis buchen sollen. Ich war überrascht, der neue Preis sollte 5x soviel kosten, wie der alte Preis. Ich habe darauf hingewiesen, dass es mit der Buchung ein Beherbergungsvertrag zwischen Hotel und Gast gibt. Frau H. meinte es ist ok, aber darauf hin hat sie gleich mit der Hausordnung gedroht und gesagt, sie müsse nicht jeden Gast übernachten lassen. Also geht's nach der Nase der Mitarbeiter, wer im Hotel übernachten darf oder wer nicht. Ich fühle mich von Frau H. diskriminiert. Durfte mein Kumpel jetzt nicht im Hotel übernachten, weil er aus dem Ausland ist, wegen seiner sexuellen Sichtweise, weil er weiß ist... Da kamen mir merkwürdig Fragen auf. Ist das die neue Berliner Gastfreundschaft?Das Zimmer haben wir leider nicht bekommen, aber ich wollte Euch mal erzählen, was mir in dem Hotel passiert.Es gibt bessere Hotels in Berlin, auch in denen ich gearbeitet habe. Und ich denke, wenn jemand ein Fehler macht, muss der Mitarbeiter und das Hotelunternehmen dazustehen, auch wenn es mit einer Übernachtung miese macht.In dem Sinne, einen schönen Tag noch und schaut, was Ihr bucht.PS: Die Visitenkarte von Frau H. habe ich jetzt weggeworfen, so muss ich mich nicht immer drüber ärgern.

Bewertung hinzufugen

Karte

Alexandrinenstraße 125, 10969 Berlin
Hotel the YARD Berlin