Sagenta GmbH Großbeerenstraße 174, 12277 Berlin

Sagenta GmbH





30 Bewertungen




Sagenta GmbH Großbeerenstraße 174, 12277 Berlin




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493063413414
Großbeerenstraße 174, 12277 Berlin

Stunden

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden




Empfohlene Bewertungen

pa ma
20.09.2023
Sagenta GmbH
Unfreundlich und nicht kompetent. Nie wieder einen Hauptstadtkoffer.Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Kann ein Mitarbeiter*in oder mehrere leider nicht und unstellen den Kunden Fehlinformationen geliefert zu haben.
Christian Ortner
18.09.2023
Sagenta GmbH
Wir haben für unsere Töchter zu Weihnachten 2 Koffer bestellt. Diese wurden von DPD als „zugestellt“ gemeldet, kamen aber nie bei uns an. Der freundliche Kundenservice hat innerhalb kürzester Zeit reagiert und die Koffer noch einmal mit DHL versendet, wodurch die Lieferung noch rechtzeitig vor Weihnachten ankam. In Summe eine super positive Erfahrung. Die Koffer selbst sind natürlich ebenfalls top!
Oliver H.
13.09.2023
Sagenta GmbH
Wir haben ein Hauptstadtkofferset gekauft. Der Haltegriff war leider bereits nach kurzer Zeit defekt. Wir haben ihn notdürftig repariert und weiter genutzt, weil der Koffer einfach nur schön war. Nun, nach 2.5 Jahren war er definitiv kaputt. Nach formloser Kontaktaufnahme mit Sagenta hat man uns sofort kostenfrei passende Ersatzteile zugesendet. Diese waren sehr einfach zu montieren und nun haben wir wieder einen intakten Koffer.Für diesen wirklich außergewöhnlichen Service vergebe ich die 5 Sterne und sage an dieser Stelle noch einmal Danke" an die freundlichen Servicemitabeiter!"
S. Oliver Schleusner
12.09.2023
Sagenta GmbH
Kaufte dort eine Bügelstation und holte sie mir persönlich ab. Wegen des Firmenumzugs suchte ich die neue Anschrift auf, wo ich trotz massiver Vorbereitungsmaßnahmen zügig meine Ware erhielt. Leider war der Artikel defekt und ich monierte ihn telefonisch. Herr Fromm veranlasste daraufhin eine sehr schnelle Nachsendung einer geprüften Bügelstation. Ich bin mit dem Service und der gesamten Abwicklung sehr zufrieden und kann es zu 100% weiter empfehlen. Das Unternehmen führt interessante Artikel zu günstigen Preisen.
Nils Leupert
30.08.2023
Sagenta GmbH
Überteuerter Chinamüll!! Unfähigkeit des Kundenservice ist nicht zu beschreiben. Die Frau am Telefon konnte nicht geradeaus reden und war an Unfähigkeit nicht zu überbieten!Koffer wurde auf zwei Reisen benutzt, Totalschaden! Finger weg!!
Daniel
22.08.2023
Sagenta GmbH
Qualität unterirdisch. Dreimalige Benutzung und schon dieser Schaden. Nie wieder!Beschwerde und bitte um Austausch ohne Erfolg, obwohl der Schaden innerhalb des Garantiezeitraums passiert ist.Und das obwohl wir mehrere Koffer gekauft haben.
Katja Schuon
10.08.2023
Sagenta GmbH
Habe einen TXL Hauptstadtkoffer bestellt. Alles warntop, habe zwei Tage nach der Bestellung die Ware erhalten. Der Koffer ist genau wie beschrieben, ich würde hier jederzeit wieder bestellen und kann diesen Shop nur weiterempfehlen
Isabella Regler
07.08.2023
Sagenta GmbH
Leider konnte der Koffer aufgrund eines Problems mit dem Versand nicht zugestellt werden. Innerhalb von kürzester Zeit wurde ein neuer Koffer zugestellt. Der Kontakt mit dem Kundenservice bzw. dem Mitarbeiter Andre Fuchs war super freundlich und schnell!
Chris Koch
04.08.2023
Sagenta GmbH
Bestellter Koffer war nach einem Jahr kaputt am Haltegriff. Es wurde zugegeben, dass es eine fehlerhafte Charge war und eine Nachbesserung angeboten. Da für mich unklar ist, was noch kaputt gehen wird und in meinen Augen bereits ein fehlerhaftes nicht tadelloses Neuprodukt an mich verkauft wurde, bin ich unzufrieden. Der Koffer war an sich gut, aber die Abwicklung meiner Reklamation wurde schlecht gehandhabt und es wurde mir nicht entgegengekommen. Schade, dass so wenig Wert auf einen zufriedenen Kunden gelegt wird und keine adäquate Lösung gesucht wird.Finger weg von diesem Händler. Meine Erfahrung war leider schlecht und ich hätte mir passenderes Entgegenkommen gewünscht. Vor allem aufgrund der Umstände. Über die fehlerhafte Charge wurde ich auch nicht informiert, sodass ich hätte früher reagieren können. Ich brauche den Koffer beruflich und muss mich nun nach einem neuen Produkt umschauen oder selbst versuchen mit den Ersatzteilen den Schaden zu beheben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Großbeerenstraße 174, 12277 Berlin
Sagenta GmbH