Leinenmeister GmbH Van-Randenborgh-Weg 4, 33602 Bielefeld

Leinenmeister GmbH





33 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–13:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00
  • Dienstag08:00–13:00
  • Mittwoch08:00–13:00




Leinenmeister GmbH Van-Randenborgh-Weg 4, 33602 Bielefeld




Uber das Geschaft

Leinenmeister - Heimtextilien aus Meisterhand |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495215205525
Van-Randenborgh-Weg 4, 33602 Bielefeld

Stunden

  • Donnerstag08:00–13:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00
  • Dienstag08:00–13:00
  • Mittwoch08:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

kathrin ehrenbogen
20.10.2023
Leinenmeister GmbH
Habe am Sonntag neue Sofa Kissen bestellt von Pip Studio. Eine Bestellbestätigung habe ich sofort erhalten mit einem genannten Liefertermin. Die Zustellung sollte bis zum 15.09 erfolgen. Gerade habe ich meine Kissen bekommen, gerade mal 2 Tage hat der Versand gedauert. Ich bin begeistert von den Kissen und die Bestellung war total problemlos! Vielen Dank ich werde wieder bestellen.
Lilofee B.
19.10.2023
Leinenmeister GmbH
Nie wieder, verschickt nix, keine Antwort auf Mails kein Telefonat möglich! Lästiger Weg, dass Geld zurück zu bekommen!
Sarah L
23.08.2023
Leinenmeister GmbH
Achtung, Betrug!! Anbieter reagiert nicht auf Nachrichten über das Kontaktformular oder per E-Mail und die angegebene Telefonnummer für Rückfragen existiert nicht. Das Geld ist wohl weg.
Aline Xy
05.08.2023
Leinenmeister GmbH
ACHTUNG- RIESEN-BETRUGSSEITE! NULL STERNE ! Bestellung sieht erst sehr seriös aus, aber 100% beabsichtigtes Betrugsvorhaben!!! Nur Zahlung per Vorkasse - Lieferzeitpunkt ca. 14 Tage, so dass man sich erst noch geduldet. Erst wann man nach Überweisung und geduldigem Warten dann nachrecherchiert, fällt auf, dass es gar keine Bestätigungs-Email gab. Unter seiner Bestellnummer" findet man zwar alle seine Daten
M. M.
04.08.2023
Leinenmeister GmbH
Leider nur eine Email als Bestelleingang erhalten. Keine Lieferung erfolgt. Geld wurde angenommen, aber keine Rückmeldung auf Email oder Anfrage über das Kontaktformular.Daher über Paypal rückabgewickelt...
J. H.
28.07.2023
Leinenmeister GmbH
Zahlungserinnerung nach Vorkasse erhalten, obwohl am gleichen Tag überwiesen. Auf meine Reklamation über das Kontaktformular - keine Reaktion. Kundenservice praktisch nicht vorhanden. Ob ich meine Ware oder mein Geld zurück bekomme steht in den Sternen.
Simone Köhler
27.07.2023
Leinenmeister GmbH
Achtung, Betrugsseite!!!!Habe den Fehler gemacht, per Vorkasse zu überweisen. Ich habe weder eine Bestellbestätigung noch die bezahlte Ware erhalten.Man erreicht niemanden. Wenn man recherchiert, kommt man auf weitere Fake-Firmen in Bielefeld, bei denen auch keiner erreichbar ist. Finger weg!!!
scp 096
23.07.2023
Leinenmeister GmbH
Ganz schlechter Service!! Ich hatte Ende September teure Bettwäsche bestellt und seitdem nichts mehr von der Firma gehört!Es gab nicht mal eine Email Bestätigung.Erst nach vielen Emails meinerseits wurde mir diese geschickt, mit der Sendungsnummer für die Sendungsverfolgung.Leider ist auch das ergebnislos und ich bekomme keine Auskunft zum Sendungsstatus etc.Selbst die Telefonnummer dieser Firma scheint nicht zu funktionieren.Es ist niemand zu erreichen.Es gab keine Informationen über die Bestellung, den Sendungsstatus - nichts!!Ich bin sehr enttäuscht von dieser Firma und hätte mir etwas mehr Information gewünscht!
Dunja Rieber
22.07.2023
Leinenmeister GmbH
Der Anbieter ist nicht seriös und ich kann nur dringend davon abraten, dort zu bestellen. Jedenfalls im Frühjahr 2022 war dies bei genauerem Hinsehen auch erkennbar, denn die Homepage enthält standardmäßige Angaben nicht. Die Bestätigungsemail zur Bestellung war nicht lesbar, sondern bestand nur aus zusammenhanglosen Zeichen. Nachdem ich dann über mehrere Wochen weder eine Lieferung noch eine Information erhalten habe, habe ich eine E-Mail an die auf der Homepage angegebene Adresse geschrieben (angeblich binnen 24 h Antwort erwartbar). Nach 4 Tagen habe ich den Fall bei PayPal gemeldet, und ab diesem Zeitpunkt habe ich hin und wieder eine Nachricht von Leinenmeister an mich direkt und über PayPal erhalten (angebliche Lieferverzögerungen). Nachdem auch der neue Liefertermin ohne Ware oder Nachricht verstrichen war, hat PayPal glücklicherweise das Geld zurückerstattet. Etwa 2 Wochen später erhielt ich eine Nachricht von Leinenmeister: Die Ware sei endgültig nicht bestellbar und ich sollte mich wegen einer Rückzahlung mit ihnen in Verbindung setzen.
Andrea R
21.07.2023
Leinenmeister GmbH
Ich bin sehr enttäuscht, hatte für 120€ bestellt, und wurde meine Artikel nicht versendet!! Bekomme ich auch keinen Antwort auf meine Email!!! Das ist betrug!

Bewertung hinzufugen

Karte

Van-Randenborgh-Weg 4, 33602 Bielefeld
Leinenmeister GmbH