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Empfohlene Bewertungen

No Nick
20.10.2023
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Liebe Führerscheinstelle der Kreisverwaltung Neuwied,Auch wenn Ihr es lieber hättet wenn man die benötigten Dokumente Online beatragt, müsst ihr damit rechnen das es auch Menschen gibt die persönlich vorbei kommen!Bitte schult Eure Mitarbeiter auf auf Umgang mit Kunden!!!P.s. Danke für den Internationalen Führerschein den ich dann doch bekommen durfte!
Simon Salz
06.10.2023
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Unfassbar... ich warte seit September auf mein Bafög. Mir wurde im Dezember gesagt ich würde es am 01.01 bekommen. Nein es kam nicht. Mir wurde gesagt es wird am 01.02 auf dem konto sein. Und nein es war nicht drauf. Dann wurde mir gesagt ich würde mein Geld am 01.03 bekommen und würde Post bekommen wegen dem Bescheid dass das Geld bald kommt. 3 mal dürfen sie raten was bis jetzt noch nicht gekommen ist. Keine Worte mehr
Der Einkäufer
08.09.2023
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Auf dem Ref. 32 - 4. Ordnungsangelegenheiten kann man kurzfristig (nach tel. Rückfrage) vorbeikommen, selbst über die Mittagszeit!Während man die Gebühr an der Kasse bezahlt, wird der Vorgang erledigt und man kann die Unterlagen bearbeitet und gesiegelt wieder mitnehmen.Bei anderen Kreisen wartet man auf dieselbe Bearbeitung 8-10 Wochen!Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit!
Max
31.08.2023
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Dieser Tempel der deutschen Bürokratie gehört da hin, wo die Dinosaurier verschwunden sind.Hier wird der Bürger genötigt mehrere Tage frei zunehmen um immer neue Dokumente einzureichen, die in Schreiben und vorherigen Terminen nicht erwähnt wurden.Diese 300 gut bezahlten Beamten, die hier den ganzen Tag Kaffee trinken könnte man, wie es in vielen Ländern üblich ist, durch ein online Portal ersetzen.
Der Paule
27.08.2023
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Recht scheint es hier nicht zu geben. Berechtigte Beschwerden führen nicht nur ins Leere, sondern in absolute Existenznöte, nicht-beschweren freilich auch, so meine Erlebnisse. Bescheide/Auskünfte wurden/werden verweigert, die anderen benötigten fast ohne Ausnahme eine Dauerkorrektur, sofern sie überhaupt nachvollziehbar sind. Mehrfach wurde ich angelogen, all das schriftlich vorliegend, gut belegt, das scheint dort nur niemanden zu kümmern. Unabhängig von der rechtlichen Seite, ist es einfach nur erbärmlich wie dieses Amt mit kranken/behinderten Bürgern umspringt. In der Abteilung Grundsicherung (EM Rente) gibt es meiner Auffassung nach keine Integrität, geschweige denn Anstand.
Julia Schmidt
13.08.2023
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Bisher wurde mir immer geholfen und ich wurde höflich behandelt.Manchmal kommt es trotz Termin zu Wartezeiten aber es waren auch nur max. 15. Minuten daher völlig akzeptabel.
Dian Murgui
26.07.2023
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Sehr lange Rückmeldung bekommen. Eine Mitarbeiterin hat gesagt, das ist normal, wenn man 3 Wochen nach einen Termin zu bekommen warten soll. Ich finde es ist nicht normal. Keine Antwort bekommen, Email, Telefon… NICHTSSSS.. seit 3 Wochen regelmäßig probieren per Telefon zu erreichen, auch nichts.. keine ist dran gegangen.. einfach Katastrophe.. man kann auch kein Online Termin vereinbaren für die Ausländerbehörde. Sehr sehr schade..
E D
26.07.2023
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Fahrerlaubnis Abteilung: EXTREM unfreundlich trotz dessen das ich freundlich gegrüßt habe und nur etwas erfragen wollte! Information muss man aus der Nase ziehen.Wenn man dem Vorgesetzten dies mitteilt, Zitat: Stimmt nicht!.Das bedeutet das man dann noch als lügner dargestellt wird, obwohl diese Person nicht mal bei dem Gespräch dabei war.Herablassend und das Wort : Hilfsbereit, gänzlich unbekannt !Verstehe nicht wie man Bürgern ein solches Verhalten gegenüber bringen kann !Beamte/ Öffentlicher Dienst angestellte, sollten eigentlich VORBILDLICH gegenüber jedem Bürger aggieren und nicht ein solches Verhalten an den Tag legen.Und die Bewertungen hier zeigen ja offensichtlich das gleiche Probleme bei anderen Bürgern bestehen und ich kein Einzelfall bin.Sollte mal vielleicht der Vorgesetzte des Kreishauses oder der Landrat mal was Unternehmen um diese Missstände zu beseitigen.
Gabi Müller
24.07.2023
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Heute morgen versuchte ich jemanden von der Führerschein Stelle zu erreichen. Ich habe insgesamt 5 Durchwahlnummern bekommen.Die Damen an der Zentrale waren sehr freundlich.Aber es kann doch nicht sein , daß von 9.00 Uhr bis 10.30 Uhr, so lange habe ich versucht jemanden an Telefon zu bekommen, niemand an den Apparat geht. Richtig schlimm. Und das ist ja kein Einzelfall. Sowas hörte ich schon öfters, aber wollte es nicht glauben. Bis ich es jetzt selbst erlebt habe.

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