Medienhaus Bauer GmbH & Co. KG Kampstraße 84B, 45772 Marl

Medienhaus Bauer GmbH & Co. KG





68 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Medienhaus Bauer GmbH & Co. KG Kampstraße 84B, 45772 Marl




Uber das Geschaft

Medienhaus Bauer - Zeitung, Radio, Online | Medienhaus Bauer Ihr Ansprechpartner für Print- und Online-Medien in Vest Recklinghausen. Jetzt entdecken und mehr erfahren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923651070
Kampstraße 84B, 45772 Marl

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Marita Belt
26.10.2023
Medienhaus Bauer GmbH & Co. KG
War über 40 Jahre zufrieden. Seit der Übernahme werden die Seiten und Rubriken auf den Stand der waz umgestellt. Das gefällt vielen nicht. Warum muss immer alles geändert werden , was bisher okay war. Ganz schlimm ist es mit der Wetter Seite
Rafael Jo
18.10.2023
Medienhaus Bauer GmbH & Co. KG
Nachtrag (06.2022)Eine weitere Preiserhöhung, wurde für die Tageszeitung ePaper auf den weg gebracht.Innerhalb von 14 Monaten hat sich die Tageszeitung um 32% verteuert und das nur für die ePaper Version. Ich werde mir bei dem Verlag 3x überlegen, nochmals ein Abo abzuschließen. Seriös ist in meinen Augen was anderes.Ich habe mein Abo (Tageszeitung als ePaper)im April abgeschlossen und habe nach einem Blick auf meinem Konto festgestellt, dass monatlich unterschiedliche Beträge abgebucht wurden. Ein totales Chaos.Dennoch muss ich nach dieser Erfahrung ehrlich sagen, dass ich diesen Verlag meiden werde.
Nicole Schäpers
13.09.2023
Medienhaus Bauer GmbH & Co. KG
Ich war 3 Monate im tel. Kundenberatungs-Service für das MHB (jetzt Lensing-Wolff Medien in DO) tätig und dort leider weit über einer vertraglich vereinbarten Belastungs-Grenze hinaus ausgesetzt. Kaum Pausen, keine Work-Life-Balance, familienfeindliche Arbeitszeiten, 4 Std tägl Arbeitsweg und sich dann 8 Std von extrem verärgerten Kunden anbrüllen lassen zu müssen, macht psychisch krank. Grund der Unzufriedenheit ist, das Dortmunder Wirtschaftsunternehmen erstattet den langjährigen MHB-Kunden seit April `22 keine Lieferunterbrechung mehr bis 15 Tage (erst ab z.B. 16 Kalendertagen gäbe es 1 Tag erstattet). Unrechtmäßig und anfechtbar, da kein Kunde darüber informiert wurde. Die Kunden, die das wissen und mit einer Klage drohen, bekommen daher weiterhin ihre Erstattung. Weiterhin gab es ab Juli `22 eine noch nie dagewesene Preiserhöhung (mit einem außerordentlichen Kündigungsrecht für Kunden - aber nur für die, die das wissen) und ebenfalls ganz neu, jetzt auch eine paywall für Nicht-Kunden, die sonst gerne kostenlos die Plus-Artikel online gelesen haben. Der Kunde wird buchstäblich geschröpft und die Kolleginnen im tel. Leserservice halten dafür tägl ihren Kopf hin, verschweigen und lügen sogar gezwungenermaßen. Das macht innerlich krank. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass das MHB systematisch an die Wand gefahren wird. Erst traf es die Druckerei, jetzt die Geschäftsstellen, die Knebelverträge der armen Zeitungs-Boten und das Haupthaus in Marl wird auch langsam entkernt - samt Mitarbeiter, die unangenehme Fragen stellen. Es handelt sich hier bei meiner Bewertung nicht um die üble Nachrede, einer frustrierten Ex-Angestellten (die ihre Androhung, sich umzuorientieren wahr machte), sondern um traurige Tatsachen, zu denen ich Wort für Wort stehe.
Anja Schellhase
11.09.2023
Medienhaus Bauer GmbH & Co. KG
Durch eine Urlaubsunterbrechung wird einem das volle Abo berechnet. Es folgt keine Gutschrift mehr. Ich bzw. meine eigene Firma hat regelmäßig eine Anzeige geschaltet, aber seid der neuen Geschäftsführung nie wieder. Keine gute Kundenbetreuung im Hause Bauer
I Eggi
10.09.2023
Medienhaus Bauer GmbH & Co. KG
Abzocke, ich habe mein gratis Probe Abo " Zeit gerecht gekündigt
Andre Kupferschmidt
06.09.2023
Medienhaus Bauer GmbH & Co. KG
Edit 09/2022: Ich habe noch eine Ergänzung zur massiven Verschlechterung des Kundenservice. Ich habe die SZ im Urlaub für einige Tage abbestellt. In der Vergangenheit hat das immer geklappt und ich habe für die Zeit eine Gutschrift bekommen. Dieses Mal, wurde mir per E-Mail gedankt, dass ich ausgewählt habe, dass ich die Zeitung spenden möchte. Habe ich aber garnicht so ausgewählt. Diesen Irrtum habe ich auch unmittelbar per E-Mail reklamiert. Auch diese E-Mail gesellt sich zu denen, die leider niemand beantwortet hat. Es wurde mir trotz Lieferunterbrechung der volle Betrag abgebucht. Nach 20 Jahren SZ haben wir nun gekündigt Schade, aber das Ignorieren von zahlenden Kunden geht garnicht. An den anderen Rezensionen sehe ich, dass ich zumindest nicht allein mit dem Problem bin.DIe Stimberg Zeitung war mal eine richtig gute lokale Zeitung. Hat sich in den letzten Jahren für meinen Geschmack leider stark ins Negative verändert. Etliche lokale Inhalte sind rausgeflogen. Online immer öfter Clickbait-Überschriften a la Bild. Was mich am meisten ärgert......E-Mails an die Redaktion werden nicht beantwortet.
Armin Janz
18.08.2023
Medienhaus Bauer GmbH & Co. KG
Viele Jahre gut, heute leider unzuverlässig. Trotz Abo muss ich bis zu 10 Mal im Jahr der Auslieferung meiner Zeitung hinterher telefonieren, damit diese geliefert wird. Manchmal nützt auch das Telefonieren nichts. Dann gibt es trotz Zahlung keine Leistung. Schade. Dann gibt es halt ab jetzt keine Zahlung mehr. Abo wird gekündigt.
Axel Langenbach
27.07.2023
Medienhaus Bauer GmbH & Co. KG
Als langjähriger Abonnent fühlt man sich nur verschaukelt, wenn während einer Urlaubsunterbrechung die Lieferung der Zeitschrift ausbleibt, die Zahlung jedoch komplett verlangt wird. Durch die neue Geschäftsführung wurden in den letzten Jahren die gewohnten Serviceleistungen deutlich zurückgefahren, dafür wurde aber kräftig an der Preisschraube gedreht. Traurige Entwicklung, ich habe die Reiseleiter gezogen.
J. S.
24.07.2023
Medienhaus Bauer GmbH & Co. KG
Wollte - wie immer in der Vergangenheit, also wie immer seit rund 40 Jahren - urlaubsbedingt die Belieferung mit der Stimberg-Zeitung für2 Wochen unterbrechen. Es wurde mir eine Gutschrift hierfür zugesichert, die dann aber mit der Begründung widerrufen wurde:Bei unserem Unternehmen handelt es sich um ein Wirtschaftsunternehmen und unsere Verlagsleitung hat sich aus betriebswirtschaftlichen Gründen dazu entschieden (andere Verlage halten es schon viel länger aus betriebswirtschaftlichen Gründen so) dass die ersten 15 Kalendertage keine Gutschrift erstellt wird
Karl-Heinz T.
22.07.2023
Medienhaus Bauer GmbH & Co. KG
E-Mails an den den sogenannten Leserservice werden nicht beantwortet. Auf Mails wegen urlaubsbedingter Unterbrechung der Zustellung wird nicht reagiert. Folge: Briefkasten quillt über, epaper ist nicht eingerichtet.Endlose Warteschleife am Telefon.Auf Beschwerden wird nicht reagiert.Die Abteilung Leserservice müsste gründlich verbessert werden .Da das kein Einzelfall ist rate ich vom Bezug der Zeitung ab.Sie werden nur Ärger haben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kampstraße 84B, 45772 Marl
Medienhaus Bauer GmbH & Co. KG