Filiago GmbH & Co KG Birkenring 13, 23795 Bad Segeberg

Filiago GmbH & Co KG





70 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Filiago GmbH & Co KG Birkenring 13, 23795 Bad Segeberg




Uber das Geschaft

Internet über Satellit | DSL via Satelliten Internet mit 50 Mbit/s - Filiago Satsurf | Ihre Rettung – endlich überall Internet: Internet über Satellit überall in ganz Deutschland und im Großraum Europa verfügbar. Mit 50 Mbit/s traumhaft schnell surfen. Ab 29,95 € pro Monat mit Satelliten Internet günstig unterwegs!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940537987600
Birkenring 13, 23795 Bad Segeberg

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Jürgen Max Norbert Reinhold
12.10.2023
Filiago GmbH & Co KG
Wir wohnen sehr abgelegen im Frankenwald. Da wir im Bereich der IT arbeiten und der große deutsche Telekom - Anbieter noch immer nur Kupferoberleitung für uns anbietet, bräuchten wir eine sichere Alternative, für den Fall, dass erneut die Leitung reißt. In Filiago haben wir einen über Jahre hinweg zuverlässigen und günstigen Anbieter gefunden. Ganz besonders muss ich an dieser Stelle den Kundenservice loben. Egal wann ich ein Anliegen hatte oder es etwas zu klären galt traf ich auf freundliche, kompetente und bemühte Ansprechpartner. Großes Kino. Wirklich.Unsere Gemeinde verlegte auf eigene Kosten Glasfaser, daher endet unsere Partnerschaft und wir sind beinahe traurig darüber.Beste Wünsche für Ihr Unternehmen und Ihre Angestellten.
Wolf Gregorczyk
04.10.2023
Filiago GmbH & Co KG
Filiago ist ein äusserst zuverlässiger Netzanbieter, es gab nur ganz wenige Ausfälle in den vielen Jahren der Vertragspartnerschaft (seit 2007)! Ich habe gekündigt, da wir jetzt einen Glasfaseranschluss haben und Internet via Satellit nicht mehr benötigen. Dennoch hat man mir ein sehr faires Angebot für einen auch kurzfristig kündbaren Vertrag gemacht, falls eine Überbrückung nötig gewesen wäre. Vielen Dank für die langjährige Versorgung und den immer schnellen und freundlichen Service!
Sandra Albers
28.09.2023
Filiago GmbH & Co KG
Würde noch nicht mal einen Stern geben... Jahre lang Kunde gewesen, have dann gekündigt weil es für mich etwas besseres kam. Sobald man bei denen kündigt, geht es los. Die Ware zurück geschickt.. Kam leider beschädigt bei denen an. Habe es versichert versendet, konnte es leider bei DHL nicht mehr reklamieren... Weil man mir erst14 Tage später bescheid geben hat, das die Ware kaputt bei denen angekommen ist... Nun bleibe ich auf den Kosten sitzen...entgegen kommen, NEIN!Danke für die schnelle Bearbeitung und danke das ihre Mitarbeiter mir am Telefon 2mal aufgelegt habenKann jedem von Filago abraten, Internet langsam, teuer, Kundenservice gleich null
Petra & Rudolf Stephan
04.09.2023
Filiago GmbH & Co KG
Wir können das Internet nur per Satellit erreichen. Filiago hat zuverlässig seine Dienste zur Verfügung gestellt. Wir sind sehr zufrieden.Leider mussten wir zu Konnect wechseln. Das bedauern wir sehr. Wir wünschen , dass Filiago wieder einen Satelliteninternetdienst bereit stellt. Dann kommen wir zurück zu Filiago.Alles Gute!
Tatjana Göbel
27.07.2023
Filiago GmbH & Co KG
Wir wohnen so ländlich, dass wir Internet nur über Satelitt empfangen, wir nutzen die Verbindung auch geschäftlich. Von jetzt auf gleich ist der für uns zuständige Satelitt ausgefallen. Obwohl wir kein Kunde bei Filiago waren, waren sie die einzigen, die uns weitergeholfen haben. Kein Callcenter sondern sofort sehr freundliche, kompetente Ansprechpartner, die absolut lösungsorientiert sind. Filiago hat einen super Kundenservice und das ist in diesem Business eine absolute Seltenheit! Filiago von Herzen Danke für die Hilfe!
Hilmar Orth
26.07.2023
Filiago GmbH & Co KG
Filiago ist kein Geschäftspartner mit dem man Verträge abschliessen kann, die auch ordentlich erfüllt und oder beendet werden. Bei mir wurde bei einem langjähriger SAT Vertrag einfach innerhalb von 14 Tg die Internetversorgung eingestellt u.nach Abschluss eines v. filiago.de empfohlenen italienischen SAT Betreibers sich verabschiedet . Jetzt geht nur noch Trommeln u Rauchzeichen"......"
Ralf Konermann
26.07.2023
Filiago GmbH & Co KG
Satelliten Internet an meinem Wohnort ist leider die einzige Möglichkeit Internet zu Empfangen. Und hier fühle ich mich bei Filiago hervorragend aufgehoben.Ein gut zu erreichender kompetenter Kundenservice der einen auch bei Problemen zu Seite steht. Dieses ist bei einigen Internet und Mobilfunk Anbietern leider nicht mehr der Fall.Hier spricht man noch mit echten Menschen.Ich kann Filiago GmbH nur empfehlen.
Raimund Linsenmeyer
26.07.2023
Filiago GmbH & Co KG
Bisher (seit April 2014) nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Anschluß ist sehr stabil und zuverlässig.Einzig die Errreichbarkeit des Service ist teilweise nicht so einfach da die Änderungen der Servicetelefonnummern nicht transparent mitgeteilt werden und wenn man nur sehr sehr selten braucht sucht man teilweise etwas länger.Eine Webseite mit dem Kundenkonto wäre auch sehr nett und vorallem zeitgemäßInsgesamt noch empfehlenswert
NOR BERT
22.07.2023
Filiago GmbH & Co KG
Also ich muss jetzt mal ein großes Danke aussprechen. Seit 2010 haben wir eine Außenverbindung inkl. Telefon mit der Firma Filiago. Nach einigen, am Anfang, kleineren selbstverschuldeten Unterbrechungen, (Auf der Antenne darf kein Schnee liegen und sie muss natürlich fest gezurrt sein :) funktioniert die Verbindung tadellos. Auch unsere Gäste sind über ihren Gastzugang zufrieden. Wenn Fragen auftauchen, wird sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Stundenlange, ärgerliche Ansagen über AB gibt es bei Filiago nicht. Bei einem starken Gewitter kann es mal vorkommen, dass die Verbindung langsamer wird. Unsere Nachbarn hatten aber schon drei Wochen keine Verbindung, wegen Sturmschaden an den Kabelleitungen. Bis jetzt alles Top. Macht weiter so. Viele Grüße.

Bewertung hinzufugen

Karte

Birkenring 13, 23795 Bad Segeberg
Filiago GmbH & Co KG