Ameropa-Reisen GmbH Siemensstraße 27, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

Ameropa-Reisen GmbH





96 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




Ameropa-Reisen GmbH Siemensstraße 27, 61352 Bad Homburg vor der Höhe




Uber das Geschaft

Ameropa-Reisen: Ihr Reisespezialist - Ameropa-Reisen | Ob Städtetrip, Bahn-Erlebnisreise oder Urlaub mit der Bahn - seit über 70 Jahren sorgen wir für nachhaltige Erlebnisse und Erinnerungen. Profitieren Sie bei Ihrer Reisebuchung von den Ameropa-Vorteilen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496172109777
Siemensstraße 27, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Justine B
19.10.2023
Ameropa-Reisen GmbH
Ich würde bei diesem Unternehmen absolut nichts buchen. Bin sehr unzufrieden. Wir haben rechtzeitig storniert, dennoch wurde der gesamte Betrag als Stornogebühr abgezogen. Eine Konfliktlösung wurde abgelehnt. Schlechter und unfreundlicher Kundenservice.Nach der Buchung gab es nur Probleme. Unseriöses Unternehmen.
M S
14.09.2023
Ameropa-Reisen GmbH
Wir hatten einen Städtetrip nach Salzburg gebucht! Leider ist dieser wegen ICE ausgefallener Verbindungen nicht zu Stande gekommen. Aber Ameropa hat ohne Schwierigkeiten innerhalb von einer Woche den Gesamtbetrag wieder erstattet! Ich buche gerne wieder!
Susann Paul
04.09.2023
Ameropa-Reisen GmbH
Ich wollte gestern eine Städtereise buchen und bin von der Abwicklung sehr enttäuscht.Die Reisezusammenstellung auf der Internetseite funktionierte zwar gut aber bei der Bezahlung klappte dann nichts mehr ! TECHNISCHE PROBLEME !Dieses Problem scheint ja generell aufzutreten, wenn man die anderen Beiträge liest. (Hätte ich vielleicht vorher lesen sollen ).Auch bei mir wurde durch Buchungsfehler nun mehrfach bei Paypal gebucht, aber eine Buchungsbestätigung für die Reise gab es von Ameropa keine.Anfragen per Mail bzw. Stornierungsaufforderungen der zuviel gebuchten Beträge laufen aktuell ins Leere und telefonischer Kontakt ist unmöglich !!!!Ich weiß also aktuell nicht, ob ich die Reise überhaupt gebucht habe, was mit den Mehrfachbuchungen ist und gehe jeden Abend mit Bauchweh ins Bett, statt mich auf die Reise freuen zu können.Ich hoffe ich bekomme hier noch eine Rückinfo seitens Ameropa, sonst muss ein Anwalt her.Service und Erreichbarkeit sehen anders aus, das hier macht alles eine sehr unseriösen Eindruck.Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von Ameropa bei mir melden würde, um die Sache zu klären...
Birgit G.
26.07.2023
Ameropa-Reisen GmbH
Musste meine Reise nach Wien aufgrund des Lockdown in Österreich stornieren. Klar das alle Leitungen stundenlang belegt waren. Aber nach einer Mail mit Bitte um Klärung über den weiteren Ablauf wurde ich zurückgerufen. Stornierung erfolgte ohne weitere Probleme.
Katja Klump
24.07.2023
Ameropa-Reisen GmbH
Wir haben am Freitag versucht einen Städtetrip mit Hotel und Bahn für nächstes Wochenende zu buchen. Es kamen bei mehrmaligen Versuchen beim Bezahlvorgang sowohl per Kreditkarte als auch per Paypal nur Fehlermeldungen, nie ein abgeschlossener Buchungsvorgang. Wir haben dann nach über einer Stunde warten auf doch noch eine eventuelle Buchungsbestätigung per Mail anderweitig gebucht. Heute morgen dann per Mail die Buchungsbestätigung samt Reiseunterlagen (Reise da Kombi mit Bahn natürlich nicht stornierbar). Sofort auf die Email geantwortet und um Stornierung gebeten, da wir die Reise ja andersweitig gebucht haben, weil für uns keine erfolgreiche Buchung ersichtlich war. Da es ja sehr kurzfristig ist heute auch über 30 mal bei der Hotline angerufen, immer die Meldung Alle Leitungen sind belegt
Michaela Prüsener
24.07.2023
Ameropa-Reisen GmbH
Für Städtereisen ist Ameropa unsere erste Wahl. Die Auswahl von Hotel und Bahnverbindungen ist einfach, Preis-/Leistungsverhältnis ist unserer Meinung sehr gut. Rückfragen werden schnell und freundlich beantwortet. Das war jedoch erst einmal der Fall, die Angelegenheit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt. Die zum Teil sehr negativen Bewertungen sind für mich überhaupt nicht nachvollziehbar!
P. H.
24.07.2023
Ameropa-Reisen GmbH
Das angebliche Angebot stellte sich im Nachgang als teurer als bei der Konkurrenz heraus und ein entsprechender Gutschein (mit dem das Angebot dann doch günstiger gewesen wäre) wurde nicht angenommen. Auf Rückfrage per Mail kam auch Tage später keine Antwort, telefonisch war auch zunächst niemand zu erreichen. Als am Ende doch jemand zu erreichen war, konnte die Person keine Antwort geben. Im Anschluss an das Telefonat gab es dann die Mail, dass der Gutschein nicht angerechnet werden kann.Einmal und so schnell nicht noch einmal. Ganz mieser Service.
Gerd L
23.07.2023
Ameropa-Reisen GmbH
Wir haben nur gute Erfahrungen mit Ameropa gemacht. Hotelbuchung und Zugreisen haben ausnahmslos geklappt. Unsere nächste Reise Ende Juli ist schon gebucht.
E M
22.07.2023
Ameropa-Reisen GmbH
Ich habe eine Reise nach Paris gebucht. Zuerst hat die Buchung über die Webseite nicht funktioniert. Erst nach dem ca. 5. Versuch am nächsten Tag hat es geklappt. Nach der Buchung wurden mir dann andere Uhrzeiten für die Züge angezeigt als die, die ich eigentlich ausgewählt hatte. Außerdem habe ich keine Email erhalten, wie es auf der Webseite angekündigt wurde. Der Kundenservice war sehr schwer zu erreichen und da hieß es, dass die Züge umzubuchen nochmal Gebühren kostet. Ich habe es dann so akzeptiert.Zusätzlich habe ich einen Ausflug nach Versailles gebucht und auch hier wurde mir nach der Buchung ein anderer Tag angezeigt als ich ausgewählt hatte (hier wurde aber trotzdem der richtige Tag gebucht).Habe über den Kundenservice meine Buchung per Email zugeschickt bekommen. Per Post kam nichts mehr (obwohl so eigentlich laut Webseite die Tickets ankommen sollten).Im Hotel angekommen hat man erstmal nicht meine Buchung gefunden. Es hat etwa 10 Minuten gedauert bis wir einchecken konnten. Beim Auschecken hieß es dann wir hätten noch gar nicht bezahlt. Erst nach längerer Diskussion konnten wir gehen ohne das Hotel nochmal zu bezahlen (das Management würde uns bei Problemen anrufen, was zum Glück nicht passiert ist).Beim Ausflug nach Versailles standen wir auch nicht auf der Liste des Veranstalters. Es hieß bei Buchung über Ameropa passiert das öfter. Der Ausflug kostet 75€ pro Person und beinhaltet ein Ticket was eigentlich nur 28€ kostet und eine Busfahrt von Paris zum Schloss und zurück. Also 47€ für die Busfahrt. Hinzu kommt, das man nach nicht mal 2,5 Stunden wieder vom Schloss abgeholt wird (diese Information war auf der Webseite und Buchung nicht zu finden, sondern nur die Abfahrtszeit). In dieser Zeit schafft man es nicht mal sich den Audioguide komplett anzuhören, geschweige denn sich noch die Gärten und das Trianon anzuschauen (wir sind dann einfach länger geblieben und mit dem Zug zurück gefahren). Ich bin ziemlich enttäuscht, hätte bei diesem Preis mehr erwartet.
Olly Braun
21.07.2023
Ameropa-Reisen GmbH
Da wir aufgrund eines angekündigten und dann doch kurzfristig abgesagten Bahnstreikes ein Durcheinader in unsere Reisebuchung gebracht haben, hat uns das Serviceteam ganz unkompliziert aus der Patsche geholfen und unser Storno sofort wieder storniert.Herzlichen Dank dafür. Haben bestimmt nicht das letzte Mal bei Ameropa gebucht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Siemensstraße 27, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
Ameropa-Reisen GmbH