BFS health finance GmbH Hülshof 24, 44369 Dortmund

BFS health finance GmbH





252 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




BFS health finance GmbH Hülshof 24, 44369 Dortmund




Uber das Geschaft

403 Forbidden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492319453620
Hülshof 24, 44369 Dortmund

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Mail Alias
26.09.2023
BFS health finance GmbH
Wieso bekomme ich hier Mahnungen für Rechnungen, die schon lange bezahlt wurden? wenn man sich meldet, geht keiner ans Telefon...schriftlich reagiert auch keiner. Was soll das?
sabine malchert
21.09.2023
BFS health finance GmbH
Habe heute mit der Rechnungsabteilung telefoniert. Entsetzlich die telefonische Begegnung verlief ca so ohne Pause meckerte die Dame herum ohne das man zu Wort gekommen ist und eigentlich nur klären wollte ,dass die Rechnung schon bezahlt ist was diese Frau einfach nicht verstanden hat weil sie permanent ins Wort gefallen ist aber ok ich glaube Inkasso Unternehmen sind wohl auf Unfreundlichkeit und null Verständigung geschult. Empfehlung.Kunden ausreden lassen oder Delf Seminare :))
P Cooper
31.08.2023
BFS health finance GmbH
Verschicken nicht mehr automatisch Rechnungsduplikate an Privatpatienten, auch nicht auf expliziten Wunsch, angeblich um Papier zu sparen / die Umwelt zu schonen. Ja dann doch aber bitteschön alles digital und die Ersparnis auf die Rechnung umlegen! So wird doch eh alles eingetütet und durch die Lande gefahren, was macht da ein Blättchen mehr im Brief? Nein, stattdessen wird der Patient gezwungen, sich bei jeder Rechnung langwierig mit einem Online-Portal auseinanderzusetzen. Bis die nächste Rechnung kommt, hat man das Prozedere schon längst wieder vergessen etc. Service geht jedenfalls anders!Ich werde also jedes Mal anrufen und meine Zeit so wie die Ihrer Mitarbeiter verplempern, um mein Duplikat zu erhalten. Dann kommt halt ein zweiter Brief - tolles Umweltschutzprojekt - führt sicherlich allseits zu viel Freude...
M. Kp
25.08.2023
BFS health finance GmbH
Verstehe die ganzen negativen Bewertungen nicht. Mein Zahnarzt und mein Tierarzt rechnen beide über die BFS ab und ich hatte noch nie negative Erfahrung. Ratenzahlung kann man problemlos - wenn man keine Lust auf die telefonische Warteschleife hat - per Patientenapp beantragen.Vielleicht sollten die Leute mal genauer lesen....Kann nur positives berichten - weiter so :-)
Melanie von Radijewski
27.07.2023
BFS health finance GmbH
Habe, am Mittwoch meine Tierarzt Rechnung bekommen. Da mein Hund am Dienstag verstorben ist, und noch einige Rechnungen wegen der Euthanasie etc. zu begleichen sind, fragte ich wegen einer zahlungszielverlängerung.Danke, die Dame war sehr freundlich und hat mir sehr geholfen.Vielen vielen lieben Dank.
Patricia
27.07.2023
BFS health finance GmbH
Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Die erste Mitarbeiterin mit der ich gesprochen habe, hat einfach aufgelegt und auch die zweite Mitarbeiterin war sehr unfreundlich zu mir am Telefon. Ich habe mich keineswegs gut betreut gefühlt. Vielleicht wären Schulungen im Umgang mit Kunden angebracht. Anhand den anderen Bewertungen sollte sich BFS wirklich was einfallen lassen, einfach unverschämt.
Hendrik Ambrosius
22.07.2023
BFS health finance GmbH
Katastrophaler Kommunikationsstil: Führen unbeirrt kommentarlos den Mahnprozess bei Factoring-Rechnungen weiter durch, obwohl sofort nach dem ersten Schreiben der Forderungsbetrag reklamiert wurde. Offensichtlich kein Interesse an Klärung. Nach der dritten Mahnung ein nüchternes Schreiben mit einem ausgewiesenen Nullsaldo, da der Kreditor dann wohl die Forderung ausgebucht hatte.
Na dine
21.07.2023
BFS health finance GmbH
Mahnung bekommen am 10.03., Rechnung Berücksichtigt" bis 8.03. Obwohl am 3.03. Bezahlt. Hänge seit über 10 Minuten in der Warteschleife. Ganz schlecht. Wenn es ein Problem mit meiner Bewertungen gibt. Dann können Sie mich ja aus dee Warteschleife rausnehmen

Bewertung hinzufugen

Karte

Hülshof 24, 44369 Dortmund
BFS health finance GmbH