Vereinigte Stadtwerke Media GmbH Kurzenlandskoppel 4, 23896 Nusse

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Jörg K.
23.10.2023
Vereinigte Stadtwerke Media GmbH
Leider sind die Vereinigten Stadtwerke weder ihrer am Telefon zugesagten Rückmeldung nachgekommen, noch sind meine zwei Erinnerungen überhaupt beantwortet worden. Ich warte seit Ende Juni 2022 auf eine Klärung hinsichtlich des Glasfaser-Anschlusses. Mittlerweile sind im Ort die Arbeiten abgeschlossen, trotz eines geschlossenen Vertrages, werden wir vollumfänglich ignoriert. Eine Weiterempfehlung kann ich nicht aussprechen.
Till Müller
22.10.2023
Vereinigte Stadtwerke Media GmbH
Ich bin jetzt schon das 7. Jahr Kunde und ich bereue es auch in keinster Weise. Dass Verbindungsabbrüche passieren können, damit muss man einfach leben. Der Kundenservice war immer freundlich, hat mir in allen Belangen geholfen und auch technisch versiert. Hat man nicht überall.Vielen Dank, ich mag euch :-)
FD N
13.10.2023
Vereinigte Stadtwerke Media GmbH
Viel zu teuer für Privatkunden die eine Alternative suchen. VS als Monopolist gibt sein Glasfasernetz für andere Anbieter frei um somit einen Vorteil zu erzielen. So Streamer. Telefonieren, surfen wir eben ruckelfrei bei einem anderem Anbieter weiter und sparen.
Jutta Kirsch-Carême
26.07.2023
Vereinigte Stadtwerke Media GmbH
Nein, wir haben noch keinen funktionierenden Glasfaseranschluß, aber die Vorarbeiten sind bei uns gelaufen. Und an dieser Stelle möchte ich ein Riesenlob aussprechen für die Baufirma, die hier die Anschlüsse verlegt. Bei sengender Hitze arbeiten hier 4 gut gelaunte Männer von morgens bis abends und setzen alles daran, nur zufriedene Kunden zu hinterlassen. Als unser Anschluss zum Haus verlegt werden sollte, waren wir im Urlaub. Wir wurden vorher! vom Chef der Baufirma angerufen und haben mit Ihm und seinen Mitarbeiten per Videotelefonie festlegen können, wie der Verlauf des Anschlusses sein soll und wo später der Anschluss ins Haus erfolgen soll .Es ist unglaublich. Wir Anwohner vom Goldberg haben es schnell begriffen und kümmern uns, soweit möglich zumindest darum, Kaltgetränke und Kaffee sowie mal ein Eis zur Verfügung zu stellen. Die Truppe dankt es mit strahlendem Lächeln und arbeitet weiter. Das hat wirklich Seltenheitswert und ist ein schönes Beispiel, was möglich ist. Wir sind sehr dankbar. Danke an alle.Im Übrigen sind wir auch sehr zufrieden über die Kontakte zum Mediaservice. Fit und freundlich wurden alle Fragen beantwortet. Danke auch dafür.
M B (Lala)
24.07.2023
Vereinigte Stadtwerke Media GmbH
Schlechtester Internetanbieter aller Zeiten, Abzocke !!! Für eine gezahlte 300er Leitung bekommt man nur 80-160, kein Kundendienst , nur dumme anmachen am Telefon, danach Drohbriefe seitens Vs die mit Vs nichts zu tun haben wollen ????Fall für die Verbraucherzentrale und GerichtSiehe auch andere Rezessionen, immer das gleiche Schema !!!!
S.R.
24.07.2023
Vereinigte Stadtwerke Media GmbH
Wir wohnen zur Miete in einem Haus, die Vermieter haben netterweise die Kosten für den Hausanschluss bezahlt und der Vertrag läuft auf mich. Nachdem wir bereits wussten, dass so ein Anschluss ca. 6 Monate dauern kann, hatten die Vermieter (direkt nach der Unterschrift) alles in die Wege geleitet und ich habe den Vertrag unterschrieben. Es hätte perfekt gepasst. Nach 2 Monaten habe ich dann mal nachgefragt, weil nix passiert ist. Da hatten sie mir gesagt, dass sie noch nicht mal die externe Firma für die Hausanschluss kontaktiert hatten. Wir hatten dann einen Termin 2 Wochen nach unserem Einzug für den Hausanschluss. Man muss dazu sagen, dass wir beruflich auf Internet angewiesen sind und wir deswegen schon sehr genervt waren und eine Notlösung finden mussten. Also endlich die Tiefbauarbeiten fertig waren (sehr nette Herren, die das gemacht haben), habe ich zügig wieder angerufen. Mir wurde ein Termin für eine Techniker, zum Anschluss der Box gegeben. Und es hieß am Telefon, danach haben wir Internet. Der Techniker hatte keinen Router dabei, obwohl ich einen dazu bestellt hatte. Er meinte, es kommt nochmal jemand und schließt den an und schaltet alles frei. Also habe ich wieder angerufen, da wurde mir gesagt, ich werde telefonisch vom Techniker innerhalb von 5-6 Werktagen kontaktiert. Es passierte nichts....wieder angerufen und da wurde mir gesagt, das gar kein Techniker mehr kommen wird und alles schon freigeschaltet ist. Auf Nachfrage was mit meinem zugebuchten Router ist, würde gesagt es gab einen Fehler ihrerseits und der gebuchte Router ist nicht im System und man würde ihn sofort losschicken. Nach 4 Tagen war der Router noch nicht da und ich habe wieder angerufen, da wurde mir gesagt, er liegt noch auf dem Tisch der Kollegin. Also habe ich ihn dann persönlich abgeholt. Beim Anschließen hat es dann nicht funktioniert und ich war schon total am verzweifeln, weil ich dachte, ich bin zu blöd. Wieder angerufen, kam heraus, dass es nicht freigeschaltet ist. Dauerte somit nochmal einen halben Tag und dann hatten wir endlich Internet.Also zusammengefasst:Ich bin sehr unzufrieden gewesen und fühlte mich als Unwissende nicht gut betreut. Der Prozess war viel zu lang und ohne mein ständiges hinterher telefonieren, hätte es wahrscheinlich noch Monate gedauert.Ich werde nach den 2 Jahren Vertragslaufzeit kündigen und mir einen anderen Anbieter suchen.Der Stern ist für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Techniker, die in meinem Haus waren.
Jens Simon
24.07.2023
Vereinigte Stadtwerke Media GmbH
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit - da gibt es nichts auszusetzen.Wir warten aktuell darauf, dass unser (Neu-) Anschluss freigeschaltet wird, dann ergänze ich diese Bewertung. Deshalb bis jetzt nur" vier Sterne.Nachtrag:Fünfter Stern für hervorragendes Internet ohne Probleme und für unkomplizierten Service. Als ehemaliger Telekom-Kunde kommt man sich bei VS wie ein ungekrönter König vor."
Michael Schwendt
23.07.2023
Vereinigte Stadtwerke Media GmbH
Ein Stern weniger für den holprigen Anbieterwechsel und die ungenügende Kommunikation bis zur Inbetriebnahme. Der Kundenservice zeigte wenig bis kein Interesse am Feedback.Zunächst einmal wurden wir nicht kontaktiert, dass ein Glasfasernetz in unserem Wohngebiet angeboten wird und wann ein Vertragsabschluss erfolgen kann. Die VS hätten hier einen oder mehrere Hinweise per email an dieselbe Adresse versenden können, an die auch die Online Rechung geht.Nach dem Verlegen des Glasfaserkabels in den Keller geschah über (!) 12 Monate nichts. Einen zuvor angekündigten Brief von VS Media zum Anschluss der Genexis CPE durch einen externen Fachbetrieb erhielten wir nie. Welcher Postdienstleister war es denn gewesen?Bei der vereinbarten Kündigung der Altverträge durch VS Media wurde laut vorherigem Anbieter das Fernsehpaket nicht gekündigt. Ebenfalls umständlich und nervig: VS Media erhielt auch keine Kündigungsbestätigung, forderte diese von uns an. Wir mussten hier also erst intervenieren, die noch nicht erfolgte Kündigung veranlassen. Immerhin konnte die Kündigungsbestätigung dann per email weitergeleitet werden. Na also!Wer jetzt aber denkt, die sogenannte Aufschaltung" der Dienste über Glasfaser erfolgte rechtzeitig (!) vor der Abschaltung durch den vorherigen Anbieter
Björn Wischnewski
22.07.2023
Vereinigte Stadtwerke Media GmbH
Ich bin schwer begeistert. Könnte man 6 oder mehr Sterne verteilen, würde ich das gerne machen. Hier wird Service und Kundenbindung noch GROSS geschrieben. Wirklich immer wieder gerne. Von dem Service könnten sich viele große Wettbewerber gerne ein riesiges Stück abschneiden. Toll, weiter so !!!
Anderes Bone
21.07.2023
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Trotz gegenteiliger Ankündigung leider immer noch kein ipv6. Das ist nicht mehr zeitgemäß.Positiv: nur relativ wenige Ausfälle.

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