[P] PMS Park & Fly Park Management Service Langenhorner Chaussee 92, 22415 Hamburg

[P] PMS Park & Fly Park Management Service





456 Bewertungen
  • Donnerstag03:30–00:00
  • Freitag03:30–00:00
  • Samstag03:30–00:00
  • Sonntag03:30–00:00
  • Montag03:30–00:00
  • Dienstag03:30–00:00
  • Mittwoch03:30–00:00




[P] PMS Park & Fly Park Management Service Langenhorner Chaussee 92, 22415 Hamburg




Uber das Geschaft

PMS – Park & Fly | Ihr Park Management Service am Hamburg Airport | Parken am Hamburg Airport. Starten Sie Ihre Reise vom Hamburg Airport bei uns und parken Sie Ihr Fahrzeug sicher und zentral.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494054757446
Langenhorner Chaussee 92, 22415 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag03:30–00:00
  • Freitag03:30–00:00
  • Samstag03:30–00:00
  • Sonntag03:30–00:00
  • Montag03:30–00:00
  • Dienstag03:30–00:00
  • Mittwoch03:30–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Jens Kosanke
14.10.2023
[P] PMS Park & Fly Park Management Service
Mehr mal benutzt und ich bin sehr zufrieden. Sie tun alles obwohl von den fünfmal der Benutzung hatte ich immer den gleichen Fahrer. Stimmt nicht einer hatte mein Auto zum Terminal gebracht und ist mit ein E-Roller abgehauen.Super Team, ich werde Euch wieder buchen.
Hauke Königrör
13.10.2023
[P] PMS Park & Fly Park Management Service
Sehr gut gemacht. Shuttlefahrer berät auch gut wenn das Fahrzeug außerhalb der shuttlezeit abgeholt werden muss. Die Parkplätze passen auch bei suv. Kenne das in Hamburg knapper.
Matthias Schneider
09.10.2023
[P] PMS Park & Fly Park Management Service
Parkplatz wie angegeben. Shuttle bei Rückreise nicht vorhanden.Trotz Buchungsbestätigung. Haben dann Taxi genommen. Nicht zuverlässig. Wenn man stressfrei oder mit Kindern reisen möchte sollte man lieber nicht bei diesem Anbieter buchen.
Fabrice Miskovic
23.09.2023
[P] PMS Park & Fly Park Management Service
Hat alles bestens geklappt! Die Shuttle-Fahrer sind super freundlich und zuvorkommend.
Bettina Knierim
25.08.2023
[P] PMS Park & Fly Park Management Service
Wir hatten eine Flugverspätung, so dass wir erst nach 24 Uhr anrufen konnten. Da wurde uns mitgeteilt, dass nur bis 24 Uhr ein Transfer stattfindet und wir uns ein Taxi zum Parkplatz nehmen sollen. Die Kosten dafür soll ich bei der Airline einreichen und und erstatten lassen. Wir waren mit 2 Fahrzeugen über den Anbieter billiger Parken auf diesen Parkplatz gekommen.Ich habe jetzt nochmal nachgesehen und finde nirgendwo die Einschränkung für den Transfer ab 24 Uhr. Leider haben wir bei Ankunft bezahlt. Sorry, aber das war leider kein Service. Wir mussten fast eine Stunde für ein Taxi anstehen. Man hätte uns zumindest in diese Richtung Hilfe anbieten können. Wir werden keinen Parkplatz mehr buchen .
Klaus Mende
31.07.2023
[P] PMS Park & Fly Park Management Service
Wir haben das Valet-Parken genutzt und waren mal wieder sehr zufrieden. Das Auto wurde pünktlich abgeholt und nach dem Rückflug schon wieder vorgefahren als wir aus dem Terminal kamen. Beide Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit - alles perfekt.Vielen Dank - bis zum nächsten Mal!
Amelie Paske
28.07.2023
[P] PMS Park & Fly Park Management Service
Das Parkhaus an sich ist sehr gut und das Auto wurde unversehrt nach dem Urlaub vorgefunden.Bei den Fahrern geht die Schere leider stark auseinander. Bei der Hinfahrt hat alles wunderbar geklappt, der Fahrer freundlich.Die Rückfahrt war leider alles andere als gut und/oder freundlich. Wie gewünscht haben wir uns telefonisch gemeldet nachdem wir unsere Koffer erhalten haben. Am Telefon wurden wir begrüßt mit den Worten Wir warten schon auf Sie...". Was ist jetzt richtig? Dann persönlich war die Begrüßung nicht Hallo
Lisa B.
27.07.2023
[P] PMS Park & Fly Park Management Service
Dieser Parkservice ist das Allerletzte. Schon bei der Abgabe war der Mitarbeiter kurz angebunden, unfreundlich und konnte sich kaum auf deutsch verständigen. Aber gut, es hat alles geklappt. Auf dem Rückweg dann der Kracher: der Fahrer war in einen Unfall mit unserem Auto verwickelt. Angeblich ist ihm jemand aufgefahren, er stand allerdings im Halteverbot. Das kann alles passieren, aber das Vorgehen dieser Firma ist unterirdisch. Der Fahrer war unglaublich unfreundlich und unprofessionell. Wieso bei dem Unfall keine Polizei gerufen wurde, konnte er nicht sagen und er hatte es auch sehr eilig. Keiner fühlt sich zuständig, es ist angeblich nicht ihre Schuld und wir als Kunden dürfen uns nun mit den Versicherungen streiten. Super!Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben. Ich rate jedem von diesem Parkservice ab!
Anton
25.07.2023
[P] PMS Park & Fly Park Management Service
Hiermit äußere ich meine negative Bewertung über den Parkservice PMS - Park & Fly Hamburg, mit dem ich sehr unzufrieden war. Obwohl wir einen teureren Parkplatz extra im geschlossenen Parkhaus gebucht hatten, mussten wir bei unserer Rückkehr gestern feststellen, dass unser nagelneues Auto im Wert von über 100.000 € zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt war, die mit einem Abstand von nur 20-30 cm geparkt waren. Weder auf der Fahrer- noch auf der Beifahrerseite war ein Einsteigen möglich. Es ärgert mich sehr, dass ein Parkservice in einer geschlossenen und bewachten Parkgarage diesbezüglich derart schlecht organisiert ist. Aus diesem Grund kann ich diesen Parkservice in Hamburg keinesfalls weiterempfehlen. Darüber hinaus behalte ich mir weitere Ansprüche vor, da das Fahrzeug durch den äußerst engen und unzumutbaren Parkvorgang der anderen Urlaubsgäste oder benachbarter Fahrzeuge sogar einen kleinen Parkrempler erlitten hat. Dies ist durch fotografische Beweise dokumentiert, da das Fahrzeug erst eine Woche alt ist.
Norbert Schüer
22.07.2023
[P] PMS Park & Fly Park Management Service
Unfreundlich und schlechter Service.. Habe gebucht in einem Parkhaus, Langenhorner Chaussee 92, 22415 Hamburg und wurde in einem anderen runtergekommenen Parkhaus untergebracht. Die Einfahrt war sehr schlecht zu finden morgens um 3:30 Uhr. Auch viele andere hatten das Problem. Ein Anruf auf Frage wegen Einfahrt wurde uns sehr unfreundlich erklärt wo sich die Einfahrt befindet. Eine Abnahme des KFZ wie beschrieben wurde nicht gemacht. Transfer zum Flughafen erfolgte nach ca 60 Minuten nach unserem Termin mit 2 Sammelbusen als alle Reisenden eingetroffen waren. Nach Rückflug aus dem Urlaub passten nicht alle in 2 Sprinter und ich wurde hin und her geschickt. Die konnten sich nicht einigen wo ich mitfahren sollte. Meine Frau war mit dem anderen Bus als ich unterwegs zum Parthaus. Unfreundlich und schlechter Service. Nicht zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Langenhorner Chaussee 92, 22415 Hamburg
[P] PMS Park & Fly Park Management Service